Im Winterdorf bei der Blu-Taufe wurde mir der 24.02. als Buchungsstart genannt. Dort im Zelt war aber auch nichts Neues aus den Mitarbeitern herauszukitzeln. Hätte auch gedacht, dass dort vielleicht schon mal ein paar Appetithäppchen ausliegen würden, war aber nichts.
Katalog AIDA TIME 2011/2012
-
Siegburg -
3. Januar 2010 um 00:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Winterdorf bei der Blu-Taufe wurde mir der 24.02. als Buchungsstart genannt. Dort im Zelt war aber auch nichts Neues aus den Mitarbeitern herauszukitzeln. Hätte auch gedacht, dass dort vielleicht schon mal ein paar Appetithäppchen ausliegen würden, war aber nichts.
...die Mitarbeiter müssen sicherlich bis zur Erscheinung des nagelneuen Katalog's schweigen oder es gibt keine spektakulären,neuen Routen
-
Hallo,
kannst Du schon was genaueres über die Häfen im "Schwarzen Meer" sagen ??
Da wüsst ich auch gern näheres?!
LG M.
-
Da wüsst ich auch gern näheres?!
LG M.
Hallo,
wenn es die Touren ins Schwarze Meer gibt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass wiederum die Costa-Routen Pate stehen: Also ab Antalya über Istanbul z.B. nach Odessa, Jalta oder Constanta.
ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob mich die Ziele reizen würden
Viele Grüße
Oliver -
Hallo,
wenn es die Touren ins Schwarze Meer gibt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass wiederum die Costa-Routen Pate stehen: Also ab Antalya über Istanbul z.B. nach Odessa, Jalta oder Constanta.
ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob mich die Ziele reizen würden
Viele Grüße
Oliver[/quote]--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
warum nicht:
Odessa- http://farm1.static.flickr.com/33/97472049_dfdf4df835.jpg
Jalta- http://www.travelshop.de/fotos/europa/u…nnest350_dr.jpg
Constanta mit Partnerschiff :hahahah: http://www.sandtester.de/wp-content/upl…i-rumaenien.jpg
Viel Spaß -
Schwarzes Meer? Och NÖÖÖÖÖÖ!!!! Ist für mich auch nix!
Aber es gibt bestimmt auch was für mich...Viele Grüße
Birgit -
-
Wir erwarten auch sehnsüchtigst den neuen Katalog,
denn wir haben nur vier Kabinen, die wir buchen können und möchten....
(Auf den Reisen hören wir dann immer weg, wenn wir als Premium-Bucher neben Last-Minute-Buchern sitzen,
sonst wird uns übel..;-)Also, Seychellen, Mauritius Afrika.....das wäre völlig genial-mein Traum seit Kindheit-, aber das wird wohl sicher
nicht mit den "grossen" Schiffen stattfinden....
Deshalb versuch ich gar nicht erst, mich auf so eine Route zu freuen.....
(ein Rollifahrer, ich und unsere Tochter passen bei cara, vita und aura leider nicht in eine Kabine...)TROTZDEM: Ich hab ein Ziel: Den neuen Katalog in meinen Händen!!!!!
LG
Gisa -
...und wann kommt der Katalog???
-
Bis jetzt stehen die Termin 19.2 und 24./25.2 im Raum.
Wir werden wohl auf eine offizielle Mitteilung von AC
warten müssen, wann der Katalog tatsächlich kommt.Gruß
Sven -
Bei meinem Reisbüro steht der neue AIDA Katalog ab 15.02.2010 online zur Verfügung. Buchungsfreigabe ist ab dem 24.02.2010.
Habe gestern meinen wöchentlichen Newsletter erhalten und hier wurde es mitgeteilt.Gruß christina
-
Bis jetzt stehen die Termin 19.2 und 24./25.2 im Raum.
Wir werden wohl auf eine offizielle Mitteilung von AC
warten müssen, wann der Katalog tatsächlich kommt.Gruß
SvenIst ja nur interessant, daß selbst das Reisemanagement Ende Jänner auf der Aura noch nichts, weder über das Erscheinen noch über den Inhalt des neuen Kataloges gewußt hat.
Die müßten ja eher was wissen, aber egal wir werden es erwarten. -
Ein Keweler sagt "Hanau Helau!"
Wir denken wie du. Wir reisen seit 2005 mit AIDA und buchen jetzt eh nur kurzfristig. Aber, manche mögen das - so früh buchen. Würde ich nie tun.
Ahoi!
-
Officeles erscheinen ist der 24.02.2010 und auch Buchungsstart
-
...buchen jetzt eh nur kurzfristig. Aber, manche mögen das - so früh buchen. Würde ich nie tun.
Wenn man eine EK buchen will und Einfluss auf Kabinenkategorie
und Deck haben will, muss man frühzeitig buchen.
Das hat nichts mit mögen zu tun.Muss auch mal nachhaken, ob mein RB den Katalog online stellt.
Gruß
Sven -
Wenn ich daran denke, dass ich 2 Kataloge mit Haltbarkeitsdatum bis Mai 2010
und bis April 2011 hier liegen habe, gibt es zusätzlch mit dem neuen Katalog, echt viel zu blättern.
Bin auch schon gespannt auf den neuen Katalog.
Buchen würde ich 2 Jahre vorher aber nicht. -
Schwarzes Meer ist wohl recht interessant.
Aber wenn die Tour ab Antalya geht wird es wohl min. eine 10 Tage wenn nicht sogar eine 14 Tage Tour.
Allein die Anreise zum Schwarzen Meer (Istanbul) dauert ca. 36h (1100km) von Antalya aus.Wenn es also z.B. So. abend los geht wäre man frühesten Di. morgen in Istanbul und müsste spätestens Freitagabend wieder ab Istanbul fahren um pünktlich So. Morgen in Antalya zu sein.
Blieben also nur noch 2 weitere Häfen (Mi + Do) bei einer 7-tägigen Runde.
Für das Schwarzes Meer tippe ich mal auf eine 10 Tagestour.
-
Hallo Holger,
ich gebe Dir Recht, aber nur bedingt. Wir haben auch anfangs immer Premium gebucht. Aber mittlerweile fragt man sich wozu ?
Schon ein Jahr vorher gibt es Variopreise. Da hilft selbst der FB+ nix.
Und was hat man noch für Vorteile als Premiumfahrer ?
Mittlerweile muss man selbst in der Karibik das Gepäck schleppen, zahlt aber einen Haufen mehr als bei Vario. Ich weiss das es nicht viel damit zu tun hat.
Aber auf dem Schiff sind alle gleich. Wir essen alle vom gleichen Besteck.
Und Aida bekommt die Schiffe eh nicht mehr voll. Klar, neue Routen sind immer weg wenn Sie attraktiv sind.
Aber wer will schon ins Schwarze Meer ? Ich selber warte immer noch auf Australien, und das wäre auch die einzige Reise die ich Premium buchen würde.
Ansonsten spart man schon 45-50% wenn man den Termin rankommen lässt. Und ob Kabine 6258 oder 6259 ist dann auch egal.
Gruss Jens -
Da gebe ich meinem Vorredner oder besser -schreiber recht, Vario lohnt sich immer und es sind auch immer Kabinen zu bekommen,
wir hatten jedenfalls bisher kein Pech.
Die Koffer mußten wir aber nie selber schleppen......das finde ich merkwürdig, was Du da schreibst.
Gruß Andrea
Bald geht es auf die Blu!!!
-
Na ja,
als Paar bucht man sich immer mit Vario leichter als eine Familie.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder, wenn wir eine Balkonkabine
zu viert haben wollen müssen wir Premium buchen. 4er Balkon sin rar, leider.
Gruß Klausenberg
-