Weißn jemand, ob es auf den Schiffen noch einen Karaoke-Abend gibt? Im März auf der Blu gab es einen und das war echt lustig.
Karaoke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es in zweiwöchentlichem Wechsel.
Das Programm bestimmt der Clubmanager in Absprache mit den Kollegen.
ROLF
-
Schön, dann hab ich ja einmal mein Karoke :dance3:
Das wird bestimmt lustig.Danke, Carina
-
Hab mal was ganz Altes vorgekramt. Wie steht es derzeit auf den Schiffen mit Karaoke? Auf der Diva wird es das ja mit Sicherheit nicht mehr geben, aber auf den kleinen Schiffen vielleicht noch?
-
Hi Brücke,
wir hatten auf unserer Dubai Tour auf der Cara im Januar einen Karaokeabend.
LG Babsi
-
Hallo Babsi,
Danke für die Info. Aber es sieht ganz so aus, dass z.Z. wohl nichts mehr läuft, sonst hätten sicher schon mehr gepostet. Januar ist ja nun schon ein Weilchen her.
Schade. -
Hi!
Wir waren im Juni (15.-22.06.) auf der Diva im Mittelmeer unterwegs und hatten einen Karaoke-Abend. Weiß nicht mehr genau, welcher Abend das war, wurde auf jeden Fall im AIDA-TV "beworben.
Viele Grüße
-
-
Hallo!
Auf unserer letzten Reise hat uns jemand erzählt, ein paar "lustige Typen" hätten eine "Karaoke-Singstar-Kabinen-Party" auf einer Reise veranstaltet.
Hat das schon mal einer mitgemacht?
Kriegt man das Teil (die PS2) den an Bord?VG
-
Hallo,
ich war vom 01.12.-15.12.07 auf der Diva und da gab es leider KEINEN Karaoke Abend.
Schade, schade, schade... -
Hallo,
ich glaube, Karaoke fand in der Anytime Disco statt. Aber 100%ig sicher bin ich nicht mehr.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von RandyFan
Hallo!Auf unserer letzten Reise hat uns jemand erzählt, ein paar "lustige Typen" hätten eine "Karaoke-Singstar-Kabinen-Party" auf einer Reise veranstaltet.
Hat das schon mal einer mitgemacht?
Kriegt man das Teil (die PS2) den an Bord?VG
Hi RandyFan!
Das würde mich auch mal interessieren....
Die PlayStation würde man bestimmt mit an Bord bekommen (sofern man im Gepäck noch Freiraum hat).
Wäre die viel wichtigere Frage, ob man das Teil an den Fernseh anschließen kann.
Hat jemand mit Ahnung von Technik, schon mal einen Blick hinter den Fernseher in der Kabine geworfen? Kann man die PS anschließen und den Kanal entsprechend einstellen?Besten Gruß
-
Schon mal an die Kabinennachbarn gedacht, die u.U. ihre Kabine zum nutzen möchten.....????
-
also bei uns war die karaoke party in der anytime bar, war aber auch ziemlich schnell beendet weil sich keiner mehr zum singen bereiterklärt hat...
-
Zitat
Original von SISSERL
Schon mal an die Kabinennachbarn gedacht, die u.U. ihre Kabine zum nutzen möchten.....????Dito, Singstar gibt Punkte für die Lautstärke.......
Ich bin kein Kind von Traurigkeit und immer eine der ersten am Start, aber dann bitte in der Bar, wo es keinen stört
Nichts für ungut!
LG Babsi
-
Zitat
Original von Babsi
Dito, Singstar gibt Punkte für die Lautstärke.......
Ich bin kein Kind von Traurigkeit und immer eine der ersten am Start, aber dann bitte in der Bar, wo es keinen stört
Nichts für ungut!
LG Babsi
ach, hab`s wieder gelöscht, was ich zu euren kommentaren bemerkt habe....
-
@ RandyFan
Schade.
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.