Hallo, wer war auf der bella in Kabine 6226 aussen, eingeschränkte Sicht und kann etwas dazu sagen ?
6226
-
- AIDAbella
-
belli1 -
7. Februar 2010 um 14:00
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Wir haben für unsere Reise im April 2010 mit der Bella nun auch die 6226 zugeteilt bekommen. Kannst Du mir etwas dazu sagen? Freu mich schon total auf den Urlaub!
Vielen Dank.
Gruß
Brigitte
-
hallo brigitte,
wir hatten bislang zwei mal die 6233 auf diva und luna, aber die 6226 auf der bella dürfte genauso sein. da habt ihr auf jeden fall ne schöne kabine bekommen, ich buche eingeschränkte sicht regelmäßig.
die betten stehen zusammen, man liegt im rechten winkel zur fahrtrichtung. leider wird das fenster bei euch hinter dem rettungsboot sein, so dass ihr wahrscheinlich nur oben drüber ein wenig sehen könnt. aber, immerhin licht und keine reine innenkabine.
wir haben unter den kabinenfotos die 6233 mit rundumblick eingestellt. stell dir die inneneinrichtung dann nur seitenverkehrt vor, dann kannst du dir sicher schonmal ein bild von der kabine machen.
dann schonmal viel spaß bei der reise!!!
viele grüße
anja
-
Hallo Anja!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir das Foto schon mal angesehen. Freuen uns sehr auf diese Reise und hoffen, das unsere alten Eltern gesund bleiben und wir sie tatsächlich antreten können.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Brigitte
-
Hallo Brigitte, ich hatte die Frage zu 6226 ja ursprünglich reingestellt, da es ja eigentlich sehr , sehr viele Leute geben muss, die entweder mit der diva, der bella, der luna oder jetzt mit der neuen blu diese Kabine hatten. Aber so die richtigen Antworten für mich oder auch für Dich sind ja noch nicht dabei. Wir hatten bis jetzt zweimal eine Innenkabine, einmal auf der alten blu, unserer großen Liebe, und jetzt auf der
bella. Jedesmal 4er Deck. Jetzt für die neue blu haben wir das 6er Deck, wie Du ja auch, was schon mal ein bisschen höher
ist , und dann auch noch eingeschränkte Sicht genommen, weil wir uns mal, vor allem ich, Tageslicht in der Kabine gewünscht haben. Es soll auch laut der Mitarbeiterin bei der AC, die diese Kabine persönlich kannte, eine der besten mit eingeschr. Sicht sein, weil man
wohl rechts und links und darüber (über das Rettungsboot,) schauen kann. Wir sind also zuversichtlich, diesmal wirklich Licht in der Kabine zu haben, auch mal morgens, wenn man aufsteht. Aber schön waren auch die Reisen mit Innenkabine. Das ist mal klar !.
Dir auch viel Freude dabei.
Bella
-
Hallo belli1!
Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich dachte, Du wärst zwischenzeitlich schon auf Deiner AIDA-Reise gewesen und könntest mir deshalb was Genaues sagen. Dann warten wir einfach mal ab bis zum 9.4.2010. Weiterhin schöne Vorfreude.
Gruß Brigitte
-
hallo brigitte!
na, dann drücke ich euch die daumen, dass eure eltern fit bleiben und ihr ne schöne reise habt..@ belli
auf unseren fotos (wir haben ja von jeder so ein bild reingestellt) haben wir die 6233 von innen und mit blick nach außen, somit kannst du da schon sehen, wieviel sicht nach außen bleibt und was an licht nach innen kommt..aber die 6226 ist eben nicht zwischen, sondern genau hinter einem boot! die kabinen sind auf den schiffen alle gleich, daher könnt ihr unsere fotos als beispiel nehmen. meine eltern hatten auf der bella die 6229 und die sah wirklich ganz genauso aus..viele grüße
anja -
Hallo,
war jemand schon mal auf der Luna in Kabine 6226 und kann etwas dazu sagen?
LG
Wasserratte9 -
Hallo , wir sind gerade von der Transatlantik mit der Luna zurück. Die Kabine 6226 hat uns sehr gut gefallen. Sehr ruhig .Wir haben nie Geräusche beim An-und ablegen gehört. Da sich vor dem Fenster ein kleines Rettungsboot befindet , hat man eine sehr gute Aussicht. Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.