Puh, geschafft.
Der neue Routenplan mit den Katalogdaten AIDAtime 2011/2012 ist jetzt online.
Wie immer auf meiner Homepage aidarouten.de
Viel Spaß
VG Heiko
Heiko1,
superschnell und wieder eine KLASSE-Arbeit von Dir!
Danke!!!
Puh, geschafft.
Der neue Routenplan mit den Katalogdaten AIDAtime 2011/2012 ist jetzt online.
Wie immer auf meiner Homepage aidarouten.de
Viel Spaß
VG Heiko
Heiko1,
superschnell und wieder eine KLASSE-Arbeit von Dir!
Danke!!!
da ich beim privaten Zustelldienst arbeite durfte ich diese Teile heute schön in die Briefkästen stecken persönlich habe ich heute 2 per Post erhalten
Hallo zusammen,
ein Reisebüro um die Ecke hatte bereits den Katalog und jetzt habe ich ihn auch.
Werd mir das dann mal in aller Ruhe anschauen...
LG Grit
HI,
wir hatten unseren Katalog heute auch schon per Post im Briefkasten Werden wir heute abend mal drin stöbern.
Gruß Martin
Hallo,
da geht es mir ja besser, wie manchem Reisebüro, das gute Stück war heute in meinem Briefkasten.
Werd wohl heute meine Büroarbeit etwas vernachlässigen müssen, Urlaub geht ja bekanntlich vor.
Wünsche Euch allen ein schönes Routenplanen.
Angelika
Bereits gestern war es im Briefkasten - das persönliche Exemplar!!!!
- mit direkten Anrede im Katalog selbst "als weit gereisten AIDA Fans".
Was für ein Aufwand!
Hat uns aber sehr gefallen.
Und wer hat schon aus dem neuen Katalog gebucht???
Also ich muss gestehen- ich heute die Transkaribik mit der Luna. (naja das dauert noch etwas)
Viele Grüße
donradon
Was für ein Aufwand!
Das rechtfertigt dann ja zumindest eine Verdoppelung der Anzahlung bei Premium-Buchungen auf 20%.
Habs mir auch nicht verkneifne können, hab aus dem neuen Katalog ne Kurzreise und die Osterreise gebucht
Seit heute Morgen ist der neue Aida-Katalog auch im tiefen Süden des Landes erhältlich. Habe mich hinter den Kachelofen gekuschelt und halte ihn in Händen.
Südamerika...
LG Gaby
Was für ein Aufwand!
...der Katalog 2010/2011 hatte auch schon die persönliche Anrede
...mich wundert, daß sich noch keiner über die Anzahlung 35% bei Vario aufregt
Warum soll man sich über die Anzahlung aufregen? Wenn man bucht, will man ja wahrscheinlich auch fahren. Bezahlen muss man den Reisepreis sowieso. Also ist es doch egal, ob man 10, 20, 30, ....% anzahlt. Dann ist eben die Schlussrate geringer. Ist doch auch schön.
Gruß
KiCoWo
Warum soll man sich über die Anzahlung aufregen? Wenn man bucht, will man ja wahrscheinlich auch fahren. Bezahlen muss man den Reisepreis sowieso. Also ist es doch egal, ob man 10, 20, 30, ....% anzahlt. Dann ist eben die Schlussrate geringer. Ist doch auch schön.
Gruß
KiCoWo
seh ich auch so
Na dann les mal in Zukünftig 20% Anzahlung und...
und du wirst sehen wie viele sich aufregen.
Aber nun schnell zum Thema zurück
Rotes Meer finde ich Klasse
Leider keine Termine zu Semesterferien Zeiten
und nur dann kann mein Mann Urlaub machen.
Aber schwarzes Meer ist auch toll und da fällt ein Termin sogar auf unseren 40. Hochzeitstag
was soll denn die eine innenkabine 8346 auf aida sol unter der kabinenkategorie: innenkabine auf aida sol???
was soll denn die eine innenkabine 8346 auf aida sol unter der kabinenkategorie: innenkabine auf aida sol???
vielleicht gibt es die nur auf der AIDAsol und nicht auf der blu
Nach den Decksplänen aus dem neuen Katalog
gibt es die Innenkabine 8346 tatsächlich nur
auf der Sol.
Gruß
Sven
na so ein quatsch die extra zu markieren...also wenns nur deswegen ist,dass man auf die eine kabine aufmerksam machen will,die die sol mehr hat,dann ist das sinnlos
letzendlich wird sie doch auch so sein,wie die anderen.
also irgendwie sehr mysteriös,diese einzelne kabine da^^
Nach den Decksplänen aus dem neuen Katalog
gibt es die Innenkabine 8346 tatsächlich nur
auf der Sol.Gruß
Sven
...auf Deck 4 und 5 und 6 gibt es bei den Innenkabinen auch kleinere Änderungen im Vergleich zur Diva/Bella/Luna
das ist mir auch schon aufgefallen,dass bei der blu und sol einige innenkabinen quergestellt werden und somit andere kabinennummern wegfallen.
trotzdem finde ich es komisch,wegen einer neuen innenkabine hinzuschreiben,dass es diese nur auf der sol gibt.letzendlich gilt es doch auch unter dem preis für ia^^
So, jetzt habe ich mich auch einmal durch das "Werk" gearbeitet und meine Traumreisen für 2011/12 gefunden.
Rotes Meer ist toll, mein persönlicher Favorit ist aber die Reise ab NY über die Bahamas mit der Luna.
Toll finde ich auch die 10/11-Tage-Routen auf den Kanaren über Silvester mit der Sol.
Gebucht wird aber noch nix, bei den möglichen Stornokosten in Höhe von 20% muss das nicht sein...
LG
Ponny