Wo Kann man auf der Südostasientour am günstigsten shoppen?
Shopping auf der Asientour
-
Berliner -
10. Februar 2010 um 21:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt ganz drauf an, was du kaufen willst - in den Ausflugstipps der jeweiligen Häfen wird beschrieben, was man am jeweiligen Ort gut kaufen kann...
klick: https://www.wasserurlaub.info/forum3x/aida-a…en-und-fernost/
-
In erster Linie gehts um Bekleidungssachen(z.B.Polo-SHIRTS usw.),aber eigentlich nur Markenware l!!
-
Hihihihi - klar, ist ja alles echte Markenware dort
Echtes kannst du vor allem in KL und Singapur in den riesigen Shoppingcentern kaufen - zu quasi den gleichen Preisen wie bei uns. -
Hallo Gila!
Kannst du ein Shoppingcenter in Bangkok empfehlen? Oder sind die Preise deutschlandähnlich???
-
@ Esmeralda77
zu quasi den gleichen Preisen wie bei uns.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich empfehle den Markt in Ho Chi Minh City, da gibt's alles, und jedes Logo der Welt. Da ist es günstig, und "all best good quality".
-
Original und nennenswert billiger schließt sich nun mal aus. Man kann höchstens gute Fälschungen billig kaufen...
-
Also ich empfehle den Markt in Ho Chi Minh City, da gibt's alles, und jedes Logo der Welt. Da ist es günstig, und "all best good quality".
Hi Morris,
wieviele 'Marken'-Uhren müßte ich denn z. B. kaufen, um insgesamt eine zu haben, die auch nach drei Tagen noch die richtige Zeit anzeigt?
Gruß
Diddn
-
Hihihihi - klar, ist ja alles echte Markenware dort
Echtes kannst du vor allem in KL und Singapur in den riesigen Shoppingcentern kaufen - zu quasi den gleichen Preisen wie bei uns.
Bzw. in HCMC, da kannst du auch in Geschäften der Originalhersteller kaufen.
1 Beispiel: Adidas. Running Shoes zu 1/3 des hiesigen Preises (Adidas fertigt ja auch in VN).
Ansonsten ist deren Sportbekleidung dort um einiges billiger.In BKK sollte man ins Siam Center/Siam Paragon gehen. Alles Markenware zu guten Preisen (hängt natürlich auch davon ab, was man sucht).
Im dortigen MBK gibts eigentlich nur Schnulli (und Kopien von Markenartikeln). -
Hi Morris,
wieviele 'Marken'-Uhren müßte ich denn z. B. kaufen, um insgesamt eine zu haben, die auch nach drei Tagen noch die richtige Zeit anzeigt?
Gruß
Diddn
Wir haben 2 - Automatikmodelle - und sie funktionieren einwandfrei. Sind außerdem so gut gemacht, dass mich jeder gefragt hat, ob ich eine schöne teure TAG-HEUER zu Weihnachten bekommen habe :hahahah:
Gekauft im Hafen in Vietnam, ca. 25 Dollar das StückIn Bangkok gibt es doch dieses große Shopping-Center - das steht sicher im Bangkok-Thread!
ICH interessiere mich in Asien lieber für die Kultur und Souvenirs von dort, einheimisches. Für echte (???) Markensachen verschwende ich da meine Zeit nicht, die gibts im Outlet oder in den USA.
lg
gila -
Bzw. in HCMC, da kannst du auch in Geschäften der Originalhersteller kaufen.
1 Beispiel: Adidas. Running Shoes zu 1/3 des hiesigen Preises (Adidas fertigt ja auch in VN).
Ansonsten ist deren Sportbekleidung dort um einiges billiger.In BKK sollte man ins Siam Center/Siam Paragon gehen. Alles Markenware zu guten Preisen (hängt natürlich auch davon ab, was man sucht).
Im dortigen MBK gibts eigentlich nur Schnulli (und Kopien von Markenartikeln).
Danke Cap Hornier.
Genau solche Sachen(wie Adidas,Nike,Lacoste usw.)vom Orginalhersteller war meine Anfrage!Kennst Du eventuell noch Name bzw.eine Adresse aus HCMC oder hast Du noch andere Tipps??Wie siehts eigentlich in Brunei aus? -
Danke Cap Hornier.
Genau solche Sachen(wie Adidas,Nike,Lacoste usw.)vom Orginalhersteller war meine Anfrage!Kennst Du eventuell noch Name bzw.eine Adresse aus HCMC oder hast Du noch andere Tipps??Wie siehts eigentlich in Brunei aus?
Adresse vom Adidas-Geschäft in HCMC: "112 Nguyen Hue Str", direkt gegenüber vom Haupteingang des Rex Hotels. Kann man nicht verfehlen.
Um 2 Ecken befindet sich dann die Strasse "Duong Dong Khoi". Alles Superläden dort.Bangkok: Geh ins Siam Paragon. Befindet sich direkt an der BTS-Station 'Siam/Central'.
Zu Brunei kann ich leider nichts sagen.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.