Wie gefällt euch denn das Titelbild? Ich find´s doof. Es gibt tausend tolle Schiffchenbilder, warum dann ein Frauengesicht und ein kleines Schiff verschwommen im Hintergrund?
Katalog AIDA TIME 2011/2012
-
Siegburg -
3. Januar 2010 um 00:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also ich find das titelbild irgendwie ernüchternd...nix ganzes und nix halbes...also gibts wirklich besseres,vorallem weils hübschere frauen fürs titelbild gibt
ansonsten find ich den zuschlag für die einzelbelegung übelster wucher.da kann man doch gleich irgendeinen freund einladen :D^^
-
Ich habe mir den Katalog heute auch aus meinem RB geholt. Die Fahrten sind wohl alle deutlich treurer als im letzten Katalog. Und der Frühbucher-Plus ist wenn ich es richtig gelesen habe auch geringer oder habe ich da irgendetwas falsch gelesen?
LG
Annika -
Ich find die Titelseite ausgesprochen hübsch - besonders weil es ja schon 1.000 tolle Schiffchenbilder gibt
Viele Grüße
Peter
-
Das Titelbild hat nichts mit Kreuzfahrt zu tun. SCHRECKLICH.
Genauso schrecklich das Innenleben. Die schönen Reisen ausserhalb der Ferien und der Rest zu Preisen da bekomme ich einen Kleinwagen dafür. Nee Sorry, ich Denke das wars für´s erste mit Aida. SCHADE.
LG Migott
-
Einladen ist eine gute Idee. Dazu am besten noch zwei 15-jährige gratis mitnehmen.
Und dann mit vier Leuten ins Restaurant, ordentlichUnd dabei noch Geld sparen :hahahah:
LG, Bini
-
Mir ist zum Beispiel sehr positiv die Route im Roten Meer mit der Blu aufgefallen. Eine schöne Route auf einem schönen Schiff mit spektakulären Ausflugsmöglichkeiten wie zum Beispiel einem Ausflug in die Felsenstadt Petra.
Buchbar zum günstigsten Termin in der preiswertesten Kabine inkl. Flug unter Berücksichtigung des Frühbucher - Plus ab 995,- €.
Eine tolle Reise zu einem attraktiven Preis!
Viele Grüße
Peter
-
Bin auf den ersten Blick ein wenig enttäuscht.
Hatte mir im Mittelmeer mal wirklich neue Ziele erhofft. Gibt doch noch so viel schönes zu entdecken.
-
Mir ist zum Beispiel sehr positiv die Route im Roten Meer mit der Blu aufgefallen. Eine schöne Route auf einem schönen Schiff mit spektakulären Ausflugsmöglichkeiten wie zum Beispiel einem Ausflug in die Felsenstadt Petra.
Buchbar zum günstigsten Termin in der preiswertesten Kabine inkl. Flug unter Berücksichtigung des Frühbucher - Plus ab 995,- €.
Viele Grüße
Peter
Die Route ist mir auch positiv ins Auge gefallen. Aber gibt genug andere Strecken, die ich vorher noch ausprobieren muss
-
also ich muss mir erstmal den neuen katalog holen.
wenn ich das alles so höre,klingt für mich auch die route im roten meer am attraktivsten.ist eigentlich venedig mal wieder dabei,oder nicht???
-
Moin, moin,
ich habe heute einen ergattern können.
LG
Ralf
-
Das Rote Meer sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus, obwohl ich mir unter den Zielen in Jordanien und Israel nicht so viel vorstellen kann. Und so spektakulär wie die Emirate wird es wohl nicht sein...
Ansonsten sind einige schöne neue/andere Kombis drin. Viele 10-Tagesreisen, die Karibik der Aura mit Miami, Westeuropa der Cara (15 Tage), Schwarzes Meer. Persönlich hätte ich mir mal was in Richtung Panama-Kanal und Amerikas Westküste gewünscht.
Man kann eben nicht alles haben...
-
Habe mir also heute auch im RB den druckfrischen Katalog geholt...
Was mir gefällt, ist das wir in den Osterferien (Berlin) 2012 (!!!!!) also durchs Rote Meer schippern könnten.. Wollte ich nämlich eigentlich gerne mal machen.
Was mir nicht gefällt, ist daß es noch EWIG hin istSommerferien, die 7-Tages-Touren Mittelmeer fährt schon wieder die Vita, wie auch in 2010.
Wenn ich diese Tour also nochmal auf einem der großen Schife machen will, muß ich wohl dann mal 10 Tage fahren - naja es gibt schlimmeres wenn nur die Preise für 10 Tage nicht so heftig wären! Und Just gibts da ja wohl kaum oder?Jedenfalls gibts weder soviel Urlaub noch Ferien noch Geld wie ich gern über die Meere schippern möchte!!!
Allen viel Spaß beim stöbern und aussuchen!
@ alle Einzelreisenden:
ich kann euren Zorn bestens verstehen, das ist wirklich eine sehr unschöne Preispolitik!LG Andrea
-
naja es gibt schlimmeres wenn nur die Preise für 10 Tage nicht so heftig wären! Und Just gibts da ja wohl kaum oder?
Abwarten und Tee trinken.
Es gab auch schon Just in den Sommerferien und im Mittekmeer.
LG
Ralf
-
Abwarten und Tee trinken.
Es gab auch schon Just in den Sommerferien und im Mittekmeer.
LG
Ralf
Ja, das weiß ich wohl, aber m.E. waren das immer die 7-Tage Fahrten oder??
Naja, wie du sagst: abwarten und Tee (Kaffee) trinken!
-
Es gab 2009 auch Just-Angebote in den Sommerferien für die 10tägigen Mittelmeerreisen.
-
Für die Bella ihre 10-Tage-Tour gab es schon Just letztes Jahr in Sommer, habe ich in einen anderen Thread mitbekommen.
-
ist es nicht eigentlich verwunderlich,dass aida,als deutschsprachiges schiff,so viele anglizismen und fremdwörter benutzt,sodass sie teilweise überflüssig sind....das fängt schon bei den deckplänen der neuen schiffe an,über das spa angebot und ich denke im neuen katalog wurde mit anglizismen auch nicht gespart^^ !?!?!?
-
Viele Grüße
Peter
Nur leider auch ausserhalb der Ferien.LG Migott Oh, Sorry sind ja Osterferien. Na,dann. Schaun mer mal. Upps, für nee Woche auch gut teuer.
-
Mal eine Frage aufgrund des Rechenbeispiels zum Vergleich Doppel- / Einzelbelegung weiter oben...
Es gibt ja die drei Faktoren 1) Reisepreis, 2) Frühbucher(+)Rabatt und 3) 70% EK Zuschlag.Wird bei der Berechnung des Preises so
1)Preis minus 2) FB plus 3) EK Zuschlag oder so
1) Preis plus 3) EK Zuschlag minus 2) FB berechnet?(1.500 P - 600 FB) + 70% EKZ = 1.530 €
(1.500 P +70% EKZ) - 600 FB = 1.950 €Wer kann aufklären?
-