Als allererstes wir hatten eine super Klasse Reise, diese würde ich gerne jederzeit wiederholen, wie auch in
meinem Reisebericht beschrieben.
Aber eine Kleinigkeit hat mir nicht gefallen und zwar diese hier:
Vor unserer Reise hatten wir über MyAida uns eine Flasche Rotwein in die Kabine bestellt, der Rotwein
und zwei Gläser war bei Ankunft auch in unserer Kabine nur der Flaschenöfner fehlte.
Ich fragte an der Rezeption nach ob man uns einen Öfner bringen könnte, freundlich sagte mir die nette Dame
man würde sich darum kümmern.
Eine halbe Stunde später wurde ich in der Kabine angerufen, die Dame von der Rezeption sagte mir ich
solle auf Deck 9 zur Bar gehen und mir die Flasche öffnen lassen. O.K. kein Problem, ich schnappte mir
meine Flasche Wein und ging hoch auf Deck 9 zur Bar. Dort angekommen sagte ich dem Mitarbeiter, dass mich
die Dame von der Rezeption hier hingeschickt hätte zum öffnen meiner Weinflasche. Ziemlich ungläubig wurde
ich angeschaut, die Flasche wurde sehr genau inzpiziert ob es überhaupt eine Flasche von Aida war. Ich
sagte dem Mitarbeiter an der Bar noch er könnte gerne die Rezeption anrufen das dies seine Richtigkeit
hätte. Die Flasche wurde nochmal nach allen Richtungen gedreht und dann geöffnet.
Die Situation an der Bar war für mich schon etwas unangenehm, besser wäre es gewesen wenn man
von der Rezeption direkt die Bar angerufen hätte, dann hätten die Mitarbeiter wenigstens bescheid gewusst.
Es war nur eine Geringfügigkeit, wenn man schon fast perfekt ist wie bei Aida, bleiben nur noch die Kleinigkeiten wo man dran arbeiten
kann.
Grüße monicgn