Hallo Leute
Fahre am 14 August mit der AIDAbella und habe eine Innenkabine Vario gebucht.
Leider habe ich nichts über die Bettengrösse erfahren.
Hat jemand Erfahrung wie mann mit knapp 2m Länge da zurecht kommt?
Gruß neemi
Hallo Leute
Gruß neemi
Hallo neemi,
ganz so groß bin ich zwar nicht, aber aus der bisherigen Erfahrung heraus würde ich sagen, dass das schon passen müsste.
2 m dürften die Betten wohl in allen Kabinen lang sein.
Und zur Not kann man ja die Füße am Ende raushängen lassen.
Gruß Jürgen
Hallo Leute
Gruß neemi
...ich denke, 2m Länge sind absolut kein Problem in den Betten der AIDAflotte
Ich bin selbst 193cm. Betten sind kein Problem in Innenkabinen.
Hallo Jürgen
wie wird mann zum Testfahrer?
Hätte nauch Lust dazu aber ich arbeite in einer Schule und kann nur in den Ferien fahren.
Hoffe du hast recht. Das mit dem Beine raushängen kenne ich von Zuhause, die werden immer kalt.
neemi
wie wird mann zum Testfahrer?
Hallo neemi,
also diese "Berufsbezeichnung" ist (aufgrund meiner häufigen Reisen) nur meiner Phantasie entsprungen und hat nichts mit bezahlter Tätigkeit seitens AC zu tun.
Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. :hahahah:
Gruß Jürgen
Die Bettengröße paßt.Mein Mann ist 1,88 m groß und liegt immer hervorragend gut
lg schnuppe
Hallo zusammen,
wo wir gerade beim Thema sind...
Wir haben für unsere Mittelmeer-Tour mit der Bella zu dritt eine Balkon-Kabine gebucht.
Wie groß ist denn ungefähr das dritte Bett. Kann man das mit einem normalen Bett (90cm x 200 cm) vergleichen?
Das ist doch eigentlich ein ausklappbarer Sessel, oder irre ich mich da?
Lieben Gruß
Ella
Hallo zusammen,
wo wir gerade beim Thema sind...
Wir haben für unsere Mittelmeer-Tour mit der Bella zu dritt eine Balkon-Kabine gebucht.
Wie groß ist denn ungefähr das dritte Bett. Kann man das mit einem normalen Bett (90cm x 200 cm) vergleichen?
Das ist doch eigentlich ein ausklappbarer Sessel, oder irre ich mich da?Lieben Gruß
Ella
... der ausklappbare Sessel ist keine gute Alternative zum normalen Bett und über dem ausgeklappten Sessel bläst auch noch die Klimaanlage
Das ist ja doof! Da ich die jüngste bin, werde ich nämlich zwangsweise da schlafen müssen.
Kann ich so bestätigen. Hatten eine Aussenkabine, das 3. Bett war nur ein Sessel. Ich hätte darauf nicht schlafen wollen und wie gesagt, darüber hängt genau die Klimaanlage.
Wie es sich wirklich darauf schlafen lässt kann ich aber nicht beurteilen.
Hallo,
entgegen den anderen Meinungen hier, empfand ich den Sessel gar nicht so schlimm. Im Gegenteil ich habe freiwillig eine Woche auf dem Sessel geschlafen. Und das sehr gut. Man liegt zwar sehr tief, was das Aufstehen anfangs etwas gewöhnungsbedürftig macht, aber doch ganz bequem.
Die Matratze / Sitzfläche ist zwar härter als die Matratzen der Betten, aber auch das kommt mir sehr entgegen.
Nur für größere Personen, so ab 190cm wäre der Sessel wahrscheinlich keine gute Lösung. Mit meinen 172cm war das aber kein Problem.
Für eine Woche ist der Sessel auf jeden Fall erträglich.
Gruß
André
Das ist ja doof! Da ich die jüngste bin, werde ich nämlich zwangsweise da schlafen müssen.
...ein kleiner Tipp
...schlaf mit dem Kopf am Fußende ,dann ist die Klimaanlage erträglich(es bläst nicht so stark ins Gesicht)
Also um beides zu beantworten:
Die Betten auf der Bella sind lang genug, selbst für große Leute. Mein Mann ist 1,97m groß und hate keine Probleme.
Der Schlafsessel soll laut Aussage unseres Sohnes sehr bequem. Er hatte keine Probleme mit dem Luftzug der Klimaanlage. Das war auf der Vita schlimmer!
Gute Reise!
Gruss brunbjoern
Ich lass mich einfach mal überraschen. Sind ja auch nur 10 Tage (bzw. Nächte)!
Wer weiß, vielleicht schlaf ich ja sogar wie ein Murmeltier und will den Sessel gar nicht mehr her geben .
Danke auf jeden Fall für eure Antworten.
Ich lass mich einfach mal überraschen. Sind ja auch nur 10 Tage (bzw. Nächte)!
Wer weiß, vielleicht schlaf ich ja sogar wie ein Murmeltier und will den Sessel gar nicht mehr her geben .
Danke auf jeden Fall für eure Antworten.
Als Ausweichmöglichkeit bleibt auch noch die Hängematte auf dem Balkon, falls der Sessel zu unbequem ist.
Hallo,
Als Ausweichmöglichkeit bleibt auch noch die Hängematte auf dem Balkon, falls der Sessel zu unbequem ist.
bei Windstärke 10, fünf bis sechs Meter hohen Wellen und dem Balkon in seinen gesamten Ausmaßen voll Wasser, würde ich nicht unbedingt draußen schlafen wollen.
Gruß
André
Hallo,
bei Windstärke 10, fünf bis sechs Meter hohen Wellen und dem Balkon in seinen gesamten Ausmaßen voll Wasser, würde ich nicht unbedingt draußen schlafen wollen.
Gruß
André
Also ich würde Anfang Juli generell nicht von solchen Wetterbedingungen im Mittelmeer ausgehen.
Ich kann mir so eine Übernachtung, bei angenehmen nächtlichen Temperaturen, in der Hängematte unterm Sternenhimmel und begleitet vom Meeresrauschen, sogar ganz schön vorstellen.
ALso ich bin 190 cm und hatte auch im Sessel keien Probleme weder mit der Länge, der Härte oder der Klimaanlage.
Hallo neemi,
also diese "Berufsbezeichnung" ist (aufgrund meiner häufigen Reisen) nur meiner Phantasie entsprungen und hat nichts mit bezahlter Tätigkeit seitens AC zu tun.
Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. :hahahah:
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen
hatte ich mir aber gedacht bei so vielen Fahrten, die Du gemacht hast. Solltest dich vieleicht mal bewerben bei den diversen Testfirmen.
Könntest ja noch Knete damit machen.
Aber nun mal im ernst. Ich möchte mich bei den anderen Fans bedanken und hoffe das Ihr recht behaltet mit der Bettenlänge von 2 m.
Vieleicht haben wir Glück und haben ein Doppelbett, dann kann ich mich Querlegen.
Gruß an alle Jens