wer kann was zu der Kabine sagen, wir haben sie für Dubai im Februar gebucht......
Vielen Dank
wer kann was zu der Kabine sagen, wir haben sie für Dubai im Februar gebucht......
Vielen Dank
Ich hatte die Kabine letztes Jahr - ist ne schöne Innenkabine.
Ist nah an der Rezeption und an den Aufzügen.
Ich hab mich darin sehr wohl gefühlt keine Beklemmungen. Sie ist zwar halt nicht soooo groß aber ausreichend für die Zeit die man in der Kabine verbringt
Toll ist das man mit dem Fernseher nach draussen schalten kann... ist dann quasi wie ein Fenster
Viel Zeit verbringst du darin eh nicht!
LG und schönen Urlaub!!!
Wir hatten Vario gebucht und obige Kabine zugeteilt bekommen. Obwohl wir einige Bedenken hatten da die Kabine sich direkt hinter der Rezeption befindet hat man von da keinerlei Geräusche gehört. Auch sonst ist die Kabine ruhig bis auf ein durchgängiges verhaltenes Brummgeräusch. Ist aber nicht störend. Wir haben super geschlafen.
schlafen:
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, absolut günstig gelegene Kabine, gleich die Erste backbord hinter der Rezi. Kurze Wege zum Außendeck, zur Rezi, zum Ausflugscorner, zu den Internetplätzen und zu den Fahrstühlen. Auch die Gangway ist meist auf Deck 5. Man ist im Nu an Ort und Stelle. Darüberhinaus absolut mittig vom Schiff gelegen, dass heißt eventueller Seegang ist hier nicht zu spüren. Die Klimaanlage ist m.E. ein klein wenig laut (dieses Rauschen), aber man gewöhnt sich an alles. Ansonsten sehr ruhig. Platz und Ablagemöglichkeiten sind genug da. Fazit: wird wieder gebucht!!
Schöne Reise euch, Uli
...wie schon beschrieben, kurzer Weg nach draussen und schön ruhig
Gerne wieder.
Lg M.
Waren die Betten zusammen oder getrennt?
Die Betten stehen zusammen.
Danke
Gern geschehen.
Moin.Moin.
Hatte diese Kabine auf der Diva bei meiner letzten Karibiktour im Vario zugeteilt bekommen. Gleich hinter der Rezi..Bis auf ein leichtes Summen von der Klimaanlage war diese Kabine einfach TOP.!!!!! Zentral gelegen. Außenbereich auf Deck 5 schnell zu erreichen.
Wir hatten diese Kabine jetzt auf unserer letzten Tour mit der bella.Nähe zum Lift, Rezeption und Ausendeck sehr kurz muß aber sagen so ganz ruhig ist sie nicht da hinter der Wand wohl Klimaschächte verlaufen und das rauschen doch schon sehr zu hören ist.Wir hatten diese Kabine auch schon auf der Sol aber da war es deutlich ruhiger als auf der bella.Nach ein paar Tagen hatten wir uns aber einigermaßen an das Rauschen gewöhnt.