Also die Bella ist ja nun auf dem Rückweg.
Es gab wohl nur noch vereinzelte Passagiere mit Durchfallerkrankungen, aber ob das jetzt der Virus war oder die Fischsuppe aus dem Rossini (sowei meine Eltern das mitbekommen haben, haben wohl 5 Leute unabhängig voneinander diese Suppe gegessen und hatten das Problem) mag ich nicht beurteilen. Jedenfalls sind meinen Eltern nur diese 5 und noch 5 weitere Passagiere bekannt, die Durchfall hatten. Das war aber alles harmlos und war kein Grund zur Beunruhigung. Ich denke, damit hat die Bella das wohl überstanden. Es wurde wohl viel an Bord darüber gesprochen (einige Mitleser) und auch viel unternommen (Desinfektionsmittel überall, Brot wurde von der Crew geschnitten hingestellt etc.).
Meinen Eltern jedenfalls gehts gut, das Wetter war für sie das größte Problem und schlimmer als jeder Virus (soll wohl echt heftig geschaukelt haben). Da die Reise nun Mittwoch zu Ende ist und wohl nix mehr passiert ist, kann man wohl Entwarnung geben.
Ob jedoch noch das Generalcleaning ist und alle um 13 Uhr von Bord müssen, weiss noch keiner, daher kann ich dazu leider noch nix sagen.
Freut Euch auf die Reise bei hoffentlich besserem Wetter!
Vielen Dank für die Berichte, machen uns am Mittwoch auf die Bella ...