Virus an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es waren schon einige kann aber keine Zahlen nennen
-
Langsam ist das doch seltsam, dass es immer noch einen Virus an Bord gibt.
Egal welcher. -
Habe vor zwei Wochen ein super spannendes Buch gelesen. Ging auch über ein Kreuzfahrtschiff wo ein "Geist" sein unheil trieb... Meinte noch so, dass das Buch echt so unheimlich war, das ich mich abends auf der Bella in die Kabine einschließe. Wer weiß, vieleicht ein Virusgeist der ganz egoistisch die Bella für sich haben möchte???? :hahahah:
-
siehe auch hier so war es auch bei uns .Viele Besatzungsmitglieder hat es getroffen.
-
Dein Link weist mich nicht auf diese bestimmte Seite hin.
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
aidafans-reiseberichte-erfahrungen konnte nicht gefunden werden. -
Dann schau unter
Das hat mir nicht gefallen
-
Danke, habe gefunden.
Dann drück uns mal die Daumen, dass es ab dem 24.2. wieder normal auf der Bella sein wird.
Eigentlich müsste hier der Titel des Beitrages geändert werden und zwar in Virus auf der Bella?
Verstehen kann man das nicht, das dort der Virus immer noch vorkommt. -
Leider gab es auch viele Leute die nicht zum Doktor gegangen sind und die weiter unter Menschen waren,
so bekommen sie das nicht in den Griff.Und leider hat uns der Kapitän erst nach einer Woche davon unterrichtet das ein Virus an Bord ist.
Das hätte von anfang an geschehen müssen,da hätten sich die Leute auch anders verhalten.
-
Welcher Kapitän war an Bord?
-
siehe auch hier so war es auch bei uns .Viele Besatzungsmitglieder hat es getroffen.
Oh näääääääää, das möchte ich aber nicht erleben!!! Ich gehe am 16. März auf die Bella und hoffe, dass bis dahin der Virus trockengelegt wurde. Das ist ja echt unangenehm für die Passagiere, die Besatzungsmitglieder und natürlich auch für AC. Aber ganz davon abgesehen, vor ca. 2 Wochen haben die Patienten bei meinem Arzt schier die Türe eingerannt, alle Durchfall und Erbrechen und das ganz ohne Kreuzfahrt. Bin mal gespannt, wie das auf dem Schiff weitergeht.
Aber die Bella ist ja nicht wegen dem Magen-Darm-Virus anders wie geplant in Palma angekommen, sondern wegen dem Wetter.Liebe Grüße
Perlenfee -
Hey,
wir mussten alle um 13.00 das Schiff verlassen,alle die einen späten
Heimflug hatten ,haben auf Kosten von AC einen Ausflug bekommen.Die neuen Passagiere konnten erst ab 16.00 einchecken,sowie wir auch am 31.01.
Es ist ein Virus an Bord ,der sehr heftig war.
Tunis konnten wir wegen eines heftigen Sturmes nicht anlaufen
Hallo,
...wer es glaubt
...das Tunis wegen Sturm nicht angelaufen werden konnte,ist sicherlich nur die halbe Wahrheit
...ich denke, daß die Behörden auf Grund des Virus das Einlaufen untersagt haben
...die Bella hatte ja schon auf der Reise 17.01.-31.01. ein Virus( Norovirus??)-Problem
...und wenn der Kapitän sich erst nach einer Woche zum Virus äußert,muß sich auch keiner wundern,daß der Virus sich entspechend ausbreitet
...ich hätte zur Zeit absolut keine Lust, auf diesem Dampfer zur See zu fahren
Schöne Grüße aus Kiel (Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara/LP28/Ostseekai Nord
Heizergruss
-
Dann hoffe ich mal, dass die das nun in Griff haben.
Meine Eltern konnten erst um 16 Uhr einschecken (hat leider keienr gesagt, warum, sodass viele ungläubig da rum standen und dachten, dass das nun wieder sich geändert hätte mit dem freien einchecken).
Hoffe, dass nun wieder alles normal läuft, denn das Schiff ist rappelvoll.....
-
Hanjo Müller ist der Kapitän.
Ich hatte auch das Gefühl, das AIDA bzw der Kapitän sich erst geäußert hat als es schon jeder wusste und Ihm nichts anderes übrig blieb.
Also wir waren eine Gruppe von 6 Personen aus der hatten es vier Leute. Gut man kann das sicher nicht als Schnitt für das ganze Schiff sehen. Aber es war schon wirklich heftig...
Das hat man auch gestern gesehen als ab 21 Uhr die Rechnungen fürs Hospital abgeholt werden konnte. Da standen schon ziemlich viele an.
Und von der Crew waren auch viele krank.Ich kann für die nächste Reise echt nur hoffen, dass sie es im Griff haben. Mensch ich habe die Leute mit Balkonkabinen beneidet. 2 Tage in einer Innenkabine- da wird man echt verrückt...
-
Hallo,
...wer es glaubt
...das Tunis wegen Sturm nicht angelaufen werden konnte,ist sicherlich nur die halbe Wahrheit,ich denke daß die Behörden auf Grund des Virus das Einlaufen untersagt haben
...die Bella hatte ja schon auf der Reise 17.01.-31.01. ein Virus( Norovirus??)-Problem
...und wenn der Kapitän sich erst nach einer Woche zum Virus äußert,muß sich auch keiner wundern,daß der Virus sich entspechend ausbreitet
...ich hätte zur Zeit absolut keine Lust, auf diesem Dampfer zur See zu fahren
Schöne Grüße aus Kiel (Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara/LP28/Ostseekai Nord
Heizergruss
Wir haben zur Zeit auch keine Lust mehr dazu. Nur können wir nichts machen ohne hohe Kosten zu haben.
Nachtrag: Ich würde einen Koller bekommen, wenn wir die Innenkabine nicht verlassen dürften. -
Dann hoffe ich mal, dass die das nun in Griff haben.
Meine Eltern konnten erst um 16 Uhr einschecken (hat leider keienr gesagt, warum, sodass viele ungläubig da rum standen und dachten, dass das nun wieder sich geändert hätte mit dem freien einchecken).
Hoffe, dass nun wieder alles normal läuft, denn das Schiff ist rappelvoll.....
Hallo Bonnie,
ich hoffe für Deine Eltern, dass die Reise wunderschön wird und der Virus sich vom Schiff schleicht!!!!!!
Herzliche Grüße
Perlenfee -
Nach mir vorliegenden aktuellsten Informationen schleicht der Noro immer noch auf dem Schiff.
Wie schrecklich für alle die (noch) angesteckt sind (werden).
Leider kann man nix vorbeugend machen, keine Medi oder so... nur therapieren... und das ist das Problem an Bord.
http://www.noro-virus.seuchen-info.de/informationen/massnahmen.html -
Hallo,
bedenkt mal, dass rund 95% neue Passagiere aufgestiegen sind, aber was ist mit der Besatzung?
Da hält sich der oder das Virus noch einige Zeit.Schöne Grüße
Wolfgang -
Da mir das nun alles zuviel wird, da wir ja nächste Woche auf die Bella gehen (müssen),
habe ich mal eine Anfrage an AC per Mail geschickt.
Mal schauen, wir die Antwort sein wird.
Wir müssen unterschreiben, dass wir nicht krank sind.
Da kann man ja schon eine Bestätigung von AC erwarten, das der
Virus nun nicht mehr an Bord ist.
Klar ist albern, der kann immer wieder auftreten. -
Da AIDA scheinbar nix (mehr) von Dienstleistungsmentalität kennt,
muss der Passagier da durch, hat ja schließlich schon bezahlt.
(man hätte die infizierte Besatzung ja mal in Quarantäne legen (und sol nage austauschen) können dann würde sich der Virus nicht schon vier Wochen hartnäckig halten)EDIT @ ANNA: Na auf deren Wischiwaschi-Antwort (beschwichtigend, aaaaaaaaaaalles doch nicht sooooo schlimm, Ton...
bin ich jetzt schon gespannt -