18.01.-01.02.10 "What a wonderful world!"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kuckuck! Ich muss grad an die Tante denken... :zwinker:


    @ sisserl:
    Offensichtlich hat es geklappt mit unserer Wunschüberschrift.


    Viele von Euch sind ja noch unterwegs. Also kommt erstmal alle gut Heim.


    Guts Nächtle,
    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von seadevil ()

    • Offizieller Beitrag

    Hai! Kuckuck!



    War das eine eindrucksvolle grandiose Reise ... wow ... manche sind ja jetzt noch auf dem Heimweg. Bis später.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Wir sind auch gut angekommen.


    k.O. aber glücklich :stossen:


    Das war sooo schön und wir müssen die Eindrücke erstmal sortieren.


    @ Sisserl und Morris-Danke, dass wir diese Reise mit euch erleben durften und einen dicken :kissme:


    Anja und Sebastian

    AIDAaura 04.-11.06.04 MM
    AIDAcara 08.-18.04.05 TE
    AIDAaura 15.-26.06.06 TM
    AIDAaura 03.-10.02.07 MA
    AIDAdiva 18.-25.05.07 MM
    AIDAdiva 20.-27.07.07 MM
    AIDAvita 12.-26.01.08 Karibik
    AIDAvita 07.8.-14.8.09 MM
    AIDAcara 18.1.-2.2.10 Asien
    AIDAbella 23.09-16.09 Kurztour
    AIDAblu 2.12.11-16.12.11 TAsien
    AIDAaura 23.03.-07.04.13 TAtlantik

    • Offizieller Beitrag

    Finkis
    Ja, jetzt ein schönes Singha-pur bestellen ...


    @all
    Aloha Heja he aloha heja ... and tonight's gonna be a good night ... danach wäre mir jetzt.


    Gutes wieder eingewöhnen (Wie wär's mit ein paar Nudeln von Quang's ?)


    Schreib jetzt mal an Peggy S. in Rost-Stock.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • .... ich will zurück!!!Die Welt, die wir in den letzten 2 Wochen erlebt haben, war wirklich so wunderschön- ich hab doch auch Sonne und Wärme eingepackt- und was finde ich vor :frage1: -grauen Himmel und Schnee :thumbdown: . War schön mit euch!!!!!


    Schöne Wiedereingliederung und liebe, kalte Grüße aus der Hauptstadt Katrin


    PS seadevil: Prosecco soll jetzt alle sein :trrink1: :swarsnicht: :antwort: und Bier auch reichlich dezimiert; dabei sind Minzgetränke doch auch so lecker :meinung:

  • @ All


    schön, das ihr alle wieder zurück seit. Wir haben eure Reise schön mit der cara Webcam verfolgt.


    @ Seadevil,
    dann können wir ja jetzt endlich unsere Reise planen.

    2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

    2019-vita Kanada

    2019-nova Trans Mittelmeer

    2020-vita Asien

  • Hach, was war das schön! Und nun sitze ich hier seit 3 Uhr und kann nicht schlafen. Hunger habe ich auch.... Aber der Kühlschrank gibt nicht her, außer einem Glas Oliven und Senf. Irgendwo muss noch eine Dose Fisch in Tomatensoße sein. Die fang ich mir gleich. :hunger: Und Durst! Leider ist hier zuhause Brand nicht so gefährlich, wie an Bord und muss nicht ständig gelöscht werden. :nein1:


    Hab übrigens schon die gesamte Wäsche gewaschen. :swayne:


    Das Wetter hier habe ich mir schlimmer vorgestellt. Ist zwar kalt, aber kein Drama. Muss gleich mal rausgucken. Es regnet und somit taut bestimmt der Schnee.



    @ Sisserl und Morris-Danke, dass wir diese Reise mit euch erleben durften und einen dicken

    Ich fands scheiße....... :hahahah: Nein, im Ernst: ohne Worte, oder?! :kiss: Gehe gleich mal auf die Suche nach Wolfgang im WWW und lotse ihn mal hierhin. Heino hab ich auch schon gefunden, Kölnauftritt liegt ungünstig an einem Donnerstag im März.


    schön, das ihr alle wieder zurück seit. Wir haben eure Reise schön mit der cara Webcam verfolgt.

    :wiegeil: Habt ihr die Bilder gespeichert? Habe oft an euch gedacht, wenn ich etwas von euren Fotos wiederentdeckt habe!



  • Guten Morgen
    Wir sind auch gut wieder im Kühlschrank Deutschland gelandet und ich bin schon wach , die Wäsche läuft . Hab gerade mal die Foto´s durch gesehen ,am liebsten wollen wir gleich wieder weg


    SISSERL & Morris
    Schön das wir uns mal auch kennen gelernt haben .Mir geht´s gerade wie Dir, nix im Kühlschrank ,ich gehe gleich zum Bäcker :hunger:


    .Ja das war eine super tolle Reise -What a wonderful world- besser kann man es nicht ausdrücken :meinung:
    Schönen Tag
    LG Gudrun



    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Igitt - wach werden um 3 Uhr morgens, obwohl ich mich gestern schon wieder fleißig in die Arbeit gestürzt hatte. Immerhin gab es hier am Abend (na gut, in Bangkok war immerhin schon Abend) auch wieder was Prickelndes im Glas :stossen: - zum Abgewöhnen sozusagen.


    Auto hatte ich übrigens gut gefunden, und nur noch der Daumen zeigt Erfrierungserscheinungen nach der Befreiung der Windschutzscheibe von Schneeverwehung und Eisschicht.


    Leute, wir hatten ne schöne Reise! Viele neue Eindrücke, und ne Menge netter Mitreisender :blumen: :ciao: waren es wirklich wert, sich schwitzend von Buddha zu Tempel zu Räucherstäbchen zu bewegen. Und den schwulen Buddha habe ich vorgestern auch noch gefunden - direkt neben dem Transen-Buddha. :crazy:


    Blackjack-Grüße


    Diddn

  • Hallo,
    ja ich bin auch schon heute um 5.oo Uhr aufgestanden, konne einfach nicht mehr schlafen. :cry2: Die Waschmaschine läuft bereits.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, es war eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Reise. :daumen:
    Unsere Koffer sind allerdings nicht mitgekommen. Beim Umstieg in München nach Düsseldorf ist etwas schief gelaufen. Wir haben eine Stunde auf unsere Koffer gewartet. Infos gab es in Düsseldorf erstmal keine. Gestern sind uns dann die Koffer gebracht worden. :jump:
    Ich will wieder auf die Cara, hier ist es so kalt. :traurig:
    Viele Grüße


    Conny

  • Hallo an alle Bekannten aus früheren AIDA-Touren,


    wir freuen uns, dass Ihr alle so gewaltige Eindrücke gesammelt habt.
    Willkommen zurück in good old germany.


    Morris: wie waren denn die Bike-Ausflüge?
    Du könntest mir einmal deine Eindrücke als PM schicken. Danke.


    Wir dürfen diese wunderbare Tour ab 01.03. machen.


    GLG


    Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol

  • Moin liebe Blackjack-Geschädigten,


    ich bin mal spontan um 3.30 Uhr aufgestanden und entsprechend fühle ich mich jetzt. :schlafen::schlafen::schlafen:


    @ goofys:

    @ Seadevil,
    dann können wir ja jetzt endlich unsere Reise planen.


    Zeit wird's auch, geht ja bald los! :zwinker:


    @ sisserl:

    Hab übrigens schon die gesamte Wäsche gewaschen.


    Wow, wie geht das denn?
    Ich fang da frühestens heute abend mit an, Sommersachen braucht man hier ja eh nicht. :traurig:


    Kommt gut durch die Woche. Ein Glück ist sie heute ja schon zur Hälfte rum.


    Grüßle,
    H.

    • Offizieller Beitrag

    So, aufgelaufener Papierkram erledigt, Kühlschrank ist wieder voll, Blackjack machts möglich.


    Hans
    Bikeberichte folgen natürlich hier im Forum.


    :birthday: zur Kofferrückkehr an Haggi.


    BtW ... Kaffe Kuchen ist grad rum auffe Cara :lol1:


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Kaffe Kuchen ist grad rum auffe Cara


    Ts... hättste da nicht mal etwas eher dran erinnern können? Nu muß ich bis zum Tischwein warten. :lachzwink:


    Blackjack hat auch was Gutes: In drei Stunden mach ich Feierabend. :jump:


    Ach ja: Die Waage hat mir einen Gewichtsverlust von immerhin einem Pfund bescheinigt. Trotz relativ viel Aufzug und gänzlicher Fitnessverweigerung. Muß wohl noch mehr Prosecco :stossen: trinken, dann wird Börnes billiger. @ seakatzendevilhai: Gibt es da eigentlich auch was raus, wenn der Zielwert unterschritten wird?


    War übrigens gerade nur noch drei Klicks von der nächsten Buchung entfernt. Wie gut, dass ich keinen übermäßigen Frust habe. :crazy:

  • Hallo Ihr Lieben


    Auch wir sind wieder heil gelandet und haben erstmal kräftig ausgepennt. habe heute schon wieder Mittagschicht und muss erstmal den ganzen Alltag wieder sortieren. War auf jeden Fall eine supertolle Reise mit vielen beeindruckenden Erlebnissen und vielen Eindrücken. Fotos werde ich dann am Wochenende sichten. Mal schauen, was ich so alles vor die Linse bekommen habe. Aber zuerst müssen wir erstmal den Blähbauch wegbekommen und etwas weniger essen.
    Viele Grüsse an alle, besonders an Det, Uli, Gudrun, Thomas und unseren AIDA Klaus.


    War echt schön mit Euch
    Bis die Tage aus dem Schalke Ländle
    Gudrun und Zaffi

    Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
    Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
    UEFA-Cup Sieger 1997
    57 Jahre kein Meister 2015


    2008 AIDA Aura : Mittelamerika und Karibik
    2008 AIDA Cara : NOK Tour
    2009 AIDA Vita : Mittelamerika und Karibik
    2009 AIDA Bella : Westliches Mittelmeer
    2010 AIDA Cara : Südostasien
    2011 AIDA Vita : Amazonas
    2012 AIDA Luna : Karibik
    2014 AIDA Bella : Karibik + Mexiko
    2015 AIDA Blu : Kanaren
    2015 AIDA Vita : Adria
    2015 AIDA Stella : Östliches Mittelmeer
    2016 AIDA Prima : Dubai

  • Gehts euch auch so?


    Ja. :verzweifelt:


    Ja. :verzweifelt: Und das, obwohl ich gestern 20 Stunden lang bis 23 Uhr ausgehalten hatte. :crazy:


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es mir hier nicht nur zu früh, sondern auch zu kalt, zu feucht, zu arbeitsreich etc. ist? Außerdem vermisse ich den Weitblick. Hier gibts tatsächlich wieder Leute, die größer sind als ich. :lachzwink: