Ich glaube aber nicht, dass man die "neuen" Alten mit so einen Seniorenprogramm ködern könnte - oder meint hier jemand, nur weil er 60 statt 45 ist, hat er plötzlich total andere Bedürfnisse?
Neuer Markeneintrag von AC für Schiffsname
-
Capsoni -
6. Februar 2010 um 10:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sorry Eleonor, aber das hinkt. Klar hat man mit 60 andere Bedürfnisse als mit 45.
Ich bin selbst 41 und habe andere Bedürfnisse als mit 30... und mit 30 hatte ich Andere als mit 20. Zumindest zu einem nicht unerheblichen Teil. Deswegen halte ich es durchaus für möglich UND AUCH LEGITIM, dass AC versucht, bestimmte Schiffe auf einen bestimmte Altersgruppe zu schneidern. Ob das gelingt sei dahingestellt und soll hier auch HOFFENTLICH nicht Thema werden.
-
@ TomH...oh bitte nicht...
Nochmal zu den Namen also ich finde die auch alle sch....
Bisher hatten alle Namen irgendeine Bedeutung, zumindest interpretier ich die so.DIVA erklärt sich von selbst.
LUNA...der Mond
BELLA...die Schöne
VITA...Lebendigkeit
CARA...Liebste
AURA...erklärt sich auch von selbstBLU...naja, Wasser halt...schön ist er nicht...aber Tradition
SOL....naja....SonnengottAber was wollen sie uns mit AIDA mar sagen (schon klar das Meer) aber googelt das Aktuell mal, dann landet ihr auf nem Zeltplatz in Spanien....
Generatin 50+ Ich finde, dann muß sich AIDA was einfallen lassen und ein Schwester Unternehmen gründen, denn mit CLUBSCHIFF ist es dann vorbei...
Los Tötet mich...
-
Mir sind die Schiffsnamen ziemlich egal, solange die nicht anfangen TUI nachzumachen und die Schiffe dann AIDAeins, zwei, oder drei heißen. Obwohl, wenn ich das jetzt so geschrieben sehe
-
...das du dazu schon was gesagt hast...
Naja da uns ja eh niemand fragt wie wir das finden, lassen wir uns mal überraschen was es wird...nicht war Nachbar?
Wie viel KM? 20?
-
Keine Angst, keiner tötet dich... da musst dich erst mal hinten anstellen. Da kommen zuerst andere dran, die schon länger quer schreiben... vordrängen gibts nicht
Zu deinem Einwand:
ZitatGeneratin 50+ Ich finde, dann muß sich AIDA was einfallen lassen und ein Schwester Unternehmen gründen, denn mit CLUBSCHIFF ist es dann vorbei
Kann es sein, dass du die Begriffe "Clubschiff" und "Partyschiff" in einen Topf wirfst In dem Fernsehbericht kürzlich über die AIDAblu (gibts nen extra Thread) hat ein Sprecher das ganz klar heraus gehoben, dass man jede Altersgruppe individuell bedienen will, weil man sich explizit gegen das Partyschiff-Image wehrt.
Und dieser Beitrag ist NICHT offtopic, weil sich daraus durchaus erklären lässt, dass demnächst ein Schiff einen etwas nostalgischeren Namen bekommt, wie oben bereits diskutiert wurde.
Um es klar heraus zu heben, ich bin deiner Meinung und würde es schrecklich finden wenn es so wäre Nur ob sich AC für unsere Meinung interessiert, wage ich ganz mutig zu bezweifeln
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -