Hallo zusammen,
finden sich denn hier wohl auch ein paar Fans aus der Ecke Meerbusch bzw. Düsseldorf oder Krefeld???
Hallo zusammen,
finden sich denn hier wohl auch ein paar Fans aus der Ecke Meerbusch bzw. Düsseldorf oder Krefeld???
Ich komme zwar nicht aus dem angegebenen bereich, aber ich komme aus Willich, ist ja direkt um die ecke......
Na Willich gehört doch gaaaanz klar dazu!!!! Ist ja wirklich um die Ecke!
Wann ist denn Deine nächste Tour?
Gruss gabi
das steht noch nicht fest, war jetzt vom 5.-12.2 auf der diva die dubai route .......
Hallo!!
Ich bin aus Meerbusch-Büderich, also Dein Zielgebiet!
Unsere nächste Reise ist vom 9.4. bis 16.4.2010 mit der Bella!!
Herzliche Grüße
Brigitte
Hi Brigitte,
ist ja toll, dass sich noch Aida Fahrer aus unserer Region melden.
Vielleicht werden es ja noch mehr uns wir können mal ein kleines Fan-Treffen organisieren?!
Auf die Bella gehen wir auch noch dieses Jahr aber leider erst im August.
Fahrt ihr die Kanaren-Route? Hoffentlich habt ihr dann besseres Wetter als zur Zeit!!???
LG gabi
Hallo,
wir wohnen zwar nicht direkt im Einzugsbereich - haben inzwischen Bekannte aus Meerbusch und Kaarst (AIDA-Fahrer) und wir stammen aus der wunderschönen Stadt im Grünen
Mülheim an der Ruhr (Saarn). Unsere nächste Tour ist am 24.10. - Luna New York - Transkaribik.
Gehören wir noch zum Einzugsbereich - oder sind wir schon "Ausländer"
Liebe Grüsse
Annemie, Bernd, Stefan (Junior)
Klar ist das auch noch Einzugsgebiet im weitesten Sinne!!!
Ging mir ja nur darum mal zu schauen, ob hier noch Leute aus der näheren Umgebung unterwegs sind!!!
Schön, dass Du Dich gemeldet hast!!
Gruss gabi
Hallo,
wir kommen aus Neuss/Norf und fahren im Mai mit der Vita, waren letztes Jahr mit der Bella unterwegs.
Sind also nicht weit auseinander.Kenne auch Leute in Büderich.
Gruß
Nickiwilli
Schön, dass sich noch mehr Leute aus unserer Gegend finden:
Ist witzig, wir waren auch letztes Jahr auf der Bella. Wann und wo ward ihr denn???
LG gabi
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai, vom 16.6.-24.5.09 auf der Bella und haben die Mittelmeertour gemacht.
Grüße
Nickiwilli
Hallo zusammen. Wir sind aus Kaarst und sind ab 23.4. auf der Diva
Hallo mickeyP
herzlich willkommen in unserer kleinen Runde!
Wir sind ja quasi Nachbarbarn (wohne in Merusch-Lank).
Viel Spaß auf der Diva und bis bald!!!
Ich wohn zwar jetzt seit knapp zwei Jahren im Pott (Gelsenkirchen), aber eigentlich komm ich aus Moers und fühl mich auch eher dem Niederrhein zugehörig. Bin ja schließlich auch noch oft genug da wegen der Familie und Freunden etc.!
Zählt das auch?
Hallo!
Wir sind mit 6 Tagen Verspätung am Donnerstag 0.00 Uhr wieder in Büderich angekommen. Unsere Mittelmeertour mit der AIDA Bella war sehr schön. Das Wetter stimmte, wir hatten meistens um die 22 ° und da kann man es in einer windstillen Ecke hervorragend auf dem Pooldeck aushalten. Unsere Kabine 6226 mit eingeschränkter Sicht war total ruhig und gemütlich. Das Essen war auch super (3 kg). Wir waren sehr oft im Bella Vista, dort sitzt man gut entweder um den Baum herum auf hohen Stühlen oder am Tisch. Viele "mittelalte" Reisende sind dort vertreten, man fühlt sich wie beim Italiener an der Ecke. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und immer lächelnd.
Eine superschöne Reise. Immer wieder, allerdings dann ohne ein Ascheopfer zu werden.
Gruß an die kleine Gemeinde aus Meerbusch und Neuss!!
Brigitte
hallo @all..
auch wir sind aus eurer ecke...
KR...besser gesagt...
waren erst im märz auf der vita...
und hoffen im oktober/november auf ein AIDASEHN..
lg
bullauge
Hallo an alle!
Ich bin aus Büderich, war bislang 5 x auf AIDA - dieses Jahr ist leider nichts geplant.
Wenn mal ein Treffen zustande käme wäre ich auf jeden Fall dabei!
Freue mich! LG
Birgit
Hallo alle zusammen,
wir drei kommen aus Kaarst und waren im letzten Jahr mit Birgit u. Annemie zusammen auf der Vita im östlichen Mittelmeer.
Bei einem Treffen wären wir bestimmt auch dabei.
Im nächsten Jahr möchten wir gerne mit der Bella ins westliche Mittelmeer.
LG aus Kaarst
Claudi, Helmut u. Philipp
Hallo,
wir waren im Januar/Februar mit der Vita in der Karibik. Hammergeil! Als nächstes haben wir Asien oder Westeuropa oder England und Irland oder Amerika im Auge. Es gibt ja mittlerweile so viele Ziele! Schaun mer mal.....
Wir kommen aus Düsseldorf und wären auch bei einem Treffen dabei!
Grüße
Ralf
Hallo an alle,
ich bin gebürtige Krefelderin. Wir wohnen bei Aachen. Allerdings bin ich noch jeden Tag in Krefeld. Wir waren im November mit der Vita in der Karibik und haben auch dort geheiratet. War super schön. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, die aber leider noch nicht geplant ist. Nächstes Jahr im März soll es aber nochmal in die Karibik gehen.
Bei einem Treffen wären wir auch sehr gern dabei
Liebe Grüße Sonja & Norbert