19.02.2010!!!!
Buchbar sind die Reisen dann ab dem 24.02.2010.
Die Info kam direkt von AIDA.
Gruß Klausenberg
...schön ,dann gibt es endlich wieder reichlich zu diskutieren
19.02.2010!!!!
Buchbar sind die Reisen dann ab dem 24.02.2010.
Die Info kam direkt von AIDA.
Gruß Klausenberg
...schön ,dann gibt es endlich wieder reichlich zu diskutieren
Tja und wir sind zu dieser Zeit an Bord der Cara. Dort gibt es dann, aber nur wenn wir Glück haben, ein Belegexemplar für die Reisetante / -onkel. Und wenn man dann ganz lieb Bitte Bitte sagt darf man im Katalog und im Preisteil blättern.
So ging es uns zumindest als der Katalog mit der Amazonastour auf dem Markt kam. Der Reiseonkel wollte uns irgendwie den Katalog nicht aushändigen obwohl wir ganz genau wußten was wir wollten.
Einen Vorteil hat die Sache, wenn wir aus dem Urlaub kommen liegt mind. ein Exemplar im Briefkasten und wir können uns den Weg ins Reisebüro sparen.
LG Ute
Kann man denn den Katalog schon irgendwie ordern??
Ich hoffe auf den neuen Katalog, denn die Termine der in Frage kommenden Reisen des Kataloges 2010/2011 passen nicht zu unseren Ferienterminen in Niedersachsen...
So hoffe ich auf den neuen Katalog....
LG Kater1
Kann man denn den Katalog schon irgendwie ordern??
Ich hoffe auf den neuen Katalog, denn die Termine der in Frage kommenden Reisen des Kataloges 2010/2011 passen nicht zu unseren Ferienterminen in Niedersachsen...
So hoffe ich auf den neuen Katalog....
LG Kater1
Normalerweise ermöglicht AC die Katalogbestellung auf der Homepage erst mit der Veröffentlichung bzw. kurze Zeit später.
Mit der automatischen Zusendung an Stammkunden (ohne gesonderte Bestellung) dauert es auch länger als der Versand an die Reisebüros.
Am schnellsten ist er also im Reisebüro zu bekommen, wobei selbst die Versorgung in ein und derselben Stadt um mehrere Tage variieren kann.
Da hilft es dann nur die einzelnen Büros "abzutelefonieren" und den Katalog persönlich abzuholen oder ihn sich von dort zuschicken zu lassen.
Mit der automatischen Zusendung an Stammkunden (ohne gesonderte Bestellung) dauert es auch länger als der Versand an die Reisebüros.
N' Abend!
Wer zählt denn zu den Stammkunden? Vielfahrer?
LG Betzi
DAS hat noch niemand richtig rausgefunden....manche sind Vielfahrer, manche nicht.
N' Abend!Wer zählt denn zu den Stammkunden? Vielfahrer?
LG Betzi
Das würde ich vorrangig so sehen, obwohl noch niemand so genau das "Versand-System" von AC durchschaut hat.
Manch einer bekommt den Katalog zugesandt und andere mit Vielfahrerstatus wiederum nicht.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man den neuen
Katalog am schnellsten erhält, wenn man zum Reisebüro geht.
Auf einen automatischen Versand durch Aida würde ich mich schon
gar nicht verlassen.
Wie schon geschrieben wurde gibt es bei AC kein System, wer was
automatisch zugeschickt bekommt.
Gruß
Sven
Guten Morgen,
das System habe ich auch noch nie verstanden.
Aida hat uns bisher immer pünktlich den neuen Katalog geschickt, obwohl wir keine Vielfahrer sind.
Ich warte dann mal ab und schlage mich zuerst mal mit der Internetseite durch.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass die Buchungen über meinen Namen laufen, aber sämtliche Werbung und auch die Kataloge an meinen Mann adressiert sind.
Viele Grüße
Birgit
Guten Morgen,
in dem Zusammenhang darf man das Wort "System" wohl getrost vergessen. Ich verstehe es auch nicht. Bei der letzen Neuerscheinung hat meine Ex-Frau, die seit 5 Jahren woanders wohnt und seit 6 Jahren nicht mehr gefahren ist, einen zu meiner Adresse zugeschickt bekommen. Ich bin fleissig jedes Jahr ein-zweimal gefahren und bekommen keinen zugeschickt. Sowa nennt man wohl Nullkundenakquise
Ich nehme mein Glück selber in die Hand und klappere die RB ´s ab.
Sobald ich Mauritus lese wird gebucht........
...ich gehe am Erscheinungstag ins Reisebüro und habe dann einen druckfrischen Aida-Katalog, den ich anschließend in einer langen Nachtschicht durchblättern kann
Guten Morgen,
in dem Zusammenhang darf man das Wort "System" wohl getrost vergessen. Ich verstehe es auch nicht. Bei der letzen Neuerscheinung hat meine Ex-Frau, die seit 5 Jahren woanders wohnt und seit 6 Jahren nicht mehr gefahren ist, einen zu meiner Adresse zugeschickt bekommen. Ich bin fleissig jedes Jahr ein-zweimal gefahren und bekommen keinen zugeschickt. Sowa nennt man wohl Nullkundenakquise
Ich nehme mein Glück selber in die Hand und klappere die RB ´s ab.
Sobald ich Mauritus lese wird gebucht........
Hii Hague,
.... na dann sehen wir uns ja da wieder
LG Lothi
@ Siegburg
Lebst du eigentlich auf dem Schiff ?
Kannst du mir mal verraten, wie man soviel Urlaub bekommt, damit man all diese Reisen machen kann? Irgendetwas läuft da bei mir schief.
Viel Spaß weiterhin.
LG Gaby
@ Paula63: das habe ich mich auch schon gefragt!
Aber wenn ich könnte, würd ich es wohl auch so machen... Also Siegburg: Viel Spaß
@ Siegburg
Lebst du eigentlich auf dem Schiff ?
Kannst du mir mal verraten, wie man soviel Urlaub bekommt, damit man all diese Reisen machen kann? Irgendetwas läuft da bei mir schief.
Viel Spaß weiterhin.LG Gaby
...vor kurzem war einer auf einem Vielfahrertreff (Reisesendung), der hatte 36 AIDA-Kreuzfahrten auf dem Kreuzfahrt-Zählwerk bei Siegburg ist also noch reichlich Aufholbebarf
@ Paula63 und Steffi_Vita08
Ich finde meine Reisehistorie, verglichen mit anderen AIDA-Fans, nicht so außergewöhnlich.
Auf den Vielfahrertreffen lernt man fast immer noch weitaus "abhängigere" Menschen kennen, die sechs Mal und mehr im Jahr auf AIDA reisen.
Meinen halben Jahresurlaub "opfer" ich aber gerne dafür.
Gruß Jürgen
...vor kurzem war einer auf einem Vielfahrertreff (Reisesendung), der hatte 36 AIDA-Kreuzfahrten auf dem Kreuzfahrt-Zählwerk bei Siegburg ist also noch reichlich Aufholbebarf
Ich arbeite daran !!!
Siegburg: auf unserer letzten Reise über Weihnachten/Sylvester war ein Herr mit der 49.Reise. Laut EM ist er der führende aller AIDA-Goldkarten-Premiun-Doppelvielfahrer. Der gute hat wahrscheinlich schon ein eigenen Shop mit AIDA-Lanyards
Zurück zum Thema:
Lothi: dann gieß doch mal ein bisschen Oel ins Feuer und erzähle ob Mauritius wirklich kommt!!!
.. wobei, rund um's Cap wäre ja auch nicht so schlecht für den Anfang, und alles wäre "ausbaufähig"
LG Lothi
Oder von Kap zu Kap wär doch auch was
VG Heiko
Naja, ich hoffe halt auf die bereits vorhandene Costatour mit Mauritius, Kenia, Seychellen.......
Würde ja Sinn machen, da Infrastruktur bereits vorhanden.
Südafrika muss auch toll sein, jedoch von der Kriminalität schon bedenklich.