Isla Margarita / Venezuela

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Er reagiert auf keine Email mehr, wo ich ihn mehrfach aufgefordert habe mir seine AGBs zu schicken.

    Es werden wohl keine AGB vorhanden sein.
    Auch auf den Seiten der anderen Anbieter kann ich keine AGB entdecken.


    Bei Bakadi steht aber wenigsten etwas zum Thema Stornokosten, die er im konkreten Fall auch einhält.


    Es hilft jetzt zwar nicht mehr, aber für zukünftige Vorhaben sollte diese schlechte Erfahrung dazu führen, schon im Vorfeld solche Dinge abzuklären.

  • Hallo,


    das interessante ist, dass die Isla Margarita die einzige Insel auf der gesamten Tour war (haben wir vom 29.12.13 bis zum 12.01.14 gemacht), wo ich beim Ausflugsanbieter überhaupt eine Anzahlung leisten mußte! Das spricht eigentlich schon für vieles... Wir haben wirklich auf jeder Insel etwas direkt im Vorfeld vor Ort gebucht und NIRGENDS mußten wir auch nur einen Cent anzahlen. Alles immer erst am Ende der Tour!!!


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Hallo,
    auch wenn es für Anbieter sicherlich blöd ist, da sie nicht 100% sicher sein können, ... aber nur nach solchen Kriterien (Bezahlung am Ende des Ausfluges bei pünktlicher Rückkehr natürlich :zwinker: ) bestellen wir unsere Ausflüge. Wir versuchen aber auch, bei Problemen, so schnell wie möglich, abzusagen. Das machen nicht alle. Das mussten wir bereits mehrfach feststellen, wenn man dann am Anleger wartet und es kommen nicht die Gäste, die sich eigentlich angemeldet hatten... :cry2:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Wir haben auch schon Ausflüge mit Anzahlung gebucht - ich kann Anbieter da sogar ein Stück weit verstehen, weil es halt auch genügend Leute gibt, die buchen und dann nicht erscheinen. Allerdings sollte vor einer Buchung geklärt sein, wie die Stornobedingungen sind. In dem Zusammenhang kann ich übrigens Bakadi vorbehaltlos empfehlen.

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova


  • Hallo Jörg,
    ich will mal ein bisschen Sprengstoff rausnehmen und ausdrücklich mich recht herzlich bedanken :meinung: ......denn wir bekommen unser Geld,bis auf 5 € insgesammt wieder..............
    In jedemfall würden wir wieder bei dir buchen.................. :daumen: :daumen: :daumen:
    Ich hoffe du leidest nicht unter den anderen Anbietern,die das Geld nicht zurück erstatten haben...............
    Wir werden dich in jedemfall weiterempfehlen...............


    Wie man sieht schwarze Schafe gibt es überall.................da gehörst du nicht dazu................
    Alles Gute
    GLG Filly :bye1: :bye1: :bye1:



  • Dem können wir uns nur anschließen. Wir würden Dich auch weiterempfehlen, haben die Tour am 10.01.2014 mit Dir gemacht. Dass uns die Insel (bis auf die Mangroven) nicht gefallen hat und wir uns nicht wohl gefühlt haben, lag nicht an Dir! Toi Toi Toi für Dich. Nichts desto trotz hoffe ich - sorry - dass bei unsere nächsten Tour im November die Isla Margarita ausgetauscht wird...


    LG Sandra

  • Auch ich möchte noch eine negative Bewertung für Michael und seine Jeep Touren abgeben! :sdagegen:
    Wir haben unser Geld auch nicht wiedergesehen, er hat trotz ausgefallener Tour unsere Anzahlung in Höhe von 60€ einbehalten und keinen Cent erstattet!!
    Vertraut lieber seriösen Anbietern wie Bakadi oder Jörg Huber, die sind ihren Preis wert und erstatten das Geld, wenn der Ausflug nicht zustande kommt oder ausfällt!

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Ausflugsspekulanten,


    da wir hier bei den Ausflugstipps sind, und nicht bei "Wird-IM-weiter-angelaufen-oder-nicht", räume ich ein wenig auf.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Würde uns auch sehr interessieren, wie war das bei Euch mit den Stechmücken in den Mangroven ?


    Viele Grüsse


    Joachim



    Also die Mangroven waren meiner Meinung nach eh das schönste auf der Insel! Porlamar war nicht wirklich ein Highlight, Isla Margarita hat uns wirklich am wenigsten gefallen. Die Mangroven waren unangefochten das schönste und interessanteste!


    Liebe Grüße

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

  • Eigentlich kann man sich auf der Seite sehr gut über die Isla Margarita informieren. Dass Thema mit den Stornierungen kam erst in den letzten Wochen auf, da es wohl ein schwarzes Schaf geben muss.
    Wir waren im Dezember 2012 mit der Luna in d Karibik. Die Isla Margarita gehörte im Nachhinein auch nicht zu unsern Lieblingszielen, trotzdem finde ich, dass man sich die Insel ansehen sollte und nicht an Bord bleiben sollte.


    Wir hatten einen Ausflug bei Jörg Huber (http://www.margaritainfo.com/m…atours/inselrundfahrt.htm) gemacht, der uns auch gut gefallen hat. Jörg ist vor einigen Jahren auf die IM ausgewandert und kann einem eine Menge interessantes erzählen. Wir waren mit ihm in den Mangroven, in Porlamar, in einer Kirche, auf eine Festung, auf dem Hasenmarkt, wo es leckeres einheimisches Essen gab und an einem Strand. Der Ausflug hatt damals 45Euro gekostet.


    Liebe Grüße


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe sorglos Reisenden,


    jemand hat die Putzkolonne gerufen? Da bin ich. Und über "sorglos" mache ich mir auch so meine Gedanken.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Hallo zusammen!


    Heute haben wir eine Mitteilung von Aida erhalten, in der unsere Ausflüge am 26.12.2014 auf IM aufgrund von geänderten Hafen-Liegezeiten der AIDA Luna storniert werden. ???


    Die gute Frau am Telefon konnte trotz mehrmaliger Rückfragen keine belastbaren Aussagen machen.



    Viele Grüsse, Gregor

  • Auf MyAida ist die Buchung von Ausflüge für IM bis Ende September gesperrt. Mal abwarten was das bedeutet vielleicht wird die Route ja doch noch abgeändert und IM ersetzt :sdafuer:

    Einmal editiert, zuletzt von dede87 ()

  • meerschwein.
    bleib doch lieber Sachlich aber trotz allem ein schöner Name :nein1:

    Also wir fanden den Ausflug durch die Mangroven auch sehr schön! Der Rest dere Insel war zwar nicht so schön, dafür war es aber sehr interessant, was wir über die Insel erfahren haben!


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hallo zusammen.. Für alle, die die Insel Isla Magarita in der Karibik noch anlaufen - ein lieb gemeinter Tipp meinerseits: Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem Anbieter "Joerg Huber" gemacht. Er stand uns via Email im Vorfeld immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir buchten bei ihm den Ausflug "Inselrundfahrt". Leider ist es nun bedingt durch die Umroutung der AIDA dazu gekommen, dass wir den Ausflug nach bereits getätigter Überweisung stornieren mussten. Das stellte überhaupt kein Problem dar. Wir erhielten den bezahlten Betrag innerhalb 14 Tage zurück. Da dies für uns von einem fairen und loyalen Umgang mit seinen Gästen zeugt, möchte ich euch ihn sehr empfehelen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und tolle EIndrücke auf der Isla Magarita, auch wenn wir leider nicht anlaufen werden.. Beste Grüße, Stefanie.... PS: Hier findet ihr den Link zu seiner Homepage: http://www.margaritainfo.com/margaritatours/index.htm

  • Hallo zusammen.. Für alle, die die Insel Isla Magarita in der Karibik noch anlaufen - ein lieb gemeinter Tipp meinerseits: Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem Anbieter "Joerg Huber" gemacht. Er stand uns via Email im Vorfeld immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir buchten bei ihm den Ausflug "Inselrundfahrt". Leider ist es nun bedingt durch die Umroutung der AIDA dazu gekommen, dass wir den Ausflug nach bereits getätigter Überweisung stornieren mussten. Das stellte überhaupt kein Problem dar. Wir erhielten den bezahlten Betrag innerhalb 14 Tage zurück. Da dies für uns von einem fairen und loyalen Umgang mit seinen Gästen zeugt, möchte ich euch ihn sehr empfehelen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und tolle EIndrücke auf der Isla Magarita, auch wenn wir leider nicht anlaufen werden.. Beste Grüße, Stefanie.... PS: Hier findet ihr den Link zu seiner Homepage: http://www.margaritainfo.com/margaritatours/index.htm


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch ich hatte einen sehr freundlichen Kontakt mit Joerg und - nachdem wir die Isla Margarita nicht angelaufen hatten - hat Joerg sofort die Anzahlung zurücküberwiesen. Falls ich doch nochmal auf die Isla Margarita kommen sollte, werde ich den Ausflug mit Joerg in jedem Fall nachholen! :daumen: