Das ist kein meckern sondern das ist meine Meinung dazu.
Ich möchte eben so ein Band nicht haben. Was ist daran so schlimm?
Vielfahrertreff
-
Frank_Katja -
22. Februar 2010 um 08:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist kein meckern sondern das ist meine Meinung dazu.
Ich möchte eben so ein Band nicht haben. Was ist daran so schlimm?Dieser Beitrag bezieht sich nicht auf das eigentliche Thema:
Selbst wenn es "nur" Deine Meinung ist geht es in dem Thema um den Vielfahrertreff.
Und eben nicht darum wie Du die Präsente bewertest.
Dazu gibt es bestimmt fast genausoviele Meinungen wie User im Forum.
Einfach mal beim Thema bleiben. Herzlichen Dank. -
Zitat
Das ist natürlich von Nachteil. Hoffentich erhalten wir nicht so ein Band. So etwas lege ich mir nicht um den Arm.
Magst meine Postanschrift Ich nehms gern
-
Ja her damit. Noch habe ich es ja nicht.
-
Magst meine Postanschrift Ich nehms gern
@ Tom H.
dann bekommst du den AIDA Hosenbandorden. :hahahah:
-
@ Tom H.
dann bekommst du den AIDA Hosenbandorden. :hahahah:
-
egal... hauptsache es steht AIDA drauf Kielholer :hahahah:
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch begeisterte AIDA Kreuzfahrer und fragen uns manchmal doch warum gerade AIDA. Gerade hat AC mal wieder einen zum Besten gegeben. Bei der Zählung unserer Fahrten ist AC mal wieder wie der Elefant im Prozellanladen. Also wir haben im Frühling die Transasien und anschliessend die Transsuez Reise gemacht. Nach Katalog 2 Reisen, nach Preis zwei Zahlungen, nach Buchung zwei Buchungsnummern.
Bei der Berücksichtigung zum Vielfahrerprogramm besteht AC aber darauf, dass es eine Reise war, da wir ja auch nur einmal eingecheckt haben. Das ist etwa so als wenn jemand von, Frankfurt via Singapur nach Sydney fliegt und nur Meilen Gutschrift bis Singapur erteilt wird, da es ja nur eine Reise ist.
Schade, denn so wird man auch Fans ganz schnell wieder los.
Liebe Grüsse,
Happy_60
-
Hast Du die Auskunft schriftlich oder telefonisch erhalten?
-
per e-Mail, also eher schriftlich.
-
Diese Aussage von AC ist schon merkwürdig. Wir haben auch mal 2 aufeinanderfolgende Reise gemacht, die in unterschiedliche Richtungen gingen.
Mussten sogar die Kabine wechseln. Da aber alles unter einer Buchungsnummer lief, zählten die Reise als eine Reise.
Da Du zwei Buchungsnummern hast, müssten das 2 Reisen sein. Das hat doch mit dem einchecken nichts zu tun. -
Ich finde es auch nicht gut, wenn zwei aufeinanderfolgende Reisen nur einmal gezählt werden. Flug hin oder her ich habe eine zweite Reise mit pro Nase rund 1000€ gezahlt.
Bei happy 60 ist das ja noch verschärfter. Ne ne, bei aller Freundlichkeit an Bord - das sollte anders gehandhabt werden! -
Hallo Zusammen,
zwischenzeitlich habe ich mich mal wieder an AC gewendet mit der Bitte mein Anliegen an die GL weiterzuleiten, damit mir mal jemand erklärt warum Treue bestraft wird. Mal schauen was passiert. Ansonsten geht ein Brief an die GL persönlich raus. Ich melde mich wenn eine Antwort kommt.
Happy_60
-
Happy 60
Sind das alle Aida Reisen bis jetzt ?2008 Aura - Karibik Südroute
2009 Vita - Karibik Nordroute
2010 Cara - Transasien
2010 Cara - Transsuez
2010 Luna - Indian SummerSelbst wenn die Transasien und die Transsuez als 2 Reisen gezählt würden sind es nur 5 Reisen
VF 1 ist man aber erst mit der 6. Reise innerhalb von 5 Jahren -
Ich glaube Happy_60 geht es nur darum, wie die Reise gezählt wird.
-
Da kann ich Molax nur Recht geben.
Wenn alle angegebenen Reisen gezählt würden, sind es 5, wenn Aida die Trans Reisen zusammenzählt, sind es nur
4 Reisen.Also egal wie man es rechnet, sie sind noch keine VF.Lg schnuppe
-
Also manche Handhabungen bei AC kann ich auch nicht nachvollziehen. Ebenso wie AIDA-Reisen, bei denen man noch unter die Jugendermäßigung fällt, nicht fürs Vielfahrer-Programm anerkannt werden...find ich ebenso komisch, weil man ja doch einiges an Geld gezahlt hat, wenn auch den ermäßigten Preis.
Ach ja, happy 60 hat ja schon Reise 6 und 7 (bzw. nach AC 5&6) gebucht, da sind seine Überlegungen zum Vielfahrerprogramm meiner Meinung nach schon angebracht!
Lg, Franzi -
Ach ja, happy 60 hat ja schon Reise 6 und 7 (bzw. nach AC 5&6) gebucht, da sind seine Überlegungen zum Vielfahrerprogramm meiner Meinung nach schon angebracht!
Überlegungen sicher,
aber sich schriftlich beschweren bevor der Vielfahrerstatus überhaupt erreicht istNa ja
Jeder wie er mag -
Zitat
Ansonsten geht ein Brief an die GL persönlich raus.
da werden aber Köpfe rollen...
p
-
Bei der Berücksichtigung zum Vielfahrerprogramm besteht AC aber darauf...
aber sich schriftlich beschweren bevor der Vielfahrerstatus überhaupt erreicht ist
Also so wie ich das verstehe möchte Happy 60 doch nur das die Reisen zum VF Programm dazu gezählt werden damit er dann auf den nächsten Reisen auch den VF 1 Status erhält. Er hat ja sich ja nicht Beschwert das er nicht zum VF Treffen eingeladen wurde bzw. keine Geschenke bekommen hat.Dann nochmal eine Frage (ich glaub ich hab sie hier schon des öfteren gestellt)
Soweit ich weiß ist dieses VF Programm nichts offizielles von AC steht also nicht in den AGBs, Katalog oder sonst wo. Wie kann man da was verlangen bzw. "einklagen"?Georg
-