Wir hatten mal den Vorteil, dass wir unsere Reisepässe seperat abholen konnten. Mussten uns also nicht irgendwo anstellen.
Auf welcher Tour das war, weis ich nicht. Wie auch. Bei so vielen AIDA Reisen.
Vielfahrertreff
-
Frank_Katja -
22. Februar 2010 um 08:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wißt Ihr eigentlich was ich an den Vielfahrergeschenken stört?
Auf jedem Schiff gibt es für VF I und VF II etwas anderes. Mal gibt es die AIDA Uhren, dann wieder das Schiffsmodel. Mal ein Essen im Steakhouse oder das Frühstück im Rossini, oder ganz banal einfach nur die Flasche Rotwein (am besten noch für den Nichtweintrinker ). Grad hab ich noch was von einem gravierten Glasmodel gelesen und einige Threads vorher stand was von Kalendern.
Ich finde es echt schade das es auf jedem Schiff was anderes gibt. AIDA sollte hier mal eine klare Linie schaffen, das dürfte doch nicht so schwer zu machen sein.
LG Ute
-
Hauptsache es gibt noch was.
-
Ich habe mich bisher über meine Vielfahrergeschenke gefreut
-
@AnnaReante
Und wieviele Uhren soll ich noch anziehen ? Liegt wohl dran, dass ich auf den letzten Touren immer auf der Luna war. Ach und auf den beiden Touren vorher auf der Cara gab's das nette St. Bath Geschenk. Fand ich super gut, habe ich sofort im Urlaub eingesetzt. Hoffen wir mal, dass es jetzt auf der Bella mal was anderes gibt.
LG Ute
-
Ute: Vom Grundsatz
Wir hatten das Glück auf der Bella W/S Reise mit dem Kalender, den ich wirklich genial finde, weil es steht für jede Woche ein Rezept drauf! .....und die Lederbändchen, die wir auch noch ncht hatten und sowohl Mann als auch Frau passen. Mit Uhren, CDs etc können wir einen Laden aufmachen.
Zu dem Wein sage ich nix, ich finde das
Ein genialer VF2 Treff (Schtzung 25, wir waren alleine in unsere Gruppe mit dem Kapitain rundete die Sache ab!
Wir haben nicht immer soviel Glück gehabt. Aber vielleicht nimmt ja AC etwas von der Kritik an.
LG Babsi
-
Ich hoffe auch, dass es auf der Aura mal etwas gibt, was wir bisher noch nicht erhalten haben. Lassen wir uns überraschen.
Genau wie auf der Blu im Mai. -
Ich hoffe, das unser Trick mit zwei unterschiedlichen Buchern noch einige Zeit funktioniert. Ich finde es peinlich, zu so einem Treffen eingeladen zu werden. Das ist so ähnlich wie 25 x Borkum oder 10 x Paguera (Mallorca)
Gruß
Pulpo
-
Ich hoffe, das unser Trick mit zwei unterschiedlichen Buchern noch einige Zeit funktioniert. Ich finde es peinlich, zu so einem Treffen eingeladen zu werden. Das ist so ähnlich wie 25 x Borkum oder 10 x Paguera (Mallorca)
Gruß
Pulpo
Jetzt nicht mehr.
-
Hä??? Zwei Bucher??? Hab ich was verpasst?
-
Hä??? Zwei Bucher??? Hab ich was verpasst?
Emmy,stehst du auf der LeitungMann und Frau buchen abwechselnd (glaube ich)
-
Ja, ich glaub schon....
Was soll das bringen? -
@ Ute
Wir haben im Mai 2010 auf der Aura die Armbanduhren bekommen und im September auf der Vita ebenfalls. (ebenfalls wie immer die Lanyards und die Champagnergutscheine) Zusätzlich gab es auf der Vita noch einen Gutschein zum "Champagnerfrühstück" im Rossini.
Wir haben uns über die Aufmerksamkeiten gefreut! Die "doppelten" Armbanduhren gefallen unseren Kindern!
Gruß
P.
-
Als wir zuletzt auf der Luna waren gabs "nur" ne Flasche Rotwein (bestenfalls Supermarktniveau) und zwei Weingläser. Und die wurden schon am nächsten Tag wieder aus der Kabine von der Putzfrau entfernt.
Ich glaube nicht, dass die Präsente schiffsbezogen sind. Ein halbes Jahr zuvor waren wir schon mal auf der Luna, und da gabs noch die Uhren. Die sind mir allemal lieber als der Wein. So hat man/frau wenigstens ein schönes Mitbringsel für die Daheimgebliebenen.
-
Ich benutze gerne St Barth Produkte
und habe mich über die 4 netten kleinen Fläschchen im Bastkörbchen sehr gefreut.
Der Reisewecker hat ein edles Design und gefällt meinem Mann auch sehr gut.
Auf dem VFT haben wir nette Menschen kennengelernt .Wenn man natürlich schon 20 mal Vielfahrer II ist ,kann man sich vielleicht über nette Kleinigkeiten nicht mehr freuen
-
Als wir zuletzt auf der Luna waren gabs "nur" ne Flasche Rotwein (bestenfalls Supermarktniveau) und zwei Weingläser. Und die wurden schon am nächsten Tag wieder aus der Kabine von der Putzfrau entfernt.
Ich glaube nicht, dass die Präsente schiffsbezogen sind. Ein halbes Jahr zuvor waren wir schon mal auf der Luna, und da gabs noch die Uhren. Die sind mir allemal lieber als der Wein. So hat man/frau wenigstens ein schönes Mitbringsel für die Daheimgebliebenen.
Das ist ein gutes Argument. Ich bin gespannt wie es auf der Aura sein wird.
-
Ich/wir freuen uns auch immer über die kleinen Präsente. Egal ob Wein, St.Barth oder Uhr.
Diesmal gab es, wie schon Babsi schrieb, tolle Lederarmbänder. Sehen super gut aus, sowohl für Frau als auch für Mann.
Haben aber den Nachteil, dass sie einen magnetischen Verschluss haben und somit die Bordkarte lahmlegen - wenn Bordkarte und Armband sich zu nahe kommen -
Ich/wir freuen uns auch immer über die kleinen Präsente. Egal ob Wein, St.Barth oder Uhr.
Diesmal gab es, wie schon Babsi schrieb, tolle Lederarmbänder. Sehen super gut aus, sowohl für Frau als auch für Mann.
Haben aber den Nachteil, dass sie einen magnetischen Verschluss haben und somit die Bordkarte lahmlegen - wenn Bordkarte und Armband sich zu nahe kommenDas ist natürlich von Nachteil. Hoffentich erhalten wir nicht so ein Band. So etwas lege ich mir nicht um den Arm.
-
... Wenn man natürlich schon 20 mal Vielfahrer II ist ,kann man sich vielleicht über nette Kleinigkeiten nicht mehr freuen
Ich glaube nicht, dass man das so pauschalisieren darf. Da sind die Individuen wohl - wie der Name schon sagt- individuell gestrickt.
Mir fehlen zwar noch 5 Reisen bis zur 20 aber gerade auch der Reise die letzten zwei Wochen auf der Blu wurden wir sehr großzügig und nett bedacht. Okay- der Rotwein ist nicht mein Geschmack - aber die Geste ist doch nett und schmecken tuts dann halt jemand anderem.
-
Das ist natürlich von Nachteil. Hoffentich erhalten wir nicht so ein Band. So etwas lege ich mir nicht um den Arm.
Gibt es eigentlich irgendein Thema, an dem Du nix zu meckern hast
-