Ich gehe mal davon aus, daß auf den Reisepreis erst der EK-Zuschlag gerechnet wird und dann der Frühbucher-Plus-Bonus abgezogen wird.
Katalog AIDA TIME 2011/2012
-
Siegburg -
3. Januar 2010 um 00:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aidawolf, soweit ich weiß wird der Katalogpreis genommen. Dazu kommen dann die 70% Einzelzuschlag. Von der neuen Summe wird dann der Frühbucherrabatt abgezogen und ggf. das An- und Abreisepaket draufgerechnet...
LG Grit
-
Ich finde das schwarze Meer interessant und die neue Transamerika-Route. Außerdem ist das rote Meer spannend. Würde buchen, wenn ich im Lotto gewinnen würde...
Aber 20% Anzahlung für 1,5 Jahre das geht mir dann doch etwas zu weit, wir haben bisher die letzten Reisen 1-2 Jahre im Voraus gebucht, 10% sind zu verkraften, 20% frech.
lg
gila -
Puh, geschafft.
Der neue Routenplan mit den Katalogdaten AIDAtime 2011/2012 ist jetzt online.
Wie immer auf meiner Homepage aidarouten.de
Viel Spaß
VG Heiko
-
Hallo,
...sagte ich doch
...wenn der nagelneue AIDA-Katalog auf den Markt kommt,gibt es reichlich(seitenweise) Gesprächsstoff und keiner redet mehr über Duschgel
...ich war auf Schulung und hatte noch keine Zeit ,mir einen Katalog zu besorgen
...liegen die Anzahlungen für Vario noch bei 30% und Just 50%
...wo ist die Taufe der AIDAsol (Kiel oder Hamburg)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich denke es wird 2010 sehr viele Just-Angebote geben!!!!!!!!!!!
-
DU musst noch was lernen? Na das überrascht mich jetzt aber! :hahahah:
Die sol wird ja leider in Kiel getauft. Schade das AC keinen schöneren Hafen gefunden hat!Ansonsten zum Katalog: Viel Altbewährtes aber auch Neues (mein Favorit ist das schwarze Meer). Von den Preisen reden wir mal lieber nicht, sonst schwillt mir der Kamm! Schade das man sich so nach und nach die Kunden selbst vergrault!
-
wer die Katalog Preise zahlt ist selber schuld! viel zu teuer! Kiel zur taufe finde ich gut.... immer Hamburg !?
-
DU musst noch was lernen? Na das überrascht mich jetzt aber! :hahahah:
Die sol wird ja leider in Kiel getauft. Schade das AC keinen schöneren Hafen gefunden hat!Ansonsten zum Katalog: Viel Altbewährtes aber auch Neues (mein Favorit ist das schwarze Meer). Von den Preisen reden wir mal lieber nicht, sonst schwillt mir der Kamm! Schade das man sich so nach und nach die Kunden selbst vergrault!
...schön, mal wieder von dir zu hören
...ich dachte wirklich,Damp ist bei den Schneemassen von der Außenwelt abgeschnitten
..evtl.sehen wir uns ja während der AIDAsol-Taufe auf der schönen Kieler Förde(wäre sicherlich ein spannendes Treffen unter Schleswig Holsteinern)
...ich denke, der größte deutsche Kreuzfahrthafen (Anzahl der Anläufe),hat auch mal eine faszinierende Aida-Schiffstaufe verdient) ,mit spektakulärem Feuerwerk haben die Kieler ja reichlich Erfahrung (z.B.das Feuerwerk zur Kieler Woche)
-
Wie gefällt euch denn das Titelbild? Ich find´s doof. Es gibt tausend tolle Schiffchenbilder, warum dann ein Frauengesicht und ein kleines Schiff verschwommen im Hintergrund?
Mir ist das Titelbild völlig egal.
Was zählt ist der Inhalt.
Gruß
Sven -
da ich noch keinen Katalog habe, gibt es denn ab Kiel auch eine Jungfernfahrt ? Die Premierenfahrt geht ja erst am 9.4. in Hamburg los.
Was passiert also zwischen dem Ende der Aidafan Reise ( 1.-3.4.) und dem 9.4. ??????LG
Achim -
Aidawolf, soweit ich weiß wird der Katalogpreis genommen. Dazu kommen dann die 70% Einzelzuschlag. Von der neuen Summe wird dann der Frühbucherrabatt abgezogen und ggf. das An- und Abreisepaket draufgerechnet...
LG Grit
So habe ich das auch in Erinnerung.
Es ist aber schon eine echte Sauerei und das Letzte von AC,
dass Alleinreisende inzwischen für eine Kabine mehr zahlen
müssen, als 2 Personen.Gruß
Sven -
da ich noch keinen Katalog habe, gibt es denn ab Kiel auch eine Jungfernfahrt ? Die Premierenfahrt geht ja erst am 9.4. in Hamburg los.
Was passiert also zwischen dem Ende der Aidafan Reise ( 1.-3.4.) und dem 9.4. ??????LG
AchimHallo Achim,
die JFF der Sol startet in Kiel und endet in Hamburg.
Ich habe aber auch keine Ahnung, was zwischen dem 3.4 und 9.4
mit der Sol passiert.
In Heikos Routenplaner steht auch nichts.Gruß
Sven -
Ich habe aber auch keine Ahnung, was zwischen dem 3.4 und 9.4
mit der Sol passiert.Expedientenreise? Damit die Reisebüromitarbeiter das Schiff kennenlernen können? So war es doch eigentlich immer vor der Jungfernfahrt.
-
Hallo Sisserl,
das wäre natürlich möglich, ich hatte das
eigentlich schon für die Reise von Hamburg
nach Kiel erwartet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AC
die SOL mehrere Tage in Kiel liegen lässt,
ohne das das Schiff ein paar Euros verdient.Wir bekommen sicherlich noch eine Info dazu.
Gruß
Sven -
Kanarentour sol 2011
Gerade entdeckt:
Die sol legt dann erst um 23 Uhr in Teneriffa ab, ist erst um 18 Uhr in Funchal und egt Montag trotzdem um 17 Uhr ab.
Das ist dann sehr viel weniger Zeit für Madeira; keine attraktive Entwicklung der Route!
-
Es gab 2009 auch Just-Angebote in den Sommerferien für die 10tägigen Mittelmeerreisen.
Das ist natürlich super! Mir sind nur 7 Tage Reisen aufgefallen. Dann gibt das ja Anlass zur Hoffnung:-)
Bei der Preisentwicklung schätze ich auch, daß es insgesamt übers Jahr sehr viele gute Vario/Just Angebote geben wird.
-
Nur leider auch ausserhalb der Ferien.LG Migott Oh, Sorry sind ja Osterferien. Na,dann. Schaun mer mal. Upps, für nee Woche auch gut teuer.
hab ich auch entdeckt und finde das eigentlich super, Osterferien Rotes Meer ist ideal!! Aber mir ist es auch ein wenig teuer, weil Rotes Meer hätte ich dann doch gerne wieder Balkonkabine und da warte ich dann mal auf Vario
Gruß Andrea
-
die reisen sind jetzt alle bei http://www.aida.de/
-
Hier gibt es einen kurzen Bericht über die
neuen Routen von Aida in der Saison 11/12.Gruß
Sven -