Da wird es in nächster Zeit noch mehr Just- und Vario-Angebote geben.
LG Aidaaura
Ist doch ne feine Sache:-) Mich freuts!
LG Babsi
Da wird es in nächster Zeit noch mehr Just- und Vario-Angebote geben.
LG Aidaaura
Ist doch ne feine Sache:-) Mich freuts!
LG Babsi
Transamerica2 28.08.11-12.09.11 AIDAaura ab MAllorca bis NY ....geht über die Azoren
Liebste Babsi,
Kannst du dazu näheres schreiben? Mallorca, Azoren und noch irgendwelche Häfen? Preise ab?
lg
gila
doppelt...
Transamerica2 28.08.11-12.09.11 AIDAaura ab MAllorca bis NY ....geht über die Azoren
Transamerica3 03.09.11- 18.09.11 AIDA luna ab Hamburg bis 18.09.11 geht über Island
LG Babsi
Mensch Babsi, bist Du schnell. Der absolute Hammer - Danke.
Dann gibt es jetzt wirklich 2x Transamerica - puuh, welchen Buchen wir jetzt.
Kann es kaum noch erwarten, die unterschiedlichen Routen der beiden Transamericareisen zu sehen.
Liebste Babsi,
Kannst du dazu näheres schreiben? Mallorca, Azoren und noch irgendwelche Häfen? Preise ab?lg
gila
Bin zwar nicht Babsi, aber bitteschön:
Mallorca-Cadiz-Madeira-Azoren-Halifax-Boston-New York.
IC ab 2445,- € abzgl. 250,-/375,- € Frühbucher/-Plus.
Bin zwar nicht Babsi, aber bitteschön:
Mallorca-Cadiz-Madeira-Azoren-Halifax-Boston-New York.
IC ab 2445,- € abzgl. 250,-/375,- € Frühbucher/-Plus.
Mensch Ihr seit Echt SUPER.
Wie schaut es mit den Häfen der Route ab Hamburg aus ?
Sage schon mal
Dann mach ich jetzt TAM 3
HH-Iverngordon-Island(onight) PrinzCharlstonSundPassage-Qaquortoq-St. Johns-Halifax-NY (onight). ......und 6x in Sétage (sprich 6 ganze Seetage)
Ich nehme jetzt auch die IC 2.780 bei 2er Belegung Fürhbucher 250.--/ Frühbucherplus 375,-- EUR p.P.
An und Abreise AB 580,---- EUR
LG Babsi
Dann mach ich jetzt TAM 3
Arbeitsteilung!
Siegburg
Na einmal ist dir noch verziehen, dass du nicht Babsi bist
VIELEN DANK! Das ist GENAU meine Reise *g* Bloß hab ich nicht 20% Anzahlung zur Verfügung....aber....kommt Zeit, kommt Geld
lg
gila
Also Babsi, dass du ein besonderer V I P bist war schon klar, aber dass Michael auch noch dein Onkelchen ist.... dann lass es ordentlich krachen, was gut war und was verbesserungswürdig ist
LG Lothi
neee da ist nix verwandt:-)))) aber es es wird sehr konstruktiv krachen, wie immer Wir waren ja auch seit gestern konstruktiv
LG Babsi
Bloß hab ich nicht 20% Anzahlung zur Verfügung....aber....kommt Zeit, kommt Geld
Und das als Bankerin
Habt ihr keinen Geldtresor?
:hahahah: GERADE deshalb
oder vielleicht weil wir zur Zeit noch die blu, die cara und die sol gebucht haben
Darf ich auch was fragen ????
Gibt es ab dem 25.07.11 ne 7tägige Tour in die norwegischen Fjorde? Außer mit der cara?
Hat noch jemand Lust, das nachzuguchen und nen dafür zu kriegen???
:hahahah: GERADE deshalb
oder vielleicht weil wir zur Zeit noch die blu, die cara und die sol gebucht haben
Da haste wohl recht. Geht mir genauso, aber solang wir keine anderen Sorgen haben, kann man prima damit leben.
Wenn nach der Transatlantik dann Luna und Aura in NY sind... Wie sind dann die weiteren Routen? Ich nehme mal an einmal die bisherigen Nordamerika Routen... Aber die anderen?
Wie sehen denn die 14 Tages Schwarzmeer-Routen aus?
Wo sind grob gesagt welche Schiffe im Sommer / Winter...?
Viele Fragen... - Ich weiss...
Danke für die Infos.
Darf ich auch was fragen ????
Gibt es ab dem 25.07.11 ne 7tägige Tour in die norwegischen Fjorde? Außer mit der cara?
Hat noch jemand Lust, das nachzuguchen und nen dafür zu kriegen???
Nein, leider nicht. Nur mit der cara.
Die anderen Schiffe fahren kürzere bzw. längere Touren.
HMMMM
schade ....
Trotzdem kriegst du ganz viele Knutscher für die Info
Wenn nach der Transatlantik dann Luna und Aura in NY sind... Wie sind dann die weiteren Routen? Ich nehme mal an einmal die bisherigen Nordamerika Routen... Aber die anderen?
Wie sehen denn die 14 Tages Schwarzmeer-Routen aus?
Wo sind grob gesagt welche Schiffe im Sommer / Winter...?
Viele Fragen... - Ich weiss...
Danke für die Infos.
aura: Nordamerika wie gehabt.
luna: New York-Baltimore- Charleston-Port Canaveral-Miami-Bahamas-Bermude-New York
aura: Schwarzmeer von Antalya-Izmir-Istanbul-Sochi-Jalta-Odessa-Varna-Thessaloniki-Samos-Rhodos-Antalya
HMMMM
schade ....
Trotzdem kriegst du ganz viele Knutscher für die Info
Vielen Dank, tut sehr gut!
Erst einmal und an Alle, die den Katalog schon haben und so geduldig hier die Fragen beantworten!
Finde ich klasse .
Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage...
Welche Reise macht die Luna, wenn sie im April 2011 von der TA in HH ankommt? Wir haben diese gebucht und sollte im Anschluss daran noch eine Kurztour stattfinden, würden wir gerne verlängern. Dann haben wir unsere eigene "kleine" Weltreise.
Bussi
Ponny