Vor allem, braucht sich AC jetzt erst mal keine Gedanken zu machen, bis ich jetzt die komplette AC-Flotte im Schrank stehen habe, können sie weiter Modelle verschenken.
Kiwi
Vor allem, braucht sich AC jetzt erst mal keine Gedanken zu machen, bis ich jetzt die komplette AC-Flotte im Schrank stehen habe, können sie weiter Modelle verschenken.
Kiwi
Hoffentlich speichert AC auch, welcher Vielfahrer bisher
welches Modell bekommen hat.
Aber vielleicht kann man das Modell im Shop dann tauschen.
Gruß
Sven
Moin...
Es ist doch bald Weihnachten....
Verschenke die Sachen und du siehst in viele glückliche Gesichter.
Man kann auf dem Schreiben, welches man als Vielfahrer erhält, auch ankreuzen auf diese Annehmlichkeiten in Zukunft verzischten zu wollen und dieses dann an der Rezeption abgeben !
Damit erledigt sich das Problem wohin mit den ganzen Sachen auch.
Ab wieviel Reisen ist man eignetlich VF.?
Ab wieviel Reisen ist man eignetlich VF.?
Einfach auf den Link "Vielfahrertreff" von Tinetatz in Beitrag Nr. 10 klicken und auf sechs Seiten wirst du vollumfassend zu der Thematik informiert.
Klappe, die 23568.:
VF1 - mehr als 5 Reisen in 5 Jahren
VF2 - mehr als 10 Reisen in 5 Jahren
Dazu gibt's schon jede Menge Beiträge.
Danke für die Antworten und Links
Klappe, die 23568.:
VF1 - mehr als 5 Reisen in 5 Jahren
VF2 - mehr als 10 Reisen in 5 Jahren
Dazu gibt's schon jede Menge Beiträge.
denk noch mal nach, ganz richtig ist deine Aussage nicht
@TomH, trägt aber zur Zeit viel lieber eine dicke ,rote Lippe um seinen Hals (er hat mittlerweile auch erkannt,daß die Vielfahrer-Lanyards völlig out sind)
NIX IST OUT
Lanyards bleiben immer IN Der Beweis ist ja wohl der neue Podcast Teil 1 Was haben die Interview Partner da um den Hals... na geeeenau LANYARD
:hahahah:
Hoffentlich speichert AC auch, welcher Vielfahrer bisher
welches Modell bekommen hat.
Aber vielleicht kann man das Modell im Shop dann tauschen.
Sven, im Shop garantiert NICHT - das hat mit anderen Präsenten auch schon mehrfach nicht geklappt.
Wenn, dann den RSM ansprechen, da klappt es bestimmt. Es sei denn man hat es mit Frau D. zu tun
denk noch mal nach, ganz richtig ist deine Aussage nicht
HÄÄÄ? Wieso?
Es sei denn man hat es mit Frau D. zu tun
D. K. ist doch klasse !!!
Ich weiß garnicht, was man gegen die Dame haben kann.
So laut wie mit ihr, habe ich mich bislang noch mit keinem anderen RSM "unterhalten".
Bei Einbeziehung des CD klappts auch mit dem Geschenketausch, wenn man partout drauf besteht.
HÄÄÄ? Wieso?
VF 2 = ab der 10. Reise innerhalb 5 Jahren und nicht, wie geschrieben, mehr als 10 Reisen (also mind. die 11.)
HÄÄÄ? Wieso?
VF1 ab der 6. Reise
VF2 ab der 10.Reise alles bezogen auf die letzten 5 Jahre.
Komisch, war bei uns anders. Erst ab der 11. Reise wurden wir zum VF 2 Treffen eingeladen. Aber da sind wir ja in bester Gesellschaft. Es gab ja hier schon viele, die trotz entsprechender Reiseanzahl im betrachteten Zeitraum leer ausgingen.
Ich werd's verschmerzen können.
VF 1 = 6 Kreuzfahrten innerhalb von 5 Jahren (mehr als 5 Kreuzfahrten)
VF 2 =10 Kreuzfahrten innerhalb von 5 Jahren ,dann sind die Bedingungen erfüllt
AC wird immer schwacher mit den Geschenken, haben bei der
letzten Reise diesen Büttner Kopie Druck bekommen, man muss
es mögen, ich steh da nicht so drauf, hätte lieber gerne was
anderes gehabt.
Machen die eigentlich Unterschiede zwischen, Premium Vario und
Justbuchern als VF???? Weiß das jemand???
Das ist eine gute Frage. Die kann ich nur leider nur so beantworten: Bei Premium erhielten wir gar nichts. Später habe ich dann in den
Foren gelesen, dass der Büttner Druck mal ein ganz großer war und der andere ein kleiner. Den kleineren Druck haben wir erhalten.
War vielleicht eine Variobuchung. Zu Just kann ich keine Erfahrungen posten, da wir das noch nie gebucht haben.
Kommt aber sicher noch.
Das Du diesen Büttner Kopie Druck bekommen hast, wundert mich aber sehr. Den gab es ja schon lange nicht mehr. (Glaube ich).