Die Kabine 8304 ist sehr weit vorn.Man merkt sehr alle Bewegungen des Schiffes.Außerdem wurden wir beim Einlaufen vom Bugstrahlruder geweckt.Auf meiner siebten Fahrt,wurde ich im Golf von Messina das erste mal Seekrank.
8304
-
- AIDAbella
-
Harald 54 -
1. Februar 2010 um 14:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir waren im Juni das Erstemal auf dem Schiff Aidabella. Und wir können nicht erwarten wenn es das Zweitemal heißt . Es war himmlisch,unsere Kabine war in der Mitte. Wir hatten kein Lärm wie viele berichteten, auch kaum Seegang gehabt so das man wenig mitbekommen hatte. Wir hatten eine ältere Dame auf dem Schiff kennen gelernt .. das war ihre 19. Schiffsreise, muß wohl gut Betucht sein gute Witwenrente.Sie meinte man kommt davon nicht los. Sie hatte recht, wenn das blos nicht zu teuer wäre
-
Hallo!
Wir haben über ne Vario-Buchung die Kabine 8304 zugeteilt bekommen.
Kann mir jemand sagen, ob die Kabine ein zusammenstehendes Bett oder einzelstehende Betten hat?
Wäre gut zu wissen, da ich dieses Mal mit meiner Mutter unterwegs bin.Danke und Gruß
Mercedes -
wir waren jetzt 10 Tage in der Kabine 8304 im wetlichen Mittelmeer - Seegang war mäßig - und es stimmt, es schaukelt hier vorne schon ganz schön, auch weil es so weit oben ist, aber wir haben nur einmal etwas vom Anlegen mit bekommen. Meist waren wir schon auf, wenn es so weit war. Die Wege sind auch ziemlich lang - von ganz vorn immer ganz nach hinten zum Essen... aber da man sowieso viel zu viel isst, tut Bewegung ja gut.
-
Wir waren ,zufrieden mit der Kabine sie hatte ein Doppelbett, lag am Ende des Ganges und war daher sehr ruhig.