Aber mein Schiff fährt die Isla Margarita ab diesem Winter an!
Schnecke82,
das irritiert mich auch mächtig. Zumal TUIC der Meinung ist, momentan könne man für die Sicherheit der Passagiere garantieren, das auswärtige Amt allerdings warnt.
Gruß
Anke
Aber mein Schiff fährt die Isla Margarita ab diesem Winter an!
Schnecke82,
das irritiert mich auch mächtig. Zumal TUIC der Meinung ist, momentan könne man für die Sicherheit der Passagiere garantieren, das auswärtige Amt allerdings warnt.
Gruß
Anke
...nicht vor dem Hafen von TC, La Guardia:
"Ferieninseln Margarita
Auf der Ferieninsel Margarita besteht die Gefahr bewaffneter Raubüberfälle, auch in Hotelanlagen und bei begleiteten und organisierten Gruppenexkursionen.
Als besonders gefährlich gelten das Zentrum von Porlamar und die Küstenorte Playa El Agua und El Yaque."
Dass man Menschenansammlungen meiden soll, steht wahrscheinlich in jedem dritten Land, was von AC oder TC oder anderen Reedereien angefahren wird...
Ich möchte nichts beschönigen, aber zu ängstlich sollte man auch nicht sein. Dann dürfte man nicht vor die Haustür
Hallo!
Legen die Schiffe noch in El Guamache an bzw. gibt es nur diesen einen Anleger?
Gibt es noch diesen Strand in Schiffnähe?
Danke
Aida fährt Isla Margarita nicht mehr an. Wie es bei anderen Reedereien ist weiss ich nicht.
aber die mein schiff legt da noch an. so wie es aussieht ist derdamper auch mit mein schiff unterwegs.
vor zwei jahren gab es den kleinen strand da noch!