Huhu Ihrs,
ja, ist wirklich schade, aber ich denke, im nächsten Jahr
kriegen wir ein Treffen sicher wieder hin.
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und kommt
gut ins neue Jahr.
LG Grit
Huhu Ihrs,
ja, ist wirklich schade, aber ich denke, im nächsten Jahr
kriegen wir ein Treffen sicher wieder hin.
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und kommt
gut ins neue Jahr.
LG Grit
Hallo zusammen,
herzliche Grüße mit hochgelegtem Bein vom Sofa. Allen Fans aus BS noch eine schöne Voweihnachtszeit und ein paar ruhige Feiertage. Kommt alle gut ins neue Jahr. Ich werde dieses mal nicht guten Rutsch wünschen, den kann ich momentan nämlich gar nicht gebrauchen [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/kranke_smilies/kruecken.gif]
Wir sehen uns im nächsten Jahr, bin sicher, dass es wieder ein Spargelessen geben wird.
Nabend
wir wünschen alle Aida Fans aus BS ein Frohes Weihnachtsfest !
Stefan: auf dem Sofa ist es ja im Moment gemütlicher als auf den vereisten Strassen... Trotzdem Gute Besserung !
Grüße
Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Steffi & Ralf
Hallo miteinander,
ich wünsche Euch allen einen GUTEN und vor allem sicheren RUTSCH ins Jahr 2011!!
Liebe Grüße
TOM
Wir wünschen Euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr (bitte nicht wörtlich nehmen- bei dem Wetter sollte man mit dieser Ausdruck vorsichtig sein )!
Liebe Grüße aus Wolfsburg-Fallersleben,
Karina & Tobias
Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr; möge es ein gutes Jahr werden.
LG
Grit
Mich gibt´s dann jetzt auch Wir sind alles Braunschweiger "Jungs".
Euch allen noch ein frohes Neues
Na dann,
Willkommen an Bord, Ziege
Viele Grüße
Petra
Hallo alle,
dieses Thema werde ich gleich mal abonnieren, denn ich bin auch ein AIDA-Fan aus Braunschweig.
Gruß
Ralph
Hallo Braunschweig,
wo seid ihr denn alle?
Ralph und Ziege sind dazugekommen und der Rest ist noch im Winterschlaf ?
Wollen wir uns nicht mal wieder irgendwo treffen? Wer hat eine Idee und schlägt was vor?
Vielleicht klappt es ja noch vorm Spargelessen
Ralph: schon mal viel Spaß auf der Vita
LG Petra
Na ja, so lange ich noch krank geschrieben bin wird das nichts. Aber ein Ende ist ja absehbar.
Termine am Wochenende vor der Spargelsaison sind aber schon knapp: Resturlaub verbraten, Emsüberführung, Sol-Taufe und dann sind da auch noch die Osterferien....:hahahah:
Mal sehen, was da noch geht...
VG
@ supergrobi
ich bedauere dich zu tiefst.
Aber wenn ich es mir richtig überlege, bis Ostern sind auch bei mir nicht mehr viel Wochenenden komplett frei.
Du darfst aber auch nicht deine Urlaubsplanungen vernachlässigen. . .
VG
Ja, ist schon ein hartes Los, wenn man plötzlich ein Drittel mehr Urlaub in einem Jahr unterbringen muss
@ Mecky: Also beim Spargel essen wären wir wieder dabei. Das war im letzten Jahr wirklich sehr gut :o)!
Liebe Grüße,
Karina & Tobi
Karina und Tobi
habt ihr Hundehaare in der Nase?
Morgen oder Anfang der Woche wollte ich auf der Seite von Benter nachschauen ob schon was eingestellt ist. Vor allem, zu welchem Preis. Vom Termin würde ich das letzte Mai- oder erstes Juniwochenende vorschlagen.
Wie immer sind alle AIDA-Fans von nah und fern herzlich willkommen.
Viele Grüße
Petra
@ Petra: Dann nehmen wir Dir mal die Arbeit ab: Spargel satt bei Benter
@ all: die Preise sind stabil geblieben
So und jetzt melden wir uns erstmal für ´ne Woche ab. Unser Schiff1 geht morgen ab Las Palmas. Wir werden dann beim Spargelessen berichten
Das klingt gut. Beim Spargelessen wäre ich gerne erstmalig dabei (4.6. ginge bei mir aber nicht).
supergrobi: Freue mich schon auf den Erfahrungsbericht. Im Tausch habe ich dann ja auch ein paar eigene frische Eindrücke dabei.
Hallöle,
hier kommen ein paar genauere Informationen. Als Termin ist angedacht: 28.05. oder 04.06.
Wie Supergrobi schon geschrieben hat, der Preis liegt weiterhin bei 16,90 Euro.
Für diejenigen die nicht über den Link nachschauen möchten ist eine Zusammenfassung des Buffets. Es gibt, außer Spargel satt:
Koch- und Katenschinken, Rührei
Schweineschnitzel, Putenschnitzel, Lachsfilet
Spargelgemüse mit Mettklößen, Spargelsalat
und neue Kartoffeln
Vorweg: Suppe und Salatbufett
Für eine erste Übersicht:
Mecky (1) Termin egal
RalleBS (2) 28.05.
Liebe Grüße
Petra
Hallo,
auch wir wären gern dabei und tragen uns hier mal ein: