Hallo Lothi,na das is ja cool, da können wir deinen Bruder wirklich gleich Fragen. Ich hoffe das klappt mit dem Treffen.
Willst du die Route nicht gleich mitfahren? Wobei Michael ja im April 2011 40 wird und auch gerne zu diesem Termin ne andere Tour fahren würde, mal sehen. Irgendwie sind ALLE Routen interessant
lg Krümel
Hallo Christiane,
naja April 2011 und TransAmerika passen da nicht ganz zusammen, diese Touren werden ja immer im August / September gefahren.
Aber April 2011 ist ein toller Reisemonat und es gibt unheimlich viele TransRouten : Amazonas 2 / TransAmazonas 2 mit der Vita, TransAtlantik 5/6 mit der Luna, TransBrasilien 2 mit der Cara, TransAsien 3 mit der Aura, TransArabien 6 mit der Diva, TransEuropa 2 mit der Blu und nicht zu vergessen die JFF ("Prämierenfahrt") der Sol ... da kann man schwach werden
Ich weiss noch garnicht was ich machen werde, es gibt zuviele neue Routen 2011 die auf's Ausprobieren warten : Schwarzes Meer und die neuen Karibik Routen von Aura & Luna habe ich mal fürs Erste ins Auge gefasst - aber es kann sich da noch viel ändern !
LG Lothi