@ buxtehuder fahren wir denn im gleichen Zeitraum? Ab dem 5.2 ?
Isla Margarita / Venezuela
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Wir waren 2007 mit der Aida auf Isla Margarita.
Über das Internet haben wir Claudia ( indrakruger@yahoo.com ) gefunden. Sie hat uns (4 Personen) im Minivan auf der Insel rumgefahren.
Die Tour war sehr individuell und auf Deutsch! Wir konnten bestimmen was wir machen wollten, preislich war sie sehr günstig. Sehr zu empfehlen!!Grüße
Marc
hallo marc,
bedauerlicherweise ist claudia
( indrakruger@yahoo.com ) vor ueber einem jahr verstorben !gruesse jorge
-
Hallo,
wir würden gerne im Februar die Paradiesinsel Coche von der Isla Margarta aus besuchen. Kann uns jemand einen oder mehrere Anbieter nennen ( aus Michael von Caribic Island Tours) die diese Tour anbieten. Über eure infos würden wir uns sehr freuen.Gruss
Indian
-
Wir dachten ja, wir machen es ganz clever auf dieser "Duty-free"-Insel und schnappen uns kurzerhand ein Taxi nach Porlamar und kaufen mal nach Herzenslust ein.
Weit gefehlt. Taxi hat ja noch wunderbar geklappt aber Einkaufen stellte ein riesiges Problem dar: Kein Mensch wollte unser Geld.
Die haben da ihre eigene Währung, den Bolivar- glaube ich. Kein Mensch wollte Dollar. Gut, dachten wir, tauschen wir halt um. Doch in die Bank haben sie uns nicht einmal reingelassen als wir ihnen auf Spanisch! sagten, dass wir Dollar eintauschen wollen. Man verwies uns dann auf die Wechselstuben. Gut, ab zur nächsten Wechselstube... Doch da begann der Zirkus von vorne: Keine Dollar.
Prima, dachten wir, zahlen wir halt mit Kreditkarte- clever, wie wir nun mal sind.
Ab in den nächsten Shop. Ob wir mit Kreditkarte zahlen können, war die erste Frage. Kein Problem, endlich...
Doch als es schließlich zum Bezahlen ging, gab es für Kreditkartenzahlung Extra-Preise... nämlich fast das Doppelte vom ursprünglichen Betrag. Wir ließen das Shoppen dann besser bleiben, da wir nicht fähig waren überhaupt herauszufinden, wie deren Währung umzurechnen war, denn jeder behauptete was anderes. Völlig frustriert und durstig wollte ich mir von einem Straßenhändler eine Flasche Wasser kaufen. Als dieser dann meinte, er nehme keine Dollar, hab ich auf Deutsch die Nerven verloren und stand fluchend wie ein Rohrspatz vor dem armen Mann. Dieser musste dann irgendwie Mitleid mit mir gehabt haben, denn letztendlich gab er mir 2 Flaschen Wasser für einen Dollar.
Eigentlich hattten wir mit den Karten und Dollar die Taschen voller Geld und waren doch völlig mittellos.
Nach nur knapp zwei Stunden suchten wir unseren Taxifahrer am vereinbarten Treffpunkt auf und fuhren wieder zurück in den Hafen. Dauer ca. 45 Minuten. Dort genossen wir dann am gegenüberliegenden Strand noch einen erholsamen Badeaufenthalt und mussten mehr als einmal schmunzeln über unsere "Armut" in Porlamar. :hahahah: -
Hallo,
wir haben im letzten Jahr einen Ausflug mit Jörg Huber gemacht, der uns hervorragend gefallen hat. Da wir die einzigen Gäste an diesem Tag waren, konnten wir auch noch Wünsche äußern. So haben wir keine Mangroventour gemacht (hatten wir bereits 3 Jahre vorher), sondern Jörg hat uns einen netten Strand gezeigt. Die Flussbettwanderung mit den Klippenspringern war für uns ein Highlight, obwohl man wirklich Angst um die Springer haben musste. Auch die Fahrt in die Berge zu einem Aussichtpunkt war sehr schön. Den Abschluss bildete ein weiterer feinsandiger Sandstrand.
Insgesamt hat uns Jörg sehr viel über das Leben auf der Insel erzählt und uns über den Tag sehr nett betreut.
Viele Grüße
Michaela
-
Hallo Kreuzfahrer!
Wir legen am 01.03.2011 mit der AIDAvita auf Isla Magarita an und machen auch eine Jeepsafari. Allerdings, mit Andreas von Compas Tours. Hier im Forum habe ich bisher nur zwei Beiträge zu diesem Veranstalter gefunden (die sehr positiv waren). Waren denn auch noch Andere von Euch auf Isla Magarita mit Compas Tours unterwegs, oder kennen Leute die einen Ausflug mit Andreas gemacht haben? Würde mich freuen noch ein paar Berichte zu hören, gerne auch über eine private PN! Schreibe selber dann wieder wie es war, wenn wir zurück sind. Bisher wird ja ziemlich viel von Michael und Jörg berichtet, aber Isla Magarita hat ja auch noch andere Anbieter...
Lieben Gruß, Jessie
-
Hallo,
wir haben im letzten Jahr einen Ausflug mit Jörg Huber gemacht, der uns hervorragend gefallen hat. Da wir die einzigen Gäste an diesem Tag waren, konnten wir auch noch Wünsche äußern. So haben wir keine Mangroventour gemacht (hatten wir bereits 3 Jahre vorher), sondern Jörg hat uns einen netten Strand gezeigt. Die Flussbettwanderung mit den Klippenspringern war für uns ein Highlight, obwohl man wirklich Angst um die Springer haben musste. Auch die Fahrt in die Berge zu einem Aussichtpunkt war sehr schön. Den Abschluss bildete ein weiterer feinsandiger Sandstrand.
Insgesamt hat uns Jörg sehr viel über das Leben auf der Insel erzählt und uns über den Tag sehr nett betreut.
Viele Grüße
Michaela
Hallo Kreuzfahrer!
Wir legen am 01.03.2011 mit der AIDAvita auf Isla Magarita an und machen auch eine Jeepsafari. Allerdings, mit Andreas von Compas Tours. Hier im Forum habe ich bisher nur zwei Beiträge zu diesem Veranstalter gefunden (die sehr positiv waren). Waren denn auch noch Andere von Euch auf Isla Magarita mit Compas Tours unterwegs, oder kennen Leute die einen Ausflug mit Andreas gemacht haben? Würde mich freuen noch ein paar Berichte zu hören, gerne auch über eine private PN! Schreibe selber dann wieder wie es war, wenn wir zurück sind. Bisher wird ja ziemlich viel von Michael und Jörg berichtet, aber Isla Magarita hat ja auch noch andere Anbieter...
Lieben Gruß, Jessie
Hallo Jessie,
wir waren schon oft auf der Insel und haben auch schon alle Touren und Jeep Safaris mitgemacht. Du kannst Dich für jeden von den Dreien entscheiden. Sie machen alle einen tollen Job und eine gute Tour. Sie leben dafür und davon. Für uns war die Jeep Safari auf der Insel Margarita immer das Highlight der gesamten Kreuzfahrt. Die Insel ist toll und die Führung von Jörg (margaritainfo.com) Andreas (http://www.compastours.com</a>) oder Michael (http://www.caribic-island-tours.de/) ist jeweils einzigartig und individuell. Keine Massenabfertigung, wie an den anderen Anlegeplätzen und dennoch zu annehmbaren Preisen all. incl. ............Daher die gute "Resonance". Ein krönender Abschluß einer jeder Karibikkreuzfahrt. Viele Grüße
Die Sanderos
-
Hallo Sanderos!
, für Eure Infos! Haben Jeepsafari mit Compas Tours, bevor ich mich hier informiert habe, im Internet aufgetan und dann gebucht. Anschließend, habe ich dann erst die Beiträge zu den einzelen Anbieter hier gelesen und festgetellt, dass die Ansichten über Michael und Jörg auseinander gehen und über Andreas seine Tour nur wenig zu finden ist. Aber schön, dass Ihr durchweg positive Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern hattet. Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen... Ich denke, Jeepsafari ist für uns genau das Richtige und wir werden ne Menge Spaß haben. Ich freue mich drauf.
Lieben Gruß, Jessie
-
Hallo Sanderos!
, für Eure Infos! Haben Jeepsafari mit Compas Tours, bevor ich mich hier informiert habe, im Internet aufgetan und dann gebucht. Anschließend, habe ich dann erst die Beiträge zu den einzelen Anbieter hier gelesen und festgetellt, dass die Ansichten über Michael und Jörg auseinander gehen und über Andreas seine Tour nur wenig zu finden ist. Aber schön, dass Ihr durchweg positive Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern hattet. Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen... Ich denke, Jeepsafari ist für uns genau das Richtige und wir werden ne Menge Spaß haben. Ich freue mich drauf.
Lieben Gruß, Jessie
Hallo Sanderos!
Lieben Gruß, Jessie
Hallo Sanderos!
Lieben Gruß, Jessie
Hallo Jessie wir wünschen Dir viel Spaß und Du wirst sehen, daß eine Tour über die Isla Margarita der Höhepunkt der gesamten Kreuzfahrt ist. Bitte melde Dich mal, wenn Du wieder zurück bist. Eine schöne Kreuzfahrt wünschen EuchDie Sanderos
-
Hallo Jessi,
wir haben im letzten Jahr die Jeepsafari mit Andreas von Compas Tours gemacht und waren sehr zufrieden!
Wie Sanderos schon sagt, die privaten Anbieter geben sich grosse Mühe mit Ihren Gästen und man hat keine Massenabfertigung!Andreas hat uns tolle Orte auf Margarita gezeigt und uns gut unterhalten! Es wurde weder an den Getränken (mit oder ohne Alkohol), noch am Essen gespart! Kann Dir auf jeden Fall den Cuba Libre von Andreas empfehlen
Wir haben uns bei der Tour gut aufgehoben gefühlt und viele schöne Erinnerungen von der Insel mitgenommen!Wir können nur sagen, absolut lohnenswerter Ausflug mit grossem Spass-Faktor!
Liebe Grüsse und Euch viel Spass dabei!
Steffi -
Hallo zusammen!
Steffi: Schön das auch Ihr einen tollen Ausflug mit Compas Tours hattet.
@Sanderos: Werde mich bei Euch melden und berichten wie es uns gefallen hat.
Ich habe überhaupt gar keine Sorgen mehr, dass uns der Ausflug nicht gefallen könnte, bei soviel positiver Resonanz von Euch, kann es ja nur ein super toller Ausflug werden! Sind voller Vorfreude!
In drei Wochen geht es endlich los...
Sonnige und liebe Grüße, Jessie
-
Rattenbabe: Kannst Du uns die Kontaktdaten von Compas Tours durchgeben. Wir würden gerne auch dort buchen.
Herzlichen Dank! -
Hallo zusammen!
Steffi: Schön das auch Ihr einen tollen Ausflug mit Compas Tours hattet.
@Sanderos: Werde mich bei Euch melden und berichten wie es uns gefallen hat.
Ich habe überhaupt gar keine Sorgen mehr, dass uns der Ausflug nicht gefallen könnte, bei soviel positiver Resonanz von Euch, kann es ja nur ein super toller Ausflug werden! Sind voller Vorfreude!
In drei Wochen geht es endlich los...
Sonnige und liebe Grüße, Jessie
wir haben auch mit Compas Tours gebucht
Liebe Grüße
Silke
05.03.2010 -
Jeep Safari mit Michael auf der isla Margarita mit Caribic Island Tours
Hallo ihr Zukünftigen,
auf der ISLA MARGARITA haben wir die Jeep Safari mit "Michael" mitgemacht und können nur sagen, daß dieser Ausflug das Highlight unserer gesamten Kreuzfahrt war.
Unter http://www.caribic-island-tours.de/ kann man die Jeep Safari buchen.
Viele Grüße und eine schöne Kreuzfahrt wünschen Euch
Uschi und Klausi !!!
PS: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!
-
Das wissen wir schon lange, aber die Touren sind meistens ausgebucht, da sie ein Geheimtipp sind und Michael die Tour sehr individuell mit seinen Gästen macht und keine Massenabfertigung, wie bei den anderen Stationen auf der Kreuzfahrt. Wir waren schon 3 Mal bei Michael und freuen uns auch immer wieder auf die ISLA MARGARITA.
Alles Liebe
Die SANDEROS
-
Hallo!
Wir haben am 01.02.11 mit Michael einen Ausflug unternommen.(45€)Wir sind mit 3 alten offenen Jeeps gefahren,
die aber auch ein Dach hatten, am besten funktionierte da die Musikanlage.
Zwischendurch gab es reichlich Bier und Rum-Cola.
Michael ist ein sehr netter und lustiger Berliner, er zeigte und erklärte uns viel über Isla Magarita.
Mittags sind wir zum einem schönen Strand gefahren, es gab einfaches Essen in einer Strandbude, anschließend war schwimmen angesagt.
Am Ende des Ausfluges waren wir uns (glaube ich) alle einig, es war ein sehr schöner Tag.
Wir waren ja auch schließlich eine super Truppe.
Ich kann Michael nur weiterempfehlen.Gruß
Lanzelord -
Hallo,
wir sind am 29.3. mit Jörg unterwegs, Tour über die Insel und Bootsfahrt durch die Mangroven. Wer hat noch interesse?
Grüße Marsu
-
-
Hallo,
der Ausflug mit Compas Tours ist überhaupt nicht zu empfehlen!!!!!!!!!! Sind grad zurück aus der Karibik.Der Fahrer hatte sich nicht vorgestellt und sprach -entgegen der Vorgeschreibung- kein Deutsch und ist dann mit uns + 3 weiteren Mitfahrern losgefahren -ohne Hinweis, wohin!!! Der erste Stopp war an einer Tankstelle, dort hat er uns auf einer Landkarte gezeigt, wohin die Fahrt geht. Ich wär am liebsten sofort wieder ausgestiegen, da uns der Zustand des Jeeps als nicht verkehrstüchtig erschien (Tacho und Benzinanzeiger funktionierten nicht, später gab der Starter seinen Geist auf), ebenso war der Fahrstil des Fahrers alles andere als vertrauenswürdig.
Das "leckere" Mittagessen fand in einer Bretterbude statt -wir waren die einzigen "Gäste". Es wurde nur ein Fort besichtigt, Strandaufenthalt find nicht statt. Stattdessen wurden wir zu "verlassenen" Fischern kutschiert....
Wir waren froh, dass wir unbeschadet den Tag überstanden haben.Fazit: keine Buchungen mit Compas Tours
Hallo Kreuzfahrer!
Lieben Gruß, Jessie
-
Das ist Venezuela - was waren deine Erwartungen! Die Menschen leben und arbeiten in Bretterbuden....und haben Plumsklo's.
Dort hatten wir unseren Fish
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidakaribik48o3bqmjy6wh.jpg]
Wir hatten 2009 die Insel Tour mit CT gemacht, man muss es mit Humor nehmen, dann klappt der Ausflug auch + EU Standard nicht mit diesen Ländern vergleichen.
Gruss Z.Edit - wiederholen müssen wir diesen Ausflug auch nicht, es war OK - man sieht auch eine andere Seite der Karibik, + es ist Südamerika das sollte man bedenken.
-