Vielfahrertreff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • .,.....ach, ich kann mir auch Schlimmeres vorstellen als 2x jährlich mit Aida reisen :sfunnypost:


    Ja - 4 bis 5x.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hallo,


    ich bevorzuge dann doch lieber einen Urlaubsmix aus klassischen Fernreisen,mehrtägigen Städtereisen,Kreuzfahrten sowie Badeurlaub


    Mein Urlaubsgeld/Urlaub nur in AIDA zu investieren,ist mir dann doch zu einseitig (ich werde sicherlich nie VF2),kann ich aber auch gut mit leben :meinung:


    Durch die relativ kurzen Hafenliegezeiten der Kreuzfahrtschiffe, sind die Sightseeingtouren in den einzelnen Häfen doch sehr oberflächlich :meinung:


    Schöne Grüße aus Kiel


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Ich bin zwar ein großer Aida Fan aber für mich gibt es jedes Jahr auch noch andere Reiseziele ohne Aida.
    Ich gehöre also auch zu denen die den VF2 sicher nie erreichen werden und sehr gut damit leben kann :jump:
    Mische ich eben weiterhin den VF 1 auf :lachroll:

  • Also für uns gibts auch noch anderen Urlaub als nur AIDA aber werden trozdem dieses Jahr VF2 werden. :lachroll:

    AIDAvita Amazonas 13
    AIDAstella Nordsee 13
    AIDAaura Transatlantik 13
    AIDAvita west. MM 13
    AIDAaura Adria 13
    AIDAbella Nordamerika 13
    AIDAcara Südamerika 13
    AIDAaura Asien 14
    AIDAbella Transatlantik 14
    AIDAluna Nordeuropa 14
    AIDAaura Schwarzesmeer 14
    AIDAbella Transamerika 14
    AIDAvita Karibik 14
    AIDAvita Karibik 15
    AIDAluna Karibik 15
    AIDAmar Ostsee 15
    AIDAprima JFF 15 (abgesagt)
    AIDAstella östl. MM 15
    AIDAdiva Karibik 16
    AIDAprima Nordsee 16
    AiDAbella Adria 16
    AIDAbella Trans Indien 16
    AIDAstella westl. MM 17
    AIDAstella Orient 18
    AIDAluna Nordamerika 18
    AIDAnova Nordeuropa 18
    AIDAvita Australien 19
    AIDAstella westl. MM 19

    AIDAstella Kanaren 19/20
    AIDAmira Südafrika 20

    AIDAluna Polarkreis 20

    AIDAblu Seychellen 21


  • Ja - 4 bis 5x.


    :sironie:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Tja, ----- so kann's gehen, wenn in einer Nachricht die prosodischen und ektosemantischen Mittel fehlen :zwinker:


    Das "leider" bezog sich darauf, dass die Geschäftsreisen nicht auf AIDA stattfinden - sowas von Schade aber auch! :sironie:


    Aber wie Ihr ja schon so schön bemerkt habt, muss AIDA ja auch verdient werden. Also Ärmel hoch und weitergemacht!
    Ansonsten jeder wie er mag.
    Ich fahre übrigens nicht mit AIDA weil mich der VFII - Status lockt (das wär ja.... na ich will mal höflich bleiben!) sondern weil mir diese Art den Urlaub zu verbringen sehr liegt. Und wenn mal nicht AIDA, dann das eigene kleine Boot und Binnengewässer.

  • Ich fahre übrigens nicht mit AIDA weil mich der VFII - Status lockt (das wär ja.... na ich will mal höflich bleiben!) sondern weil mir diese Art den Urlaub zu verbringen sehr liegt. Und wenn mal nicht AIDA, dann das eigene kleine Boot und Binnengewässer.

    Genau so denken wir auch und sind wir auch, wir lieben Aida wegen dem guten Essen(uns schmeckt es noch sehr gut) und dem AIDA Feeling,
    wenn dies alles nicht mehr stimmt fahren wir vielleicht mit einem anderen Schiff( Mein Schiff) oder mit unserem eigenem Boot, dort bestimmen WIR über all dem was uns wichtig ist!
    Gruß an alle Trans-AIDA - FANS am 27.03.10 15 Tage AIDA Aura , dies wird unsere 10! Reise seit 09.06 mit AIDA werden und die 1.
    Reise mit der Aura !

  • Aida Vielfahrer
    oder mit unserem eigenem Boot, dort bestimmen WIR über all dem was uns wichtig ist!


    Na prima... :wiegeil:


    Mein Boot...mein Haus...mein Pferd... :hahahah:

    LG.
    Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva (Annette)
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella
    2015 AIDAmar

    2015 Mein Schiff 2
    2015 Mein Schiff 4
    Doppelreise (14 Tage)
    2016 Mein Schiff 4
    2016 AIDAblu
    2017 AIDAstella

    2017 Mein Schiff 4
    2018 AIDAblu
    2018 Mein Schiff 4

    2019 A-Rosa brava Rhein ab Köln

  • Aida Vielfahrer


    Mein Boot...mein Haus...mein Pferd... :hahahah:

    Boa - das klingt ja mal richtig dekadent! Au weia!


    Ne bitte kein Pferd!!! Zu groß für mich! Das Boot ist handlich für Sportbootneulinge wie mich :Boot1:.


    Große Boote sollten die vier bunten Buchstaben haben! Und möglichst mind. 2x im Jahr. :loveyou: Wir müssen doch irgendwie beim Thema bleiben sonst gibts hier Haue.




    Ich hab lieber die metallischen Pferdestärken. :zwinker:

  • Ich hatte jetzt auf der Blu meinen ersten VF2-Treff und
    muss sagen ich war sehr enttäuscht bzw. verärgert.


    Für die Crew und vor allem für den Kapitän war dieser Treff
    offensichtlich eine möglichst schnell abzuwickelnde lästige
    Pflichtveranstaltung.
    Und das dann noch an der Pier 3-Bar.


    Auf dem VF1-Treff in der Anytime-Bar hat man sich dann wieder
    Mühe gegeben und sich Zeit genommen.


    Für mich war das eine Unverschämtheit, wie man uns auf diesem
    Treff abgespeist hat.
    Soviel mal wieder zum Thema Aida und Kundenbindung.


    Gruß
    Sven



  • Sven: Wir schließen uns zu 100% Deinem Beitrag an! Das war unmöglich. Beim VF 1 Treffen blieben wir nur 5 Minuten, da der Unterschied so krass war, denn wir fühlten uns einfach nur noch veräppelt.


    Grüße
    Sari und Dirk

  • Da ich gerade schon wieder eine "einheizende PM" erhalten habe, auf die ich nicht antworten werde, hier noch eine Ergänzung:


    Der Kapitän hat eine nette Ansprache gehalten und auch ein Foto mit allen gemacht,wurde dann aber auf die Brücke gerufen (und das geht bekanntlich ja vor). Der Club Director war bemüht sich mit uns zu unterhalten. Ich habe ihn zu einem unser Gruppenevents eingeladen (früher wurden wir vom Club Director zu sowas mit unser Gruppe eingeladen) und er gab mir deutlich zu verstehen, dass er was anderes zu tun hat. Schade.


    Danach verlief das ganze im Sande und die geladenen Gäste sind nach und nach verschwunden. Das kanns nicht sein, oder?


    Grüße
    Sari

  • Oh, das hätte ich tatsächlich nicht erwartet sondern gedacht, dass man beim VF2 noch mehr Honig um den Bart geschmiert bekommt. So kann man sich täuschen. Aber auch in Rostock selbst haben wir schon ähnliche Erfahrung bezüglich Kundenbindung gemacht.


    Wir hatten unser erstes VF1 und wurden nicht enttäuscht. Es gab Sekt bis zum Abwinken, Häppchen aus dem Brauhaus und ein Foto mit EM und CD, das wir uns kostenlos im Foto-Shop abholen konnten. Obendrein gab es noch einen Film über die Taufe der Blu zu sehen.


    Die anwesenden Offiziere blieben eine Weile zum Smalltalk, den holländischen ClubDirektor Michael habe ich aber auch schon sehr bald nicht mehr gesehen. Bin mir auch nicht sicher, ob das der richtige Job für ihn ist. Aber das ist Off-Topic.


    Für uns war VF1 zwar jetzt nicht der ausschlaggebende Punkt wieder zu buchen, aber kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft.

    :Boot1: Stefan :Boot1:

  • sollte man dann vielleicht mal was sagen,wenn man von aida für ein vielfahrertreff vergessen wird?

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • sollte man dann vielleicht mal was sagen,wenn man von aida für ein vielfahrertreff vergessen wird?



    ...wenn es Dir wichtig ist, ja - dann solltest Du nur auch belegen können, wann Du dort warst .... Wenn man zwischenzeitlich umgezogen ist, bzw. geheiratet hat ( Namenswechsel ) o.ä., dann kann das mitunter passieren, aber mal ehrlich - ist das wirklich so wichtig ?? Kannst dich ja auch hinterher noch in Rostock "beschweren" bzw. einfach eine höfliche Mail schreiben, dann gibt es eine Wiedergutmachung per Post :zwinker: .


    Schmeichelnd ist es sicher, aber auch nicht mehr! Das Haupgesprächsthema ist: "Und wieviele Reisen habt Ihr schon gemacht ?"... :schlafen:


    Gut, mag natürlich an der jeweiligen Gästestruktur liegen, aber ich würde dafür meine Planung nicht opfern...Bordzeit ist kostbar. Und sorry, aber ich hebe unsere Bordkarten nicht auf, ein Teil klebt in Photoalben, ein Teil wurde dem "dualen System" zugeführt. Und das letzte was uns in den Sinn käme, wäre diese mitzubringen, damit man ja nicht vergessen wird, auch wenn es vielleicht blöd ist "übergangen" zu werden, aber das Schiff geht deswegen nicht unter...


    Und wenn ich Saris aktuelle Infos dazu so lese, dann bin ich der Meinung, dass wir uns das direkt schenken werden....




    Lieben Gruss

  • joa klar,gibt wichtigeres an bord.
    aber bei kostenlosen getränken sag ich nicht nein :D
    wär halt nur mal ne sache die man mitmachen kann.

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17


  • Hallo,


    @ Tinetatz,sagt mal wieder sehr realistisch,was Phase ist :daumen: [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0059.gif]


    Dieser Satz von ihr, hat mir besonders gut gefallen :antwort:


    Schmeichelnd ist es sicher, aber auch nicht mehr! Das Haupgesprächsthema ist: "Und wieviele Reisen habt Ihr schon gemacht ?"... :schlafen:


    Schöne Grüße aus Kiel


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wir sind bisher dreimal eingeladen worden; die erste VF-Einladung haben wir angenommen (man ist ja neugierig). Von den anderen Einladungen haben wir nur das Glas Champagner (resp. anderes offenes Getränk) an der Bar in Anspruch genommen. :trrink1: :meinung:: Wir haben nicht das Gefühl, wir hätten etwas versäumt, weil wir nicht zu den VF-Treffs gegangen sind.