Machen die eigentlich Unterschiede zwischen, Premium Vario und
Justbuchern als VF???? Weiß das jemand??
hoffentlich liest AC hier nicht mit,sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken
Machen die eigentlich Unterschiede zwischen, Premium Vario und
Justbuchern als VF???? Weiß das jemand??
hoffentlich liest AC hier nicht mit,sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken
Die Geschenke sind auf jeden Schiff oder Fahrt doch anders. Hab mal 2 Wecker in einem Jahr bekommen, sonst immer was anderes. Was gab es zur Trans Amazonas: 1 Modellschiff wie hier schon geschrieben, 2 Glas Schampus, 2 Vielfahrer-Lanyards und ein Frühstück im Rossini. Da kann man doch nicht meckern.
Anna - Renate bekommt nichts, weil Millionäre nicht beschenkt werden.
Die Geschenke sind auf jeden Schiff oder Fahrt doch anders. Hab mal 2 Wecker in einem Jahr bekommen, sonst immer was anderes. Was gab es zur Trans Amazonas: 1 Modellschiff wie hier schon geschrieben, 2 Glas Schampus, 2 Vielfahrer-Lanyards und ein Frühstück im Rossini. Da kann man doch nicht meckern.
Anna - Renate bekommt nichts, weil Millionäre nicht beschenkt werden.
Gerade ich, die meistens nur eine Innenkabine bucht.
Also wenn ich mir eure Bilanz so anschaue, dauert es noch etwas bis wir Lanyards bekommen. Aber was ist das ? Auf unserer letzten Fahrt sind wir von MSC oder Costafahrern gefragt worden welchen Status wir haben. Dort bekommt man wohl ab der 2. Reise Rabatte. Fände ich auch ganz nett, habe ich auch bei der GFK-Umfrage angegeben.
Danke dafür das der Beitrag am vorhandenen angekopselt wurde.
Ich habe auch an der GFK-Umfrage teilgenommen und dort die Fragen entsprechend beantwortet, dass kleine Geschenke zwar ganz nett sind, aber es langweilig wird, wenn sie sich immer wiederholen. Mehr Abwechslung oder echte Kundenbindungsprogramme wären sicher effektiver.
Ich habe auch an der GFK-Umfrage teilgenommen und dort die Fragen entsprechend beantwortet, dass kleine Geschenke zwar ganz nett sind, aber es langweilig wird, wenn sie sich immer wiederholen. Mehr Abwechslung oder echte Kundenbindungsprogramme wären sicher effektiver.
Da hoffe ich, dass ist auch dort angekommen.
Schön Dich mal wieder zu lesen.
Mal meine Meinung dazu:
Bei den Zuwendungungen geht es ja wohl nicht um hohen monetären Einsatz für AC. Die Uhr z.B. -nach Einschätzung einer erfahrenen Freundin auf diesem Gebiet- wird ca. 5,- € im EK kosten.
Aus meiner Sicht könnte AC mehr daraus machen.
Ein Bonussystem, abhängig von den gesamten an Bord verbrachten Tagen, ohne Zeitbegrenzung (5 Jahre bisher), würde dem Gedanken "Belohnung für treue Fans" gerechter.
Das könnten Drinks, Essensgutscheine oder Gutscheine für andere, sonst kostenpflichtige Bordaktivitäten, sein.
Die Möglichkeiten dazu sind sehr vielfältig.
Oder??
Sicherlich gibt es viele und vor allem bessere Möglichkeiten,
sich für die Treue von Aida-Fans erkenntlich zu zeigen.
Solange aber AC auch ohne Bonusprogramm die Schiffe
halbwegs voll bekommt, wird sich da wohl nichts ändern.
Gruß
Sven
Wir hatten Nordamerika 2010 gebucht, konnten aber nicht einchecken, da der Reisepass meiner Tochter ungültig war.
Kurz vor Ende der Fahrt haben wir dann noch einen Gutschein für den Shop erhalten.
2007 Kanad.Inseln/blu
2008 Karibik/vita
2009 VAE/DIVA – Mittelmeer/BELLA
2010 Mittelmeer-Kanad.Inseln/BELLA – Nordamerika/LUNA(nicht angetreten) – östl. Mittelmeer/DIVA
2011 Karibik/vita
Wenn ihr eurer Geld für die Reise nicht zurückerhalten habt, sollte man annehmen, dass die Reise zählt.
Widerrum seid ihr ja nicht an Bord gewesen.
Wenn ihr eurer Geld für die Reise nicht zurückerhalten habt, sollte man annehmen, dass die Reise zählt.
Widerrum seid ihr ja nicht an Bord gewesen.
AIDA wollte uns als Kulanz 10% zurückerstatten (Premium/Balkonbuchung), was wir nicht angenommen haben.
Für Kinder gibt es neue Einreisebestimmungen -die sich seit der Buchung geändert hatten- AIDA wies nicht ausdrücklich auf bereits bestehende Buchungen darauf hin. Lange Geschichte -hab hier bereits ausführlich darüber berichtet.
@SilkeS
Ich glaube die Thematik müsst Ihr mit
AC direkt mal abklären.
Ich könnte jetzt auch nicht mit Sicherheit
sagen, ob die Reise zählt oder nicht.
Gruß
Sven
also ich würde sagen-auf der reise wo man nicht war,kann man auch nichts zählen
@ silke s
what war los ? ihr standet vor dem schiff in ganzer vorfreude und konntet nicht einchecken,sodass ihr wieder nach hause fahren konntet?
Einfach mal Silkes Beitrag über Sven seinen, lesen und schon wirst Du schlauer.
Hallo,
will mal eben die Experten hier fragen, dass ich doch eigentlich jetzt (nach ueber 10 Jahren Aida) doch endlich VF 1 im Maerz sein muesste, oder?
1.12.2007-15.12.2007 Aida Diva Kanaren
Anfang Dec 2008 Aida Diva Dubai (1 Woche)
24.07.-31.07.2009 Aida Vita westl. Mittelmeer
05.03.2010-12.03.2010 Aida Diva Dubai
02.12.2010-09.12.2010 Aida Diva Dubai
03.03.2011 - 10.03.2011 Aida Diva Dubai
Nehme aber die alten Bordkarten zur Sicherheit auch mal mit.. wann findet der VF1 Treff normalerweise statt? D.h. wann und wie bekommt man die Einladung? Auf der Kabine? Oder muss man selbst nachhaken?
Danke !
Alles anzeigenHallo,
will mal eben die Experten hier fragen, dass ich doch eigentlich jetzt (nach ueber 10 Jahren Aida) doch endlich VF 1 im Maerz sein muesste, oder?1.12.2007-15.12.2007 Aida Diva Kanaren
Anfang Dec 2008 Aida Diva Dubai (1 Woche)
24.07.-31.07.2009 Aida Vita westl. Mittelmeer
05.03.2010-12.03.2010 Aida Diva Dubai
02.12.2010-09.12.2010 Aida Diva Dubai03.03.2011 - 10.03.2011 Aida Diva Dubai
Nehme aber die alten Bordkarten zur Sicherheit auch mal mit.. wann findet der VF1 Treff normalerweise statt? D.h. wann und wie bekommt man die Einladung? Auf der Kabine? Oder muss man selbst nachhaken?
Danke !
@ CorPie
nach dieser Liste bist du sicherlich VF1
Die Einladung liegt rechtzeitig auf der Kabine,du mußt dich um nichts kümmern, außer pünktlich beim Treffen zu erscheinen
Datum ,Zeit und Treffpunkt steht in der Einladung
Schöne Grüße
Heizergruss
Cool, wurde aber auch mal Zeit....:) da bin ich ja mal gespannt....
Der VF 1 Treff findet normalerweise am 2. oder 3. Abend vor dem Essen statt. Beim Einchecken erhält man ein Päckchen mit Lanyards und Einladung. Wenn Ihr das nicht erhaltet, solltet Ihr umgehend bei der Reiseleitung nachfragen.
Der Vielfahrertreff II (17 Gäste) fand bei der Weihnachts- und Silvesterreise der Aura an der Oceanbar zum Sonnenuntergang statt. Hierfür war die Oceanbar für 1 1/2 Stunden für die restlichen Gäste geschlossen. Es gab Champagner und es wurden Scampis und Filets gegrillt. Das war eine superschöne Veranstaltung .