Osterferien 2012 Rotes Meer find ich ja auch genial - die Tour käme für uns in Frage.....aber das sind ja noch über 2 Jahre hin.... und dafür jetzt schonmal 1000 Euro anzahlen.... für 1000 Euro gibt es in zwei Jahren je nach Bank um die 45-50 Euro Zinsen...immerhin ein paar Cocktails ( wenn man sich das jetzt mal auf einige tausend Buchungen hochrechnet lohnt sich die Erhöhung schon für AC ) ?! Naja....wir warten mal auf die Variopreise, davon wird es sicherlich reichlich in Zukunft geben... über 2 Jahre im voraus buchen ist eh nicht drin - wer weiss, was bis dahin ist, solange können wir gar nicht im voraus planen...
Es sind aber einige nette Touren dabei ( auch Herbstferien 2011 NRW ist diesmal nicht soooo schlecht ),werden einiges mal im Auge behalten udn dann spontan entscheiden.
Lieben Gruss und allen viel Spass beim schmökern!!
SISSERL: schliesse mich an....Titelbild könnte auch von einer Modezeitschrift stammen...vielleicht gibt es ja bald die Wahl zum Aida-Cover-Girl "ich will Schiffe!" Aber egal, der Inhalt ist interessanter....
Sven: Das ist die zusammengekürzte Presseinfo, die Aida gestern rausgeschickt hat - den Text in voller Länge hat Rolf gestern auch bei den Pressemitteilungen eingestellt, da sind noch mehr Infos drin