Befürchtung umsonst!
Das ist tatsächlich der Katalogpreise und davon gehen noch die 675,- Euro ab...!
Befürchtung umsonst!
Das ist tatsächlich der Katalogpreise und davon gehen noch die 675,- Euro ab...!
Ich wollte Ihr hättet Recht, aber ich denke ich bin leider im Recht
Der Katalog zeigt immer die günstigsten Preise "ab" xxx €. Letztes Jahr dachte ich auch man könne die Frühbucherermässigung noch abziehen.
Eine kurze Dummy Buchung auf AIDA (leider für neuen Katalog noch nicht möglich) zeigte mir damals schnell die Realität.
Viele Grüße
Paul
mmh, also ich habe bis jetzt immer so gerechnet und gebucht, allerdings muss natürlich noch der Flug dazugerechnet werden...!
Viele Grüße
sorry, muss mich doch einmal korrigieren was den Frühbucher-Plus betrifft. Es sind auf der 13-tages Transkaribik nur 375,- Euro bei Buchung bis 31.10.2010. Bei der TK die 19 Tage sind sind es 675, Euro.
Also in Rostock gibt es ihn in mehreren RB´s, unter anderen Atlas Reisen und Reiseland Rostock die neuen Kataloge. Wir haben die heute an die RB´s ausgeliefert.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass von den Katalogpreisen noch die Frühbucherrabatte abgezogen werden.
MfG
Salty
OK danke dir.
Also ich denke jetzt auch mal das von den 2070 die Frühbucherermäßgiung weg geht. So verstehe ich es nämlich auch im aktuellen Katalog...
Da gab es allerdings 450€ Frühbucher...
Hab AIDA zu früh gelobt....
@Saltydogg: Genauso ist es, lediglich bei einer Internetbuchung ist der Frühbucher inkludiert und das steht bei http://www.aida.de dabei, wenn man früh genug bucht!
Übrigens in der LH Düsseldorf, gibt es 1 out of 5, die den Katalog fußläufig von mir 5 Minuten (heute morgen 10 Uhr) schon hatten, ein Reisebüro hat mir mitgeteilt, dass die Kataloge erst April 2010 kommen. Auch interessant :hahahah:
LG Babsi
Könnt Ihr schon etwas über die Preisentwicklung sagen
Gruß
Sven
Könnt Ihr schon etwas über die Preisentwicklung sagen
Gruß
Sven
So weit bin ich noch nicht, aber Fakt ist neben den 70% EZ-Zuschlag, ist jetzt eine Anzahlung von 20% für Premium fällig.
Welchen Vergleich möchtest Du denn haben? Dann kann ich das für eine Reise sagen, aber für alle das wäre zuviel
LG Babsi
Hi,
haben sich die Stornokosten dann auch erhöht?
Gruß Martin
Gibt es denn im neuen Katalog neue Kurzreisen?
Die Luna fährt ja 2010 im Frühling nach Bergen und Ulvik/Eidfjord, dle Blu und die Cara haben Kopenhagen und Oslo als Ziele, außerdem gibt es noch ein paar Kurzreisen im Mittelmeer von Mallorca aus.
Uns würden vor allem Termine und Ziele der Kurzreisen außerhalb Kopenhagen und Oslo 2011 interessieren.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Schlubbi
Hi,
Gruß Martin
Na klar, wenn schon, denn schon.
Hi,
hab auch nix anderes erwartet. Schade das AC hier in eine nicht ganz zu verstehende Richtung abdriftet
Gruß Martin
So weit bin ich noch nicht, aber Fakt ist neben den 70% EZ-Zuschlag, ist jetzt eine Anzahlung von 20% für Premium fällig.
Auch eine gute Form der Unternehmensfinanzierung.
Außerdem wurde die Stornofrist um 10 Tage verkürzt und die Stornokostentabelle zum Nachteil der Kunden verändert.
Und bei Vario-Buchung sind nun auch 5% mehr Anzahlung, also 35% fällig.
Ich bin begeistert, weiter so AIDA.
Hi,
Gruß Martin
Hi,
in gewissem Sinne ja:
Premium:
Bis zum 60. Tag vor Reisebeginn (mind. 50) EUR 20% vario 35% just 50%
Das gleiche gilt vom 59. Tag bis zum 30 Tag......für alles..... (Anmerkung von mir: das kann ich gar nicht nachvollziehen), wobei hier mind. 50 EUR fehlt!
Vom 29. Tag bis zum 22. Tag Premium 35% vario 35% just 50%
vom 21. Tag bis zum 15. Tag Premium 60% dito vario und just
Ab dem 14 Tag 80% für alles
Nichterscheinen, Stornierung am Tag des Reisebeginns und nachträgliche Stornierung 95% für alles
Quelle verkürzt: AIDAtime 2011/2012
LG Babsi
Wurden die Umbuchungsgebühren von Premium auf Vario "wenigstens" auch gleich mit erhöht. Bietet sich ja geradezu an
Gibt es denn im neuen Katalog neue Kurzreisen?
Die Luna fährt ja 2010 im Frühling nach Bergen und Ulvik/Eidfjord, dle Blu und die Cara haben Kopenhagen und Oslo als Ziele, außerdem gibt es noch ein paar Kurzreisen im Mittelmeer von Mallorca aus.
Uns würden vor allem Termine und Ziele der Kurzreisen außerhalb Kopenhagen und Oslo 2011 interessieren.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Schlubbi
Ich habe leider keine anderen, als die bisherigen Destinationen, im neuen Katalog entdecken können.
Oslo und Kopenhagen ist immer (ausschließlich) mit dabei.
Start-/Zielhäfen sind Hamburg, Kiel und Warnemünde.
Wurden die Umbuchungsgebühren von Premium auf Vario "wenigstens" auch gleich mit erhöht. Bietet sich ja geradezu an
Nein, die bleiben bei unverändert 150,- € für die erste und zweite Person.
Aber vielleicht im nächsten Katalog. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Welchen Vergleich möchtest Du denn haben? Dann kann ich das für eine Reise sagen, aber für alle das wäre zuviel
LG Babsi
Dann ist es meiene 1te und zugleich meine letzte Aida Reise 70 % EZ zuschlag Zahle ich nicht
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/5518078654/ticker.png]
Read and post cruise reviews
Gruß Herbert
Nein, die bleiben bei unverändert 150,- € für die erste und zweite Person.
Aber vielleicht im nächsten Katalog. Die Hoffnung stirbt zuletzt.