Huhu in die Runde,
es füllt sich und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und dazu lecker Spargel!!!!
Fehlt noch Corinna & Robert... Wo steckt Ihr?
LG
Grit
Huhu in die Runde,
es füllt sich und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und dazu lecker Spargel!!!!
Fehlt noch Corinna & Robert... Wo steckt Ihr?
LG
Grit
Hey Grit,
Corinna und Robert sind dabei, siehe TN-Liste 8+9
Aber der Micha aus Berlin fehlt noch...
Hallo zusammen,
wenn Euch der Micha fehlt, dann fehlt aber auch noch der Chris aus Hamburg
Hallo zusammen,
wenn Euch der Micha fehlt, dann fehlt aber auch noch der Chris aus Hamburg
An dem Termin werde ich dan noch an Bord von AIDAdiva sein
wünsche euch allen aber schonmal viel Spaß
LG
Chris
Nicht mehr lange... Dann gibt es lecker Spargel !!!
LG & bis bald
vorher "müssen" wir aber noch eine Woche auf Mein Schiff
LG Achim
vorher "müssen" wir aber noch eine Woche auf Mein Schiff
LG Achim
Ach Achim, Euren Stress möchte ich haben
Grit, Achim und Diedelmaus: Gute Reise und schönen Urlaub !
Hoffentlich geht TUI der Alkohol nicht aus, wo Ihr doch jetzt an Board seid. Die müssen unterwegs bestimmt nachladen :hahahah:
Grüße
C
Hallo zusammen,
habe zufällig gesehen, dass es so viele AIDA-Fans aus Braunschweig und Umgebung gibt.
Wir wünschen Euch viel Spass beim Spargelessen. Wir hätten uns gern angeschlossen, starten aber am 27. Mai nach Malle und gehen auf die Vita.
Beim nächsten Treffen wären wir aber gern dabei.
LG
Sizing
....da gibt es ja schlimmeres ! Viel Spaß auf Eurer Tour und vielleicht dann bis zum nächsten Jahr.
Na Achim, ich wünsche einen schönen Urlaub und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Corinnas Befürchtung mit dem ausgegangenen Alkohol ist gar nicht so weit hergeholt.
Auf unserer Kanaren-Tour hat TUI immer in Teneriffa Nachschub aufgefüllt und da das nur alle 14 Tage möglich war, gab es eben bei uns die ersten 5 Tage kein Beck´s Bier vom Fass mehr. Und bei einigen Cocktails fehlte auch schon die ein oder andere Zutat. Einem Mitfahrer wollten Sie an der Tapas Y Mas Bar erzählen es gäbe keinen Sekt mehr. Aber da war wohl nur jemand zu faul, Nachschub zu ordern.
Stefan: Mal nicht den Teufel an die Wand. Und das bei AI, das geht gar nicht. Wir werden berichten !
Die sollen uns doch nicht erziehen :hahahah: :hahahah:
LG Achim
Hi,
Auf unserer Kanaren-Tour hat TUI immer in Teneriffa Nachschub aufgefüllt und da das nur alle 14 Tage möglich war, gab es eben bei uns die ersten 5 Tage kein Beck´s Bier vom Fass mehr.
das gibt es bei AIDA auch.
Obwohl nicht ganz so schlimm: Vor der Premierenfahrt der Sol, wurde das Schiff von Bankern belagert (ich glaube, es war die Deutsche Bank?).
Die müssen wohl recht durstig gewesen sein. Zumindest gab es während des ersten Tages an einigen Bars keinen Aperol mehr! Immer mit der Bgründung: "Wir hatten die ...Bank an Bord. Die haben unsere Vorräte sehr gut dezimiert."
Abends war das dann aber vergessen. Da waren die Lager wieder voll.
Wenn die TUI Gäste auf der Tour nach der "Stracke-Revival-Tour" also zu hören bekommen: "Wir hatten eine kleine, aber feine Gruppe von Kreuzfahrtliebhabern an Bord, die haben unseren Undivorrat geradezu vernichtet!", dann wissen wir ja von wem die Rede ist.
@ Grit, Achim, Dieter, und alle anderen, die Ihr mit auf der Tour seid:
Um Euch vor unnötigen Engpässen zu schützen, würde ich Euch ja raten, dass Ihr die Schatzi Bar wieder eröffnet!
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub und immer eine handvoll Undiflaschen auf dem Tisch!
Gruß
André
@ Grit, Achim, Dieter, und alle anderen, die Ihr mit auf der Tour seid:
Um Euch vor unnötigen Engpässen zu schützen, würde ich Euch ja raten, dass Ihr die Schatzi Bar wieder eröffnet!
Schatzi?? Dazu fällt mir was ein: :hahahah:
@ André: hoffentlich habt Ihr morgen auch noch einen kleinen Grund zum Feiern.
ja super, jeder der uns nicht kennt, denkt nun , wir wären Säufer .
Damit ich damit leben kann, muss ich gleich erstmal einen trinken :hahahah:
Lg und bis in 2 Wochen
Achim
[quote='Achim1952','index.php?page=Thread&postID=470113#post470113']ja super, jeder der uns nicht kennt, denkt nun , wir wären Säufer .
Damit ich damit leben kann, muss ich gleich erstmal einen trinken :hahahah:
@ Achim:Dachten die vorher auch schon :hahahah:
@ Andre: Mal schauen wer es schafft,deine Jungs oder meine Borussen.
Grüße an alle
Andreas
wünschen euch allen viel Spaß- sind dann auf dem Weg von der Cara nach Hause mit (Zwischenstopp Hamburg- Theater)
Vielleicht klappt es mal, dass wir uns auf den Weg machen wenn wir nicht gerade im Urlaub oder auf Kreuzfahrt sind.
Liebe Grüsse besonders für Sandra und Stefan
Am Montag gab es in Görlitz Spargelsatt - wow, war der lecker, ohen großes überflüssiges gedönse
Hallo Ihr Lieben,
leider müssen wir, Grit,Diedelmaus und ich aus familiären Gründen absagen.
Es tut uns sehr leid.Wir haben den festen Willen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spargelschlabbern
Corinna und Bambi: wir sehen uns bestimmt wieder,
Liebe Grüße Grit, Achim und Diedelmaus
ooooch, das ist ja schade
dabei hab ich extra trockenes Wetter bestellt.
Es wird bestimmt noch andere Treffen geben, spätestens nächstes Jahr zur ähnlichen Zeit.
Liebe Grüße
Petra
Petra Danke für Dein Verständnis.
Grüß bitte die anderen ganz herzlich von uns.
Und knuddel mir bitte auf jeden Fall den Andrè. Den hätten wir
alle sehr gern wieder gesehen. Aber er hat ja einen Termin am 19.5.2012
lg Achim