Vielfahrertreff
-
Frank_Katja -
22. Februar 2010 um 08:32 -
Geschlossen
-
-
Politisch unkorrekt wenn dann muss es „Feliks Büttner“ heissen.
-
Dann muß ich mich korrigieren, natürlich Feliks, trotzdem ein netter Mensch und Künstler.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k640cimg2889fi8g4k5y.jpg]
-
jetzt wein doch nicht
Muss ich denn wirklich überall den Smilie hinhängen, damit auch der Letzte den Sarkasmus dahinter bemerkt
Und zu deiner Beruhigung: Ich finde die Bilder von Feliks Büttner so schlecht und kenne ihn so wenig, dass ich sogar ein Bild von ihm an der Wand habe (Die Weinkönigin) Soviel dazu....
Aber ich bin sicher, jetzt geht gleich die Diskussion über den "richtigen Humor" los.
Wie hat ein großer deutscher Dichter (Uli Hoeness) mal geäußert:
Und wenn ich übers Wasser laufen würde, gäbe es Menschen, die der Meinung wären, ich mach das nur, weil ich nicht schwimmen kann.... Hauptsache sie können mich negativ darstellen
Nun ja, es wird schwer, aber ich denke, ich komm damit klar *schnief* -
-
Willst Du noch kleine haben, ich glaub ich hätte da noch ein bis drölfzig da
LG in das liebe Land!
Babsi
-
jetzt wein doch nicht
Muss ich denn wirklich überall den Smilie hinhängen, damit auch der Letzte den Sarkasmus dahinter bemerkt
Und zu deiner Beruhigung: Ich finde die Bilder von Feliks Büttner so schlecht und kenne ihn so wenig, dass ich sogar ein Bild von ihm an der Wand habe (Die Weinkönigin) Soviel dazu....
Aber ich bin sicher, jetzt geht gleich die Diskussion über den "richtigen Humor" los.
Wie hat ein großer deutscher Dichter (Uli Hoeness) mal geäußert:
Und wenn ich übers Wasser laufen würde, gäbe es Menschen, die der Meinung wären, ich mach das nur, weil ich nicht schwimmen kann.... Hauptsache sie können mich negativ darstellen
Nun ja, es wird schwer, aber ich denke, ich komm damit klar *schnief*Tja Tom, das scheint wohl so.
Also ich habe die Bilder irgendwo in einer Schublade versteckt.
Hoffentlich bekommen wir als VF 2 nicht noch so ein Bild. -
Ich fand die Drucke neben dem Buffalogutscheinen bisher das beste Geschenk und hatte noch auf viele weitere gehofft, aber es hat nun einmal jeder einen anderen Geschmack...
Dafür haben wir zur Hochzeit aber von Aida noch einen schönes Bild von F.Büttner bekommen.
-
und dabei ist er ein so wunderbarer Netter
oder anders gesagt:
her mit den Bildern :hahahah: -
Wenn es nicht zwei die gleichen Bilder gewesen wären.
Ich schau mal ob ich sie irgendwo fnde.
Tom, wenn Du mir die Portokosten ersetzt, gerne. -
Ein Druck von Büttner...
seit wann ist der denn an der Nadel.... Schicksale gibts... *tstststs*Hey Tom. Vielleicht hättest Du trotz allem das Schnüppchen mal aufklären sollen:
"Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln durch ein Farbband auf das Papier schlägt und somit Farbe vom Farbband auf das dahinterliegende Papier überträgt." :hahahah:
Wer Anderes denkt, vermutet Böses LG SLI
-
Hey Tom. Vielleicht hättest Du trotz allem das Schnüppchen mal aufklären sollen:
"Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln durch ein Farbband auf das Papier schlägt und somit Farbe vom Farbband auf das dahinterliegende Papier überträgt." :hahahah:
-
Willst Du noch kleine haben, ich glaub ich hätte da noch ein bis drölfzig da
LG in das liebe Land!
Babsi
Nöö, nur ein wenig Bildung wenn wir uns hier schon an maulen
-
Hey Tom. Vielleicht hättest Du trotz allem das Schnüppchen mal aufklären sollen:
@Sli
meinst Du, wer Andre denkt???? -
ui... etz wirds persönlich....
-
ui... etz wirds persönlich....
bei Rtl +Sat kommen jetzt auch geist. Tiefflieger ... -
@Sli
meinst Du, wer Andre denkt????
Hääh, verstehe ich nicht; aber egal, weil es eh vermutlich völlig ist. -
... weiß denn nun schon jemand mehr...?
-
Leider hat das Thema nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Danke an Alle, die sich informativ beteiligt hatten.
ROLF
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -