Hallo!
Ich fänds super, wenn es die App auch für Android geben würde.... hat ja nicht jeder ein Apfel-Telefon.
Gruß, Simone
Hallo!
Ich fänds super, wenn es die App auch für Android geben würde.... hat ja nicht jeder ein Apfel-Telefon.
Gruß, Simone
Komischerweise laufen einige Apps aber nícht auf dem 4S, warum auch immer
Vielleicht, weil die Programmierung für iOS 4 erfolgt ist, und das 4S grundsätzlich schon mal mit iOS 5 kommt?
Ist nur merkwürdig weils bei einigen ja auch geht Vielleicht einfach mal abwarten his iOS Standard ist.
Zur Zeit sind die Apps bei iTunes nicht verfügbar. Weiss jemand warum?
Zur Zeit sind die Apps bei iTunes nicht verfügbar. Weiss jemand warum?
Ich habe gestern die App von der Vita gelöscht, weil sie sich nicht aktualisiert hat.Die Positionsangabe blieb immer gleich, obwohl die Vita schon im Hafen von Mallorca lag,wurde immernoch Napoli angezeigt.
Ich wollte sie neu laden, aber es gibt sie nicht mehr. Nur noch AIDA fun.
Lg schnuppe
Ich habe gestern die App von der Vita gelöscht, weil sie sich nicht aktualisiert hat.Die Positionsangabe blieb immer gleich, obwohl die Vita schon im Hafen von Mallorca lag,wurde immernoch Napoli angezeigt.
Ich wollte sie neu laden, aber es gibt sie nicht mehr. Nur noch AIDA fun.Lg schnuppe
Vielleicht deswegen: klick
LG Vera
Hallo Vera
das ist ja ein anderes Problem, hier wurde einfach Geld abgebucht.
Aber die Apps von Aida sind kostenlos.
ich habe bei FB die Frage mal direkt an AIDA_de gestellt (ging ja echt schnell) und gerade eben eine Antwort bekommen. Man kümmert sich und informiert
mich dann. Ich gebe euch bescheid.
Lg schnuppe
Ich habe vor wenigen Tagen noch die Apps von der Blu sowie der Diva runtergeladen. Blu funktioniert einwandfrei, die Diva App musste ich jedoch wieder runterschmeissen, denn nach dem Startbildschirm stürzte die sogleich wieder ab. Es gab auch User-Kommentare dazu. Vielleicht wurden die Apps deshalb entfernt? Möglicherweise haben manche von ihnen ein Problem mit iOS 5. ?
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch schon... hab sie einfach gelöscht, weil es mir zu blöd war. Einen Tag später wollte ich sie dann doch wieder (ja, ich weeeeiß, Männer wissen nie was sie wollen) und hab sie neu geladen. Dann ging es wieder einwandfrei
Ich habe gerade über FB folgende Antwort bekommen.
Hallo , die AIDA Apps werden aktuell überarbeitet und sind deswegen zurzeit nicht verfügbar. Lassen Sie sich demnächst von einer neuen Version überraschen.
Na, das hört sich doch gut an.
Lg schnuppe
@TomH
das Problem ist, daß die Apps z. Zt. nicht verfügbar sind.
Hi schnuppe, danke für die Info. Dann bin ich ja mal gespannt ...
Hi schnuppe, danke für die Info. Dann bin ich ja mal gespannt ...
Ich auch.
in letzter Zeit mußte man immer die gerade benutzte App löschen und neu runterladen. Das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Für Überraschungen bin ich immer offen
lg schnuppe
Für Überraschungen bin ich immer offen
Na ja, aber das der IT-Bereich nicht unbedingt (nur) aus Fachmännern besteht bei AIDA dürfte sich ja mittlerweile rum gesprochen haben
Da rechne ich immer wieder mit so etwas
Na ja, aber das der IT-Bereich nicht unbedingt (nur) aus Fachmännern besteht bei AIDA dürfte sich ja mittlerweile rum gesprochen haben
Da rechne ich immer wieder mit so etwas
Tja, vielleicht geht ja die Überraschung in eine andere (falsche) Richtung. Das weiß ich natürlich nicht. Wir werden es sehen.
Lg schnuppe
Hoffentlich bauen Sie eine App für alle Schiffe .
Hoffentlich bauen sie ein App, die funktioniert
Gibt es eigentlich auch eine app fuer android tablet?
Danke
Iwixxx