Laba42
Genau so in der Art, ist meine Antwort auch gewesen. Es ging nicht um eine Beschwerde sondern um die Anrechnung der zwei aufeinanderfolgenden
Reisen mit sogar 2 Buchungsnummern. Das kann niemals als eine Reise gerechnet werden.
Vielfahrertreff
-
Frank_Katja -
22. Februar 2010 um 08:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das gab es früher nicht. 2 B-Nrn. wurden auch als 2 Reisen gewertet.
LG
Traumtänzer -
Reisen mit sogar 2 Buchungsnummern. Das kann niemals als eine Reise gerechnet werden
Ja das sehe ich auch so,
aberSoweit ich weiß ist dieses VF Programm nichts offizielles von AC steht also nicht in den AGBs, Katalog oder sonst wo. Wie kann man da was verlangen bzw. "einklagen"?
Georg
-
Hallo Zusammen,
zuerst einmal freue ich mich über eure Anteilnahme und eure Kommentare. Gerne möchte ich aber auch etwas richtig stellen. Aktuell bin ich kein Vielfahrer, darüber gibt es keine Zweifel. Die Frage ist nur, und dies meiner Meinung nach auch legitim, bin ich auf der nächsten oder auf der übernächsten Reise ein Vielfahrer. Und dies möchte ich einfach mit AC klären.
Ich fordere ja auch nichts ein. Im Gegenteil, ich melde mich als AIDA Fan zu Wort und frage ob es wirklich im Sinne der Reederei ist treue Kreuzfahrer so zu benachteiligen. Jeder Vollzahler der eine einzelne Reise mit AIDA bucht bekommt diese angerechnet. Warum soll ich dann auf die Anrechnung verzichten nur weil ich zwei Reisen buche die gleich hintereinander erfolgen. Mir fehlt hier einfach die Logik.
Und genau dazu hätte ich gerne eine offizielle Stellungnahme, wobei ich jede Entscheidung akzeptieren kann. Nur bitte sollte es so sein, dass man sich auch danach richten kann. Wenn AC also Reisen zusammenlegt, dann werden wir unser Buchungsverhalten eben anpassen.
Beste Grüsse,
Happy_60
-
AC weis anscheinend nicht, was sie da machen. Einmal läuft es so und dann wieder ganz anders.
@happy_60
Ich gebe Dir da vollkommen Recht. -
Hallo Zusammen!
Sind heute von der Blu zurückgekommen.
Es gab
- Champagnergutscheine und Lanyards
- die Lederarmbänder
- eine Flasche Champagner auf die Kabine
- ein Essen im Buffalo (im Gegensatz zu der Luna galt der Gutschein dieses Mal aber ausdrücklich nur für das Menü, man konnte nicht frei aus der Karte wählen)
- einen Vielfahrertreff für die VF1 und VF2 zusammen, den wir aber "geschwänzt" habenLG
Ponny -
einen Vielfahrertreff für die VF1 und VF2 zusammen, den wir aber "geschwänzt" habenLG
PonnyVielfahrertreff schwänzen,daß geht ja absolut nicht (wer hat die Entschuldigung unterschrieben)
-
Hallo Ponny,
welcher Riege seit ihr denn zuzuordnen, VF1oder VF2?
Bei Champanger und Buffalo-Gutschein tippe ich auf VF2.
-
Hallo,
wir, VF 2, sind vorige Woche von der diva zurückgekommen.
Bei uns gab es
- Champagnergutschein und Lanyards
- Lederarmbänder
- Empfang mit dem Kapitän
Das war´s! Auf die Armbänder hätten wir auch noch gerne verzichtet.
Angekündigt wurde wieder mal ein völlig neues Vielfahrerprogramm, im Februar sollen alle angeschrieben werden. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Schönen Sonntag Claudia -
Hallo,
wir, VF 2, sind vorige Woche von der diva zurückgekommen.
Bei uns gab es
- Champagnergutschein und Lanyards
- Lederarmbänder
- Empfang mit dem KapitänDas war´s! Auf die Armbänder hätten wir auch noch gerne verzichtet.
Angekündigt wurde wieder mal ein völlig neues Vielfahrerprogramm, im Februar sollen alle angeschrieben werden. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Schönen Sonntag Claudia
wie geht das, Mein erstes Mal auf der AIDAblu (steht unter deinem AVATAR) und schon Vielfahrer 2
Ach ja, sicherlich AIDAblu (alt)
-
wie geht das, Mein erstes Mal auf der AIDABlu und schon Vielfahrer 2
indem man die erste Kreuzfahrt auf der Aidablu gemacht hat und die anderen auf anderen Schiffen. Wird ja nach der ersten Kreuzfahrt gefragt. und soweit ich weiß, gibt es ja auch ne "alte" blu auch noch?!
-
Hallo, mir wurde bei meiner letzten Fahrt auf AIDA im September ganz klar gesagt, von einem Entertaiment-Manager, er muss es wissen , das man keinen so großen Wert auf Vielfahrer legt, denn in D leben ca. 82 millionen und davon sind gerade mal 3% Kreuzfahrer . Also konzentriert sich AC auf die 97% die noch nicht AIDA gefahren sind.
3.5. Kiel :hahahah:
-
indem man die erste Kreuzfahrt auf der Aidablu gemacht hat und die anderen auf anderen Schiffen. Wird ja nach der ersten Kreuzfahrt gefragt. und soweit ich weiß, gibt es ja auch ne "alte" blu auch noch?!
stimmt,der Cent ist zeitverzögert gefallen
habe meinen Beitrag schon ergänzt
-
Hallo, mir wurde bei meiner letzten Fahrt auf AIDA im September ganz klar gesagt, von einem Entertaiment-Manager, er muss es wissen , das man keinen so großen Wert auf Vielfahrer legt, denn in D leben ca. 82 millionen und davon sind gerade mal 3% Kreuzfahrer . Also konzentriert sich AC auf die 97% die noch nicht AIDA gefahren sind.
3.5. Kiel :hahahah:
der Entertainment-Manager sieht es realistisch und ist kein Träumer
Vielfahrer-Geschenke kosten ja auch Geld und bei AC erhöht sich der Kostendruck
Bei aktuell 1 Millionen deutscher Kreuzfahrt-Passagiere ist noch reichlich Luft nach oben
-
na da bin ich ja auch mal gespannt, was sie sich haben einfallen lassen.
-
Die alte AIDA Blu gibt es schon lange nicht mehr. Sie wurde verkauft und hieß dann Ocean Village 2. Vor einiger Zeit wurde sie dann wieder verkauft.
Wenn wir angeschrieben werden sollen, müssen sie sich aber beeilen. -
Hallo,
unsere erste AIDA-Reise war 2004 mit der alten blu, seitdem ca. 20 Fahrten mit der AIDA-Flotte.
Gruß
Claudia -
Hallo,
zusätzlich gab es noch zwei Sticks 2011 und einen Wochenkalender DIN A4 2011.Schöne Grüße
Wolfgang -
Wir werden im März VF 2.
Werden unsere 10 Reise auf der Tour feiern, wo alles begann. März 2006 auf der schönen alten Blu " Kanaren "Schade, ich hatte mich schon auf das Schiffsmodel gefreut. Wird dann wohl nix
-
Aber nicht auf der alten Blu oder habe ich das falsch verstanden?
-