Katalog AIDA TIME 2011/2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • und iwe sind die vergünstigungen? :tanzgott:


    Hier nochmal der Link für die Vergünstigungen!


    Das Rhein -Mein-Gebiet schein bei der Katalogbelieferung vergessen worden zu sein, denn in 3 Reisebüros habe ich noch keinen Katalog bekommen.


    Wir haben ihn am Samstag in Kriftel bekommen. Du hast nicht gründlch gesucht :lol1:


    Kann es sein, dass es keine NOK-Fahrten mehr gibt oder habe ich die übersehen :frage1:

    LG Sylli

  • wir haben die Log-in-Daten für eine Person. Ist die zweite (Mitreisende) Person denn automatisch mit dem Bordguthaben auch bedacht? z.B. Stufe Rot 2 x 25,- Euro? Oder braucht die zweite Person ein eigenes Log-in ?

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • ... ach, ich konnte mich zuerst auch nicht einloggen. Habe dann Cookies erlaubt - danach funktionierte es!

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Hallo ,


    bei Deiner Aufstellung stimmt was nicht.Frühbucher für 2011 gab es nur die 600 Euro 31.10 2009


    deshalb nur 400 Euro bis 5 Monate vorher. Schau noch mal nach.

  • Hallo ,


    bei Deiner Aufstellung stimmt was nicht.Frühbucher für 2011 gab es nur die 600 Euro 31.10 2009


    deshalb nur 400 Euro bis 5 Monate vorher. Schau noch mal nach.

    Sorry Balou8
    aber im Katalog steht eindeutig Frübucherplus bis 31.3.2011- natürlich mit entsprechenden * für alle Fälle.
    Ich glaube du irrst dich hier.
    Lieben Dank

  • Kann es sein, dass es keine NOK-Fahrten mehr gibt oder habe ich die übersehen :frage1:


    Hallo,


    siehe mal im Preisteil auf Seite 41 oder im Katalog auf Seite 140


    und die 2 Runden um das Vereinigte Königreich, gehen ab Kiel auch durch den NOK


    du hast wirklich reichlich Auswahl


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • im Katalog steht schon bis 31.03.2011 buchbar mit 600 Euro FBE


    Aaaaaber da steht auch dahinter limitiertes Kontingent
    Und der Katalog ist ja jetzt schon ein Jahr alt

  • ... vielleicht erklärt sich meine Frage ja selbst: in dem Schreiben der persönlichen Zugangsdaten ist ein Satz unten vermerkt:


    "Weitere Aida Clubmitglieder erhalten ihre persönlichen Log-in-Daten in den nächsten Tagen"


    evtl. sind damit die Mitreisenden/Familienmitglieder gemeint ?!

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Jetztgehtslos


    Es steht doch im "Kleingedruckten", dass es für den Frühbucher-Plus nur beschränkte Kontingente gibt, wenn die schon weg sind...
    Und Treibstoffzuschlag wird nie im Katalog angeführt, da man ihn bei Buchung zu Katalogerscheinen auch nicht bezahlen muss! Erst wenn man sich später für eine Reise entscheidet und AIDA seitdem mehr zahlen muss für Treibstoff, dann wird er verrechnet.


    --- folglich: wenn du gebucht hättest, als der Katalog direkt raus kam, hättest du den Preis auch bezahlt.


    Danach sind Kataloge eigentlich nur Altpapierarchiv, so oft werden ja auch Umroutungen gemacht, Treibstoffzuschläge aus heiterem Himmel verrechnet, irgendwelche Kontingente verbraucht (warum?). Eigentlich müsste es monatliche Updates vom Katalog geben oder gleich gar keine Kataloge mehr und nur mehr Internet.


    P.S. Dies soll bitte keine positive Verteidigung der AIDA-Preispolitik sein!!!!!!!!!!! Sondern nur ein verstehen, warum solche Dinge zustande kommen...


    EINEN guten Punkt hat dieses System jedoch: Wenn du eine Reise später buchst und sie noch nicht ausgebucht ist, dann sind die Vario-Preise oftmals weitaus günstiger als die Premium-Preise laut Katalog und damit wird man dann wieder viel billiger insgesamt.


    lg
    gila

  • wir haben die letzten 2 Reisen für die ganze Familie (gesamt 4 Kabinen) auf eine Buchung genommen. Bekommt nun auch jeder Erwachsene seine eigenen Log-In Daten? Wäre ja genial! Denn nach dem alten System hat nur die Familie die die Buchung übernommen hat eine Anrechnung auf den Vf bekommen.


    Stimmt, bin im falschen Thema - sorry .... :ssorry:


    jetzt aber wieder ein Club - Thema eröffnen?!

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17