Bei Teilstornierung eines Reiseteilnehmers bei gebuchter Doppelbelegung werden nun auch 5% mehr Stornokosten (= 80%) als bisher fällig.
Katalog AIDA TIME 2011/2012
-
Siegburg -
3. Januar 2010 um 00:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Könnt ihr mir sagen was die 14-Tage Nordeuropa Tour Norwegen,Island und Schottland imJuli(ab ca.03.07. 11) Innenkabine IC kostet.Und wieviel die Frühbucher - Ermäßigung oder Frühbucher- Plus- Ermäßigung beträgt.Vielen Dank schon mal im vorraus.Ilseelse
-
Und bei einer Buchung mit Linienflügen gilt für das An- und Abreisepaket zukünftig eine pauschale Entschädigung ab dem 29. Tag vor Reisebeginn von 80% (+5%) und bei Nichterscheinen, Stornierung am Tag des Reisebeginns und bei nachträglicher Stornierung von 95% (ebenfalls +5%).
-
Ich habe leider keine anderen, als die bisherigen Destinationen, im neuen Katalog entdecken können.
Oslo und Kopenhagen ist immer (ausschließlich) mit dabei.
Start-/Zielhäfen sind Hamburg, Kiel und Warnemünde.
Sorry, stehe grad bissel auf dem Schlauch:
Es gibt 2011 nur die Kurzreisen nach Oslo und Kopenhagen, gar keine anderen? Kein Mittelmeer und keine anderen Nordtouren?Danke und Gruß
Schlubbi -
Könnt ihr mir sagen was die 14-Tage Nordeuropa Tour Norwegen,Island und Schottland imJuli(ab ca.03.07. 11) Innenkabine IC kostet.Und wieviel die Frühbucher - Ermäßigung oder Frühbucher- Plus- Ermäßigung beträgt.Vielen Dank schon mal im vorraus.Ilseelse
Diese Reise mit der luna am 03.07.11 kostet 2.295,- € in IC-Kabine abzgl. 150,- bzw. 225,- € Frühbucher/-Plus.
-
Alle Achtung AIDA....
Da tun mir echt alle Einzelfahrer leid und ich mir gleich mit :-)...
20% bei Premium ist schon viel wenn man bedenkt, dass AIDA dann bei manchen Reisen 2 Jahre mit dem Geld arbeitet....
Könnten Sie doch einführen, dass Sie die Zinsen als Bordguthaben auszahlen.... machen die garantiert mit
-
Sorry, stehe grad bissel auf dem Schlauch:
Es gibt 2011 nur die Kurzreisen nach Oslo und Kopenhagen, gar keine anderen? Kein Mittelmeer und keine anderen Nordtouren?Danke und Gruß
SchlubbiKurzreisen definieren sich laut Katalog bis zu einer Reisedauer von max. 4 Tagen.
Es gibt auch noch 5 Tages-Reisen mit der blu und luna im April, Mai, Juli und August 2011 nach Norwegen.
EDIT: Die bella fährt von Anfang September bis Ende Oktober die bereits bekannten 3/4-Tages-Kurzreisen ab/bis Mallorca nach Alicante, Valencia, Cannes und Barcelona.
-
dann sollten wir den Vorschlag mal direkt an AC schicken
-
dann sollten wir den Vorschlag mal direkt an AC schicken
Ich glaube das ist unnötig, weil die Herrschaften ohnehin hier mitlesen. :hahahah:
-
So weit bin ich noch nicht, aber Fakt ist neben den 70% EZ-Zuschlag, ist jetzt eine Anzahlung von 20% für Premium fällig.
Welchen Vergleich möchtest Du denn haben? Dann kann ich das für eine Reise sagen, aber für alle das wäre zuviel
LG Babsi
Hallo Babsi,
ich wollte allgemein nur wissen, wie sich die Preise grundsätzlich entwickeln.
Wenn ich das mit dem EK-Zuschlag lese muss ich doch befürchten, dass die
Reisen im Schnitt alle teurer geworden sind.
Allerdings nicht gerade förderlich, um die Schiffe vollzubekommen.Hoffentlich hat mein RB morgen endlich den Katalog.
Gruß
Sven -
...für uns .... wir werden sicher nicht Premium buchen sondern nun erstrecht immer Vario oder Just zum Glück sind wir ja nicht mehr auf Ferien angewiesen und flexibel aber für Familien eine wirklich schlechte Veränderung und Einzelreisende sind ja wohl sowieso unerwünscht.
-
Das widerum ist schlecht nachdem es schon so viel andere Vorschläge gab .... :hahahah:
Rossini vorab zahlen bzw...Man könnte auch endlich mal was für das SPortdeck verlangen ist meiner Meinung nach längst überfällig
-
@AIDAsven: so schnell kann ich das leider nicht orten.....sorry!
Ich drück die Daumen, sonst PN an mich, damit wir hier den Thread nicht unnötig beschäftigen:-)
Das mit den 20% ist eine sehr erträgliche Sache, jedenfalls für die Reisen, die jeder haben mag. Dazu zähle ich nicht das Mittelmeer und wenn ich bedenke, wer im Sommer dort cruisen mag und flexibel ist wird einiges mit vario und just sparen können.
Aber ist nett, ich werde das morgen mal mit dem Feedback von der JFF an Onkel Michael mit einfließen lassen......
LG Babsi
Edit: amöbe: Du warst schneller als ich:-)
-
...für uns .... wir werden sicher nicht Premium buchen sondern nun erstrecht immer Vario oder Just zum Glück sind wir ja nicht mehr auf Ferien angewiesen und flexibel aber für Familien eine wirklich schlechte Veränderung und Einzelreisende sind ja wohl sowieso unerwünscht.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Es wird sicher zu einer weiteren Veränderung des Buchungsverhaltens führen, zumal die Kapazitäten weiter wachsen und zukünftig sicher nicht mit weniger Vario- und Just-Angeboten zu rechnen sein wird.
-
Aber ist nett, ich werde das morgen mal mit dem Feedback von der JFF an Onkel Michael mit einfließen lassen......
Mach ihm bloß keine schlaflosen Nächte.
-
Habe nur eine Frage zum neuen Katalog.
Wann findet die Transamerika-Reise in 2011 genau statt und mit welchem Schiff.
Sorry, habe doch noch eine 2.te Frage - gibt es Änderungen zur Route zum alten Katalog ?
Lieben Dank.
-
Mach ihm bloß keine schlaflosen Nächte.
Mit 20% Anzahlung wird er gut schlafen, da bin selbst ich machtlos.....
LG Babsi
-
Mit 20% Anzahlung wird er gut schlafen, da bin selbst ich machtlos.....
LG Babsi
Ich würde ihn darauf hinweisen, dass zuviel Geld unterm Kopfkissen langfristig zu Schäden an der Halswirbelsäule führt. :hahahah:
-
Habe nur eine Frage zum neuen Katalog.
Wann findet die Transamerika-Reise in 2011 genau statt und mit welchem Schiff.
Sorry, habe doch noch eine 2.te Frage - gibt es Änderungen zur Route zum alten Katalog ?
Lieben Dank.
Transamerica2 28.08.11-12.09.11 AIDAaura ab MAllorca bis NY ....geht über die Azoren
Transamerica3 03.09.11- 18.09.11 AIDA luna ab Hamburg bis 18.09.11 geht über Island
LG Babsi
-
Es war 2008 schon für Familien mit Jugendlichen günstiger Just oder Vario zu buchen (Mittelmeer/Sommer und Kanaren/Weihnachten) als bei Premium mit Frühbucher. Wir haben für die o. g. Reisen für zwei Kabinen weniger gezahlt als der Premium-Preis mit Frühbucher in der 4er Kabine gekostet hat. 2009 lagen die Preise noch niedriger (Sommer Mittelmeer Just 799,- €, Weihnachten Kanaren Just 749,- €).
Wir buchen jedenfalls nicht mehr Premium lange im voraus, schon gar nicht bei 20% Anzahlung/Storno.
Da wird es in nächster Zeit noch mehr Just- und Vario-Angebote geben.
LG Aidaaura
-