ihr solltet erstmal den aufstieg feiern,bevor ihr über ein treffen nachdenkt
AIDA Fans aus Braunschweig
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach da wäre schon noch Platz für eine weitere Feier bzw. Fan-Treffen.
Außer an Pfingsten, da wird schon woanders gefeiert -
Hallo an alle,
also ich wäre beim nächsten Treffen auch gern dabei. Vielleicht sollten wir einfach mal eins in Angriff nehmen.
Mir als Aaantracht Fan durch und durch wird allerdings die nächste Tour etwas schwerer fallen, bin nämlich an Pfingsten mit der Diva in Istanbul... und musste schweren Herzens meine Dauerkarte für das letzte Heimspiel verleihen...
Was tut man nicht alles für Aida...Also bitte ein Treffen nach dem 24.05.13, da ich da erst späät abends wieder lande.
Und dann haben wir auch erst den Aufstieg gefeiert und können uns dann ganz in Ruhe unserer Aidarunde widmen.
Liebe Grüße
Insa -
Wir wären eventuell auch mit dabei
-
@ Schnecke: Sehr gut!
Dann schauen wir mal, ob wir hier ein paar Leute zusammentrommeln können.
Liebe Grüße
Insa -
hallo,ich wär auch mit von der partie,komme aus gifhorn,der stadt der mühlen,würd mich freuen,wenns zeitlich klappt :hahahah:
-
Na das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an.
Welchen Wochentag bevorzugt ihr denn? Ein Freitag oder Samstag Abend, an dem man gemütlich zusammensitzen kann?
Vielleicht was Essen gehen oder so?Ich komme dann mit den frischen Eindrücken von der Diva.
Liebe Grüße
Insa -
Es scheint, als sei das hier abgestorben :-/ ...
Schade...
LG
Gizmo aus WF -
Wir sind halt ständig im Urlaub
Schlag doch mal jemand was vor, noch ist ja Sommer und gegen Ende August geht bestimmt noch was. Bis jetzt haben ja meistens Petra und/oder ich die Organisation übernommen, aber im Moment fehlt ein wenig die Zeit und eine Idee.
-
Ich hab mich hier jetzt nicht komplett durchgelesen, aber wäre an einem Fantreffen mit Gleichgesinnten aus unserer Umgebung auch interessiert! Bisher haben wir auf unseren Reisen leider nicht so viele Leute aus der Nähe kennenlernen dürfen.
Wie viele Personen nehmen denn an so einem Treffen in der Regel teil? Danach richtet sich ja vermutlich der Ort;-).
So, nun erstmal liebe Grüße aus Wolfenbüttel.Schnoopy
-