Ohhh nein...am 17.05. kann ich leider nicht
Och Manno....
AIDA Fans aus Meerbusch / Düsseldorf / Krefeld
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann lass ich doch den Thread mal wieder aufleben...vielleicht klappt es ja.
Wir kommen aus Willich ( vorher aus Meerbusch/ Osterath).
Und in 160 Tagen startet unsere nächste Tour mit der Vita...freu
LG vom Niederrhein
Ramona und PeterGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Huhu Ramona, dürfen wir Duisburger auch teilhaben ? Müssen leider noch bis Februar warten. Dann geht es auf die Sol.
-
Huhuu....alles gut bei euch... Da Duisburg der Parkplatz ist....natürlich <grins>.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo Gabi,
wir wohnen in Kempen, gehören wir dazu ? Unsere nächste AIUDA-Reise ist im Sept. 15 - mit der AIDA-VITA die Tour Adria 3.
Gruss Ulla & Berti -
Hallo zusammen,
sind gerade dabei ein Treffen für AIDA Fans zu organisieren. Wollen uns am 26.09.2015 in Moers Treffen.
Schaut doch einfach mal in unserem Chat vorbei. Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf einen Austausch.
Jeder ist recht herzlich willkommen. Wir alle sind doch AIDA Fans und sitzen doch in einem Boot.
Gruß von unteren Niederrhein
Ute & Hartmut
-
Hallo zusammen,
sind gerade dabei ein Treffen für AIDA Fans zu organisieren. Wollen uns am 26.09.2015 in Moers Treffen.
Schaut doch einfach mal in unserem Chat vorbei. Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf einen Austausch.
Jeder ist recht herzlich willkommen. Wir alle sind doch AIDA Fans und sitzen doch in einem Boot.
Gruß von unteren Niederrhein
Ute & Hartmut
Hallo Ute/Helmut,
wenn ich in meinen Terminkalender richtig gesehen habe, dürfte ich an diesem Tage Zeit habe. Weshalb ich sehr gerne mal vorbei schauen würde. Ich persönlich komme aus Essen und es wäre mein erstes Fantreffen, an dem ich teilnehmen würde, aber mich würde halt interessieren, wie so etwas abläuft und was für nette Menschen man da so kennen lernen kann, deshalb würde ich gerne teilnehmen.
Nun halt noch die Frage, wie man in euren Chat kommt, kenne mich damit leider hier noch nicht so gut aus.Liebe Grüße
-
Hallo Tim,
schau hier mal im Forum unter AIDA Fans vom Niederrhein.Unser nächstes Treffen ist am 20.08. in Moers im Restaurant Zum kleinen Reichstag. Falls es zeitlich bei dir klappt wäre es schön wenn du dich in die Liste einträgst .
Lieben Gruß -