Hallihallo,
zählt der Kreis Mettmann auch noch dazu?
Rate mal welche Reise wir dieses Jahr machen werden.
Noch 92 Tage und dann gehts endlich los.
Grüßerle
Heidi
Hallihallo,
zählt der Kreis Mettmann auch noch dazu?
Rate mal welche Reise wir dieses Jahr machen werden.
Noch 92 Tage und dann gehts endlich los.
Grüßerle
Heidi
Ja Mettmann, unsere direkte Nachbarschaft, wie sieht es mit den Wuppertalern aus????
Sind bei einem Fan Treff gerne dabei !!!!
Hallo,
wir kommen aus Neuss und waren im Juli erst mal auf der Bella im WMM.
Im Januar gehts dann in die Karibik, vielleicht sieht man sich ja im Flieger
Gruss
Frank
Huhu,
melde mich spät aber ich habe erst jetzt dieses "Fantreffen" gefunden. Wir wohnen in Kleinenbroich. Sind gebürtige Norddeutsche aber wohnen seit fast 10 Jahren in Korschenbroich/Kleinenbroich.
Wir fahren dieses Jahr das 1. Mal mit der Aida, träume schon soooooo lange davon aber bald ist es soweit.
Viele Grüße !
Hallo,
wir sind gebürtige Düsseldorfer wohnen jetzt in Haan ( Kreis Mettmann )
und fahren regelmäßig Aida.
Die nächste Fahrt ist die 1. Fan - Reise mit der Aida - Sol
LG. Monika
Hallo,
darf ich mich als jetzt "Duisburgerin" auch melden? Bin ursprünglich aus Krefeld und habe sehr lange in Düsseldorf gearbeitet. Nun wohnen wir in Friemersheim, das zählt zu Duisburg-Rheinhausen. Bin Neu-Fan, da meine 1. Reise mit der Aida Aura erst am 15. Mai beginnt. Aber schon jetzt völlig "heiß" auf AIDA.
LG
Sigi
Ich denke, wir "Dörfler" um Düsseldorf herum dürfen uns bestimmt melden
Wir machen auch erst dieses Jahr die 1. Aida-Reise aber ich bin schon sooooooo lange Fan. Aber in einem halben Jahr gehts endlich los
...und zwar gebürtig und wohnhaft
Mein Mann und ich sind regelmäßig seit 2003 mit der AIDA unterwegs und natürlich süchtig .
Die nächste Tour geht schon genau in 1 Woche los: vom 21.03.-31.03. Kanaren, Madeira, Andalusien, Lissabon und Marokko - wir können es kaum erwarten...
Wohne nicht in Düsseldorf, sondern mehr in der "Umgebung", nämlich in Sprockhövel bei Wuppertal, aber das gilt doch bestimmt auch noch, oder???
Habe gerade gestern sehr spontan für mich und meine Tochter die Ostsee-Route bis nach St.Petersburg gebucht, am 29.7.2011 geht's mit der SOL los , freu freu freu!!! Das ist meine 10. Reise mit der AIDA, und ein Ende ist nicht in Sicht!!
Schöne Sonntagsgrüße ins Land!!
Hallo "Pauli",
du darfst morgen auf die Aida
...Neid !
Falls du das noch liest, viel Spaß und einen schööööööönen Urlaub !
LG
Was haltet Ihr davon mal ein reales Treffen, vielleicht im Sommer, in Düsseldorf am Medienhafen, zu organisieren????
Oder vielleicht hat jemand eine andere Idee ???
Hallöli,
ich bin zwar aus Essen, aber ich hoffe ich darf auch zu eurem Treffen kommen.
LG
Conny
Hallo Zusammen,
die Woosis möchten sich dazu gesellen-wir das ist die Anneliese und der Rolf- wohnen im Bag Geisenheim oder Hippleand oder die nicht aus dem näheren Umfeld kommen in Neuss-Grimlinghausen
Wir sind seid 2006 AIDA -Süchtig und haben unsere Kinder auch schon angsteckt
Grüsse aus Neuss
Anneliese und Rolf
Hallo
wir wären auch gerne dabei, wohnen ja fast in gleicher Entfernung zu Nordseefee und Anneliese.
Grüsse aus Kaarst
Claudi
Super Idee,
wir sind dabei !
Ich war noch nicht oft im Medienhafen, vor 10 Jahren - als wir ins Rheinland gezogen sind - waren wir öfters mal beim Mexikaner, das war "damals" das einzige Restaurant (mittlerweile finde ich den leider nicht mehr so toll), ansonsten habe ich nur von den vielen neuen gehört.
Hat jemand einen Vorschlag für ein Lokal ? Nur was trinken oder auch was essen ? Bitte kein reines Fisch-Restaurant, bin zwar ein "Fischkopp" mag aber keinen Fisch. Das "Mongos" ist sehr beliebt bei meinen Kollegen oder das "Tucan's".
Liebe Grüße
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen! Sind aus Meerbusch-Büderich!!
Bitte um Info, wann und wo!
Gruß
Brigitte
Ein Treffen wäre super! Ich bin seit 1998 auf AIDA dabei und ab 21.08. auf der Aura (Trans-Mittelmeer).
Habe endlich auch mal meine Tochter begeistern könnnen. Wir sind aus Meerbusch-Büderich.
Wann könnte ein Treffen denn stattfinden?
Viele Grüße an alle
Birgit
Hey Birgitt,
das würde mich auch interessieren. Dann löst ihr drei uns ja sozusagen auf der AURA ab. Wir kommen am 10.7. zurück von der Schwarzmeer-Tour. Können wir aber noch drüber klönen.
Liebe Grüsse
Annemie
Ich freue mich auf das Fan-Treffen, vielleicht kennt ja jeman eine Lokalität, wo wir uns als etwas größere Gruppe zu einem gemütlichen Erfahrungsaustausch treffen könnten, oder vielleicht auch zu einem Brunch.
Ich werde mich da mal ein wenig schlau machen.
Hier mal eine unverbindliche Liste, wo sich jeder Interessent eintragen kann: ( bitte Perosnenzahl eintragen )
Wuppernixe Biggi u. Micha ( 2 )
Birgit 2001
Brigitte
Nordseefan
aidafanclaudi
Aneliese und Rolf (2)
Conny
ich weiß leider nicht, wie ich mich in die Liste eintragen kann
aber wir wären mit 2 Personen dabei (Renate und Axel).