Hallo Grit,
leider kann ich an diesem Treffen nicht teilnehmen, vielleicht klappt es ein anderes mal!
Liebe grüße
Sandra
Hallo Grit,
leider kann ich an diesem Treffen nicht teilnehmen, vielleicht klappt es ein anderes mal!
Liebe grüße
Sandra
Hallo Ihrs,
dann hat sich unsere Runde verkleinert... Bleibt es denn bei dem Rest dabei??
LG Grit
Teilnehmer Bolero 13.02.2010 um 19 Uhr
1 Karibik1974 - Grit
2 Andre P - André
3 Mecky - Petra
4 Hexenkönig - Alex
5-6 coromavo - Corinna & Freund
7-8 karibikfan1955 - Angelika & Roland
Liebe Braunschweiger-Fans und Umgebung,
bei dem Treffen wäre ich als ehem. Wolfenbüttelerin gern dabei. Wohne jetzt aber im Süden und treffe mich mit dem Tübinger-Fans.
Das Bolero kenne ich auch gut, gehe oft dort hin, wenn ich meine Tochter besuche. Die Drinks sind lecker.
Wünsche Euch ein schönes Treffen!!!
Herzliche Grüße
Perlenfee
Also ich bin dabei und freue mich schon auf Samstag!
Alex
Hallo,
auch ich bin weiterhin dabei.
Gruß
André
Na ich bin auch dabei und ich freu mich schon sehr!!!!
LG Grit
Wir bleiben auch dabei !!!
wir sind auch weiter dabei und bringen noch 2 evtl. auch 4 weitere, erfahrene AIDA Fahrer mit.
Hallo zusammen,
dann sind wir ja doch schon ne gute Runde am Samstag.
Bin schon sehr gespannt und freue mich auf tolle "Aida-Gespräche"!!!
Fahrt schön vorsichtig bei dem Mistwetter....
LG Grit
Ich freu mich auch schon auf Samstag,
habe letztes Wochenende schon mal Probe gegessen und getrunken. Richtig lecker
Bis dann,
Petra
Hi all,
na dann bis morgen Abend !
Grüße
Hallo,
so, jetzt wird noch schnell VfL geguckt, und danach geht es dann los.
Bis nachher.
Gruß
André
Huhu,
viel Spaß beim Fußball!!
Werd evtl. mit Taxi anreisen; Auto ist kaum noch zu finden....
Bis nachher.
LG Grit
Viel Spaß heute abend.
LG
Ralf
Hallo Bolero-Treffer,
ich fand, es war ein schöner Abend mit Euch. Tolle Gespräche und Reisegeschichten.
Sollten wir unbedingt mal wiederholen!!!! Hoffe, dann können noch ein paar Leutchen mehr...
Bei dem Wetter seid Ihr hoffentlich alle gut heim gekommen.
André, danke fürs mitnehmen!!!!
Schlaft gut.
LG Grit
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich fand's auch richtig klasse und wäre ebenfalls für eine Neuauflage. Vielleicht ja im Sommer in der Okercabana?
Alex
Hallo Ihr lieben AIDAfans vom 1. Braunschweiger AIDA Treffen,
wir hoffen, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Solche Treffen sollten wir wiederholen. Wir sind jetzt so richtig eingestimmt für unsere nächste AIDA Fahrt am 20.02.2010. Am liebsten hätten wir gestern Nacht schon die Koffer gepackt.
Viele Grüße von
Angelika und Roland
Hallo zusammen,
ja, sollten wir unbedingt wiederholen. Vorschläge hatten wir ja schon n paar. Spargelessen wäre auch toll....
Angelika & Roland, ich wünsche Euch eine tolle Reise auf der schönen neuen Blu. Bin auf die Bericht danach sehr gespannt!!!
LG Grit
Hallo zusammen,
lese jetzt erst von Eurem Treffen. Schade eigentlich, sollte wohl öfter mal bei Fan-Treffen reinschauen, auch im Winter
Auf meine Aufrufe zum Spargelessen hatte ich in den letzten Jahren leider kaum Reaktionen, so dass der Kreis dort auch immer sehr überschaubar war, gell Petra?
Um so besser, wenn sich jetzt doch einige Braunschweiger und Umgebende (zu denen ich ja auch gehöre) gefunden haben und wir vielleicht dieses Jahr mal mit einer starken Truppe den leckeren Spargel genießen können. Z. B. bei Benter´s Schlemmerdeel in Vechelde ist der sehr lecker und "Spargel satt" wird ab 25.04. angeboten, Kostenpunkt 16,90 €.
Vielleicht sieht man sich dort
Hallo,
hat Spaß gemacht, der Abend mit Euch.
Beim Spargel wäre ich auch nach einer längeren Pause wieder mal dabei.
Hier schon mal ein Termin, an dem ich nicht kann 05.06.2010.
Das Wochenende dacor sieht bei bir besser aus.
Gruß
André