Hallo an alle Seebären
Wir haben es geschafft. Endlich wieder zuhause. Jetzt gehts ans Koffer auspacken und dann schlafen.
Wir hoffen, dass alle gesund und munter wieder in der Heimat angekommen sind.
Grüsse O + J
23.01.10 - 06.02.10 Vita Karibik
-
- AIDAvita:
-
Kermit -
7. Februar 2010 um 10:30
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo O & J
liebe liebe Grüße nochmal nach Hause - leider haben wir uns dann am Flughafen doch nicht mehr richtig verabschieden können..
An all die anderen AIDA Reisenden vom 23.01.-06.02. gaaaaaaaaanz liebe Grüße! - Insbesondere an O&J, Mirja & Sven, Annette & Patrick!
War eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken!!
Genießt die ersten Tagen hier in diesem sch*** kalten Deutschland
Melanie & Sveb
-
hallo flower99
ich hoffe mal ihr hattet eine schöne reise! wir sind am 20.03 dran. wer sind denn momentan kapitän, entertainmentmanager und clubdirektor auf der vita? wisst ihr wielange die noch auf der vita sind?
danke im voraus und einen schönen abend noch!
lg
manuel -
ein herzliches willkommen an euch heimkehrer...
in diesem ungemütlichen Deutschland..wir hoffen ihr hattet eine super reise..
und direkt schliesse ich mich sportdevil an...
überich hab in erinnerung, dass einige von euch auf tortola die katamaran fahrt mit patouche, auf dominica mit sheepee und auf st. marteen bernard gebucht haben...(zu jeder anderen insel natürlich auch gerne aktuelle tipps gerne gesehen)
da wir am 06.03 eure nachnachnachmieter sein dürfen..
wäre es total lieb, wenn eben zu den oben genannten ausflügen ein paar meinungen da wären..also sozusagen aus aktueller handim voraus ganz dank
bullauge
-
Leider, leider ...
sind wir wieder da. Es war aber auch sooo schön. Nun, aus der sonnigen Karibik hinein ins kalte Deutschland. Brrrrrrrr.
Wünschen denen, die bald fahren dürfen, ganz viel Spass.
Unser Kapitän war Thomas Mey, Club Direktor Marc Spingler und Entertainment Manager war Helmut Hertel. Wie lange sie noch bleiben, kann ich leider nicht sagen.
bullauge, ich schreib gleich noch einen Beitrag bzgl. Patouche unter Ausflugstips. Aber schonmal vorweg: Der Ausflug war spitze
LG an alle
-
Hallo
Thomas Mey geht wohl kommende Woche in Santo Domingo von Bord. So sagte er uns. Leider haben wir vergessen zu fragen, wer sein Nachfolger wird.Flower
Ja, schade, Tüssken sagen hat irgendwie nicht mehr geklappt. Falls Ihr mal in unsere Richtung kommen solltet, meldet Euch vorher. Ein leckeres Bier oder auch Kaffe ist bestimmt im Haus.
Grüße
O&J -
-
HUHU
@ Danke Kermit
jetzt habe ich euch @-alle gefunden !!!
War eine schöne Truppe nicht ?? Ja leider sind wir wieder zuhause, aber ich Plane für Januar schon wieder !!!Diese Schei.-....... kälte hält doch niemand aus <<<<,,,,, oder <???????
An alle eine schöne Fasenacht Hellau , gehe jetzt auf die Weiberfasnacht !!!
Bis bald Zuckerschnecke
Heike und Fritz
-
zuckerschnecke: bin so froh das du uns gefunden hast, bist ja ziemlich im alten thread umhergeirrt
-
Hallo,
ich möchte einfach nochmal hinterlassen, dass die Reise einfach mal wieder wunderschön war. Das einzige worüber ich klagen kann ist die Condor. Schön zahlen beim einchecken am Frankfurter Flughafen und dann habe ich Trottel auch noch meine Kamera im Flugzeug liegen lassen und obwohl gleich bemerkt, habe ich bis heute noch keine richtige Antwort.
So jetzt aber wieder . Die nächste Reise ist schon in Planung.
Liebe Grüße
Torsten
-
@ Zippel , kenn ich nicht ???
Gefunden - ist doch klar mit Hilfe von Kermit !!! Danke --
Ja die Condor hat uns beim Rückflug auch maßlos endtäuscht!!!!...... ganz schlechter Serviece und sehr unfreundlich und das Essen war wirklich ohne Worte nur schlecht....keine Organisation : Den Kaffe bekommst den viel später als das Essen !! Der Hinflug war Klasse alles Stimmig, und das Personal war sehr nett ,und freundlich !!! Wenn auch einige beim Hinflug alles leergetrunken haben ,fanden sie trotzdem noch ein liebes Wort:::
So nun kommt die traurige Urlaubsgeschichte, eine liebe Familie, hat das Schicksal hart getroffen. Kurz nach ihrer Rückreise ist ihr Mann an Herzversagen gestorben .------!!! I
Ich bin heute immer noch Schockiert, unfassbar !!!!
Zuckerschnecke
-
Mann wo sind die den alle ??
Fasching , Schnee und und und.... ist doch alles vorbei, und wieso schreibt hier keiner ??? Kermit, Flummie und Flower ---- HUHU !!!! Bonny !!!
Wer Fährt 2011 wieder ???
Wir haben Asien gebucht und werden in Januar an Board gehen--- Freu , Freu ,.... ist noch laannnnnnnnnnnge hin !!!
Hoffe bis bald
-
Stimmt leider schreibt hier nicht wirklich jemand. Wollen im Januar auch auf die Asie-Tour. Verhandlungen mit noch weiteren Mitreisenden laufen bereits.
Suche übrigens noch Leute vom Schiff, wovon ich leider nicht mal einen Namen weiß. Haben uns bereits am Frankfurter Flughafen flüchtig kennengelernt. Übergepäck war schon früh morgens das Thema
-
Gratulation für Buchung mit Aida nach Asien. Wir fahrenin April 2011 in die Amazonas. Im Moment bin ich mit der Fotobearbeitung beschäftigt!
LGBoony
-
Hallo auch von mir wieder nach der Reise.Hatte bisher wenig Zeit mal hier rein zuschauen.Haben 7 Tage Dubai Route über Weihnachten gebucht. Es war unsere erste Reise mit Aida und ich muß sagen wir waren begeistert.Vieleicht sieht man sich mal wieder auf einer anderen Fahrt mit der Aida.Wer war vieleicht schon mal auf der Diva und kann berichten von diesem Schiff. Bis die Tage Tuschi(Marco)
-
Geht doch, kommt endlich wieder Bewegung ins Forum !!!
@ Bonny Danke , hast uns ja sehr gut Beraten und Neugierig gemacht !!!
Ja und wir werden natürlich unseren Frühbucher - Rabatt für 2012 jetzt auch in anspruch nehmen., Da die nächste Route wieder in die Karibik gehen wird !!! Freu Freu ......Mal sehen ob Asien das übertrifft ???
Ja , war schon eine nette Truppe@ all !!!
Servus
-
Schöne Bilder,
bekommt man gleich Fernweh !!
Viele Grüße von FFM
an den Nauheimer ..---lach...-----
-
Hallo Christoph,
sehr genial Dein Video! Hast Du vielleicht noch mehr Filmmaterial was man für den heimischen DVD Player bekommen kann ?
LG
Torsten