Dann werden die Reisen Billig verrammst dann werden es Kaffeefahrten
Katalog AIDA TIME 2011/2012
-
Siegburg -
3. Januar 2010 um 00:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin nur froh das ich nicht betroffen bin. Jedoch kann ich die Meinung von AidaFanSven und Molax so nicht ganz im Raum stehen lassen. Ja sicherlich habt Ihr recht, Herr Thamm wird nicht's daran ändern solange es keinen wirtschaften Druck hierfür gibt.
Trotzdem ist es als Kunde mein Recht meinen Unmut kund zu tun. Solange ich als Kunde zu allem JA und AMEN sage, müssen die Verantwortlichen ja davon ausgehen das ich mit deren Tun und Handeln einverstanden bin.
Ich finde es absolut okay das die Betroffenen sich bei Aida beschweren. Aida soll ruhig wissen wie sich der Kunde fühlt. Wäre ich Aida würde ich lieber meine Schiffe mit Alleinreisenden die 50 oder 60 % Aufschlag auf den Premiumpreis bezahlen voll bekommen wollen. Die Realität sieht aber anders aus, kurz vor knapp kommen dann die letzten Kabinen zum super Just Preis auf den Markt.
LG Ute
-
.....dann werde ich GAR NICHT mehr verreisen - und der komplette Jahresurlaub wird dann zukünftig auf
dem SOFA verbracht !!! lg. Dieter
-
Trotzdem ist es als Kunde mein Recht meinen Unmut kund zu tun. Solange ich als Kunde zu allem JA und AMEN sage, müssen die Verantwortlichen ja davon ausgehen das ich mit deren Tun und Handeln einverstanden bin.Hallo Ute,
dieses Recht ist von mir ja nicht bestritten worden und wird es auch nicht.
Man sollte nur bezüglich einer Reaktion von AC keine großen Hoffnungen hegen,
dass sich in nächster Zeit irgendetwas ändern wird.
Solange AC die Schiffe gewinnbringend auslasten kann, besteht kein Handlungsbedarf.Gruß
Sven -
Hallo,
der kritik stimme ich voll zu. Ich habe bereits einen Brief an AIDA geschrieben und meine Konsequenzen angekündigt.
Schreibt doch bitte alle an Herrn Thamm, eine reaktion der Kunden muss AIDA einfach sehen.Viele Grüße
Hallo,
habe bereits auch am 1.März eine saftige Beschwerde zw. EK-Zuschlag an Herrn Thamm gesandt.
lg.Dieter
Hallo,
seid ihr wirlich der Meinung,daß Herr Thamm eure Beschwerden sichtet
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
seid ihr wirlich der Meinung,daß Herr Thamm eure Beschwerden sichtet
Schöne Grüße
Heizergruss
AIDA Lesen es sowieso im Forum
-
Herr Thamm wird diese Beschwerdebriefe genau so wenig lesen wie mein Chef die Briefe unserer Kunden, weil dafür hat man ja seine Mitarbeiter. Trotzdem hat man als Kunde seinen Mißmut kund getan. Das man dann ein NULL ACHT FÜNFZEHN Schreiben bekommt ist sicherlich jedem klar.
LG Ute
-
Solange hier auf den nächsten Katalog gefiebert und zwei Jahre im Voraus gebucht wird, wird sich an den Preisen und Geschäftsgebahren nichts ändern.
Zur Freude der Vario-und Just-AIDA-Buchern.
LG
Mike
-
Solange hier auf den nächsten Katalog gefiebert und zwei Jahre im Voraus gebucht wird, wird sich an den Preisen und Geschäftsgebahren nichts ändern.
Zur Freude der Vario-und Just-AIDA-Buchern.
LG
Mike
na ja,bis zum nächsten Katalog ist es aber noch eine lange Durststrecke,vorher wird sicherlich wieder ausgiebig über Duschgel diskutiert
-
Natürlich liest Herr Thamm die Briefe nicht selbst. Aber es ist einfach wichtig seine Kritik sachlich ujnd in aller Form zu üben.
Das können selbstverständlich nur Betroffene richtig nachvollziehen.
Aber wenn viele Briefe eingehen, wird das Problem zumindest registriert.Grüße
-
Hab gestern mal den Katalog so durch geblättert und da ist mir got sei dank aufgefallen das man bei den Kapverden sich vor der Reise schon ein Visum beantragen muss. Kostet stolze 45 € p.P.. Von AIDA wurden wir damals bei der Buchung/Rechung nicht darauf hingewiesen. Finde ich einen stolzen Preis für 2 X 10 Stunden dort. Hat jemand Erfahrung wie lange vorher wir das Visum beantragen müssen? Man hätte ja seitens AIDA mal drauf hinweissen können, schriftlich oder mündlich.
-
Hab gestern mal den Katalog so durch geblättert und da ist mir got sei dank aufgefallen das man bei den Kapverden sich vor der Reise schon ein Visum beantragen muss. Kostet stolze 45 € p.P.. Von AIDA wurden wir damals bei der Buchung/Rechung nicht darauf hingewiesen. Finde ich einen stolzen Preis für 2 X 10 Stunden dort. Hat jemand Erfahrung wie lange vorher wir das Visum beantragen müssen? Man hätte ja seitens AIDA mal drauf hinweissen können, schriftlich oder mündlich.
Kap Verde
Deutsche Staatsangehörige benötigen ein Visum zur Einreise auf die Kapverdischen Inseln
so zu lesen in Einreise und Gesundheitsbestimmungen bei AC
Sollte man sich nicht vor der Buchung über Einreisebestimmungen informieren
-
Es gibt aber auch zusätzlich ein einfaches Familien- (für 57.-€) und Gruppenvisum für 34.-€.
Das Formurlar gibt es auf folgender Website:http://www.embassy-capeverde.de/visa_antrag.pdf
LG Gaby
PS: Es gibt noch keinen Ordner "An-und Abreise Afrika". Sonst hätte ich es da hineingeschrieben.
ggfs. verschieben -
Kap Verde
Deutsche Staatsangehörige benötigen ein Visum zur Einreise auf die Kapverdischen Inseln
so zu lesen in Einreise und Gesundheitsbestimmungen bei AC
Sollte man sich nicht vor der Buchung über Einreisebestimmungen informieren
da hatten wir ja noch Glück,daß wir 1979 während unserer Marinezeit auch ohne Visum auf Landgang in die Mindelo-Bar gehen konnten
-
Tipps gibts vielleicht auch hier und hier
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9520429374/ticker.png]
Read and post cruise reviews -
Der Treibstoffzuschlag fällt bei Onlinebuchungen an...
ist mir heut aufgefallen... -
Der 11/12 er Katalog geht ja nur bis April 2012
Wann kommt wohl der Neue? Wo jetzt sogar schon das Taufdatum der mar feststeht wäre es schön zu wissen wo sie dann hinfährt
-
so wie es hier im Forum schon gepostet wurde, ungefähr Februar/März...
-
Hallo, amöbe
ich denke mal ,so wie der letzte Katalog (Ende Februar)
PS.du hast mit A'Rosa Bella bzw.A'Rosa Stella Irritationen erzeugt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Jetzt haben wir die letzten Tage kräftig im AIDA-Katalog 2011 gewühlt
und uns für die Karibiktour 6 im November 2011 entschieden.Nach Katalog würde diese Reise kosten:
Kabinenpreis AA für 2 Personen = 2.515 x 2 = 5.030,--
Frühbucherplus Rabatt bis 31.3.2011 = 600 x 2 = -1.200,--
Anreisepaket Düsseldorf = 990,- x 2 = 1.980,--
Gesamtpreis für 2 Personen = 5.810,--Bei der Buchungsanfrage kommt nunmehr folgender Preis zustande.
Kabinenpreis 2.515 x 2 = 5.030,--
Frühbucherrabatt nur noch 400 x 2 = -800,--
Kontingente angeblich alle verbraucht!!
Treibstoffzuschlag 2 x 70;00 = 140,--
Anreisepaket Düsseldorf = 1205,-- x 2 = 2.410,--
Gesamtpreis für 2 Personen = 6.780,--Das sind Mehrkosten gegenüber Katalog von fast 1.000,--EUR
Wofür brauche ich den dann noch einen Katalog mit Preisangaben.
Sorry, Aida- aber so werde ich keine Reise mehr als Prämienzahler buchen! -