Vermelde Fortschritt: habe heute bis fast 7 Uhr geschlafen! Heike, wie geht es bei dir?
Vermelde Fortschritt: habe heute bis fast 7 Uhr geschlafen! Heike, wie geht es bei dir?
Hallo zusammen,
wir waren bei eurer tollen Tour zwar nicht dabei, aber dank SMS'en von Morris immer auf dem Laufenden !!!!
Wir wollten hier auch nicht schreiben sondern nur heimlich mitlesen!!! Aber nachdem was Sisserl die Tage durchlaufen hat, können wir nur sagen: "Gott sei Dank Moni !!! Wir freuen uns für Dich !!! Supi !!!"
Im Nachhinein kannst Du die MRT als SNRÜ betrachten... viel Premborium, nichts passiert und Entwarnung !!!
Und noch was für Moni und Morris: Gut dass es in der Karibik keine Markenuhren zu kaufen gibt... das bewahrt euch dort vor den nächsten "Fehlinvestitionen"
Liebe Grüße
Katja + Frank
Hallo Sisserl,
ich hatte gestern einen außerordentlichen Weiberabend und lade Dich offiziell zum nächsten Weiberabend bei mir ein.
Das möchtest Du
Sebastian führt Morris aus. Termin folgt...
Freu´mich riesig, dass über 7000 Euro für Haiti zusammen gekommen sind und habe verschämt gelesen, dass die Aktion am Montag zu Ende ist.
Ich habe immer noch mit Müdigkeit zu kämpfen. Geht es nur mir so?
Schönen Sonntag an alle
Anja
Ich habe immer noch mit Müdigkeit zu kämpfen. Geht es nur mir so?
Ich bin mit dir! Könnte schon wieder ins Bettchen gehen.......Wen wundert´s. Brauch ja schon eine Woche, wenn auf Sommer- oder Winterzeit umgestellt wird. Ich Weichei, ich. Hab mich trotzdem lieb.
@ Wolfi
Wo bittu denn?
@ Susanne?
HUHU!!! Viel Spaß beim Arbeiten.....!
@ all
Keiner mehr da?
Hallöchen,
Hallo an alle Heimkehrer von dieser wunderschönen Asien - Reise vom 18.01.2010 - 01.02.2010. Diese Tour war einfach toll!!
Die Wäsche ist gewaschen , gebügelt und wartet nur darauf wieder in den Koffer gepackt zu werden,denn am 19.03.2010
geht`s wieder los, aber diesmal für drei Wochen mit MEIN SCHIFF in die Karibik mit anschliessender Transatlantiküberquerung.
Mal sehen, wie MEIN SCHIFF so ist.
Ganz liebe Grüsse an Marc und Chris, Michaela und Michael, Anita und Günther, Birgit und Gerhard , Detlef mit Uli, sowie Klaus
Hans und seine Frau ebenso
P.S: Vielleicht sehen wir uns wiedermal auf einem Schiff!? Würden uns freuen
Hallo Hans,
hast du evtl. auch die Schiffspositionen (N/E) der anderen Anlaufhäfen notiert? Falls ja, wäre ich für eine 'Veröffentlichung' dankbar.
VG aus Essen (wo es wieder einmal schneit).
-Detlef-
Alles anzeigenHallo liebe Singhas und Singhalesen,
es iss echt komich wieder zu Hause zu sein..aber ich muss schon wieder beruflich Gas geben
Die Uhr aus Saigon ist schon im Eimer (blöder Uhr-laub).
Ich melde mich alsbald wieder.
Grüße von der Tante aus Asien..oder wars Amerika?
Euer Lifedesigner Wolfl
ja hallo Wolfgang,
denke oft an Dich *lach*, mache nämlich meine Kerzen daheim jetzt immer mit dem von Dir geschenkten Feuerzeug an.
Habe heute das erste mal Zeit, hier rein zu schauen und ehrlich es ist schön zumindest noch von allen zu lesen.
Erinnere mich gerne an diesen schönen Urlaub UND habe das mit dem Schlafen auch noch nicht im Griff.
Alles anzeigenIch bin mit dir! Könnte schon wieder ins Bettchen gehen.......Wen wundert´s. Brauch ja schon eine Woche, wenn auf Sommer- oder Winterzeit umgestellt wird. Ich Weichei, ich. Hab mich trotzdem lieb.
@ Wolfi
Wo bittu denn?
@ Susanne?
HUHU!!! Viel Spaß beim Arbeiten.....!
@ all
Keiner mehr da?
hallo sisserl,
schön von Euch zu lesen. Hier war mächtig Stress im Büro, deshalb lese ich heute erst.
Schön , das sich Dein gesundheitlicher Verdacht in Luft aufgelöst hat. Hab mich beim Lesen direkt erschrocken.
Hier in Berlin hat mich der Winter fest im Griff. Habe den Schnee sogar schon von meiner Miniterasse geschaufelt. Ich kann das Zeugs nicht mehr sehen.
Denke oft an Euch
Hallo meine Blitzleidensgenossin,
ich denke auch oft an euch alle und freu´mich über die zahlreichen, schönen Fotos von euch
LG aus dem ebenfalls verschneiten Ruhrgebiet
Anja
Schnee ist weg und Sturm ist da
Wir hatten ein schönes WE mit spontanem Treffen bei uns.
Mit Singha und Schnitzel, wie es Herr E. aus M. sich gewünscht hat
Wieder sehr lustig und die Eindrücke dieser Reise sind wieder voll da.
Aber ihr wisst ja-nicht so laut lachen, das mögen die Nachbarn nicht.
Freu´mich schon auf das nächste Mal mit euch
Ganz lieben Dank an Sisserl für die Spontanität und Tapferkeit
LG Anja und Sebastian
Schnee ist weg und Sturm ist da
Wir hatten ein schönes WE mit spontanem Treffen bei uns.
Mit Singha und Schnitzel, wie es Herr E. aus M. sich gewünscht hatWieder sehr lustig und die Eindrücke dieser Reise sind wieder voll da.
Aber ihr wisst ja-nicht so laut lachen, das mögen die Nachbarn nicht.Freu´mich schon auf das nächste Mal mit euch
Ganz lieben Dank an Sisserl für die Spontanität und TapferkeitLG Anja und Sebastian
Kinners, was war das toll! Und die Gastfreundschaft der Finkis ist kaum zu toppen!!!!
Sind zuhause in ein Spontankoma gefallen, kurz mal aufgewacht, um dann um 9 endgültig einzuchlafen.
Erschöpfend so was. Aber saugut!
Liebe Grüße auch an Sisserl
DANKE! Liebe Grüße zurück!
Liebe Leute,
Das ist unglaublich, welche Arbeit sich Morris gemacht hat
Wir haben Tränen gelacht-fast wie auf dieser unfassbaren Reise.
Ich habe den Bericht so gerne weitergeleitet an alle, und wir wollen wieder dahin
Wir haben die Reise heute noch mal durchlebt und sämtliche Gerüche wieder in der Nase
Wir freuen uns auf euch
ist ja nicht mehr lange
LG Anja
Zitat
Edit@Morris: Meinst du eigentlich den etwas als nur mehr Fülligen, der andauernd im weissen Bademantel und mit Strohhut rumdackelte?
Ja, das müsste derselbe sein.
@ Morris: Danke für nen tollen Bericht. Da lief beim Lesen nochmal ganz großes Kino vor meinem inneren Auge ab!
Gruß an alle
Diddn
Hallo Moris,
auch ich habe jetzt deinen Reisebericht gelesen. Da kommen ja sofort wieder die schönen Erinnerungen an diese super Tour wieder zurück.
In deinem Bericht scheibst du, das sich die Aidagäste aus Bus 2 mit Übernachtung im 4*Sterne Hotel geweigert haben nochmal zum Flughafen zu fahren.
Dazu kann ich nur sagen, das wir in diesem Bus saßen. Wir wurden zur keiner Zeit gefragt, ob wir nochmal zurück zum Flughafen fahren könnten, um dort verspätete Aidagäste mitzunehmen.
Wir wurden auch später nicht darüber informiert, das ihr nochmal zum Flughafen gefahren seit.
Unser Bus hat von diesem Vorfall gar nichts mitbekommen.
Conny
ZitatIn deinem Bericht scheibst du, das sich die Aidagäste aus Bus 2 mit Übernachtung im 4*Sterne Hotel geweigert haben nochmal zum Flughafen zu fahren.
Dazu kann ich nur sagen, das wir in diesem Bus saßen. Wir wurden zur keiner Zeit gefragt, ob wir nochmal zurück zum Flughafen fahren könnten, um dort verspätete Aidagäste mitzunehmen.
Wir wurden auch später nicht darüber informiert, das ihr nochmal zum Flughafen gefahren seit.
Unser Bus hat von diesem Vorfall gar nichts mitbekommen.
So wurde uns berichtet "Der andere Bus hat sich geweigert". Vielleicht hat ja auch der Fahrer eine einsame Entscheidung getroffen. .... aber deshalb schrieb ich ja auch: FALLS das stimmt, sollt Ihr Euch schämen - sonst ja nicht. Da kannnste mal wieder sehen, man soll nicht alles glauben.
@diddn
Ich hätte noch ein paar unveröffentlichte Absätze anzubieten, die könnte man toll mit Gerüchten, Spekulationen und Phantasien auffüllen .
@all
... und manches geht ja auch hier keinen was an, gell.
LG
Morris