Hallo Gemeinde, im moment liegt das alter auf den schiffen recht hoch, ist glaube der grund für diese magen darm geschichte, bin am samstag von der bella gekommen und habe diese rentner in den restaurants erlebt grüße aus dresden
Hallo Angel,
ich finde es einfach nur so was von daneben zu behaupten, die Renter wären es, die für die Verbreitung des Virus sorgen!!! Ehrlich gesagt, ohne die vielen Rentner die zur auf der AIDA Urlaub machen, könnte sich AC einstampfen lassen. Ihr jüngeren Leut, seid doch froh, dass die auf die Schiffe gehen, denn ohne die Rentner gäbe es die Touren mit der AIDA wahrscheinlich in der riesen Auswahl nicht!!! Wehe, ich begegne jemanden auf der Bella, der mir sagt (ich bin Renterin) ich wärs, die das Virus in den Umlauf bringt - dann aber ... , ich bin kein [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/schweine/schweine-smilies-0001.gif].
Das mußte ich jetzt einfach los werden. Es ist ja so leicht, die Schuld immer auf andere zu schieben. Ehrlichkeit fängt schon auf dem Klo an, wer da seine "Spuren" hinterläßt, soll sich mal an seine eigene Nase fassen und sich fragen, wo Hygiene anfängt.
Dies war mein letztes Posting zu diesem "never-end" Thema.
Perlenfee