Wir werden diese Kabine im März bei der Transatlanik Reise beziehen und mich würde interessieren,
ob jemand berichten kann, wie es sich mit der Außentüre neben der Kabine verhält.
Ist sie zu hören? Stehen die Betten an der Wand zur Nachbarkabine oder zur anderen Seite?
Wir hatten mal auf der Cara eine Kabine direkt an der Türe zum Crew Außenbereich, das war ziemlich
störend, da ständiger Betrieb und deutlich hörbar.
Danke im vorraus,
Iris
6245
-
- AIDAaura
-
hexe6201 -
31. Januar 2010 um 20:07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Iris
wollte als zukünftiger Zimmernachbar mal hallo sagen.....
wir haben Kabine 6244 aber scheinbar gibt es ned so viele Komentare hier zu unseren Kabinen......
Gruß Tommy
-
So, inzwischen ist die TA rum - heul!!!!!!!!
Es war wie immer sehr schön.
Aber die Kabine auf dem Gang vor dem Kidsclub ist, zumindest in den Ferien doch um einiges lebhafter im Geräuschpegel als andere Gänge, Decks und Kabinen. Es waren dieses Mal 250 bis 280 Kinder an Bord. Davon etliche im Kidsclub. Und die lungern dort auch ausserhalb der eigentlichen Öffnungszeiten rum um sich mit Freunden zu treffen.
Auch erstaunlich lange abends.
Mein Mann hatte sich leider ne hochfiebrige Grippe gefangen und musste 3 Tage das Bett hüten, da war das dann schon nervig.
An den anderen Tagen waren wir einfach noch länger in der Anytimebar, dann ging alles gut.
Morgens war es lange ruhig.
Von der Außentüre war wenig zu hören, Maschinen und Motoren eher ganz leise. Nur beim Anlegen war hin und wieder etwas zu hören.
Ansonsten war die Kabine toll. Eine große 3 Bett Kabine mit Doppelbett und Sofabett.
Der Gang vor dem Fenster stört viel weniger als befürchtet. Im Gegenteil. Morgens mal schnell um die Ecke raus und Temperatur checken war fast wie eigener Balkon. Echt gut.
Fußgänger vor dem Fenster sind nicht viele.
So, ich wünsche allen eine schöne Zeit in der Kabine,
ich würde sie außerhalb der Ferien jederzeit wieder nehmen.
LG Iris -
6245 vita
Lage gut, direkt neben der Außentüre, von der man nichts hört. Klimaanlage recht laut und bei schneller Fahrt auch reichlich Vibrationen. Anlegegeraeusche normal. Man hat außen einen fast direkten Zugang zur Ocean-Bar bzw. zum Calypso und zur Anytime-Bar. Diesen Weg haben leider auch viele andere Passagiere genutzt, so daß reichlich reingeguckt wurde.
Da nur wenig Kinder an Bord waren, haben wir vom Kidsclub nichts gehört.
Premium würden wir die Kabine nicht buchen, als Vario aber vollkommen okay.
Diva21