Hallo Jan
Auch aus Recklinghausen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen Dir Willi + Astrid.
Viele Grüße auch an deine Familie.
Hallo Jan
Auch aus Recklinghausen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen Dir Willi + Astrid.
Viele Grüße auch an deine Familie.
Hallo Jan,
auch von uns natürlich und alles alles Gute.
Wir hoffen du feierst ordentlich und hast den Tag zu Hause genossen auch wenn Homeoffice angesagt war.
Viele Grüße an Ela und Flo.
Mandy und Micha
...haben wir Jans Geburtstag nicht vergessen ! Aber wir haben den Weg der SMS gewählt, da ich wegen meiner Kurvorbereitungen momentan kaum Zeit für den PC habe. Da meine Koffer aber nun schon auf dem Weg nach Borkum sind und ich dann am Dienstag hinterherfahre und somit heute meinen letzten Arbeitstag hatte bin ich dann nun auch ein wenig entspannter und jetzt nur noch gespannt was mich dort erwartet ! Aber das wird schon nett sein! Ich denke ich werde dann auch mal Zeit haben um vom Laptop mal zu grüßen.
Allen ein schönes Wochenende, herzliche Grüße und bis bald
Alex
Alle Geburtstagsgrüsse sind angekommen.
Danke allen die an mich gedacht haben.
Gruß Jan
...und viele Grüße von der schönen Insel Borkum an Euch alle!!
Bislang hatte ich eine schöne und recht entspannte Zeit hier...aber ab morgen gehts dann laut Therapieplan rund, bin ja mal gespannt was mich da alles schönes erwartet.
Jörg war dann auch schon das erste Wochenende zu Besuch, ganz schön komisch wenn man dann wieder hinterherwinkt. Aber am Samstag kommt er dann ja schon wieder.
Ich hoffe Euch gehts allen gut?
Witzigerweise ist auch eine Mitpatientin hier, die im Januar auch unsere Route gefahren ist und auch aktiv im Forum unterwegs ist...achja...Aida-Fans gibts überall.
Allen eine schöne Woche und bis bald mal
Alex
Hallo Alex und alle anderen,
gestern war ja bombiges Wetter und ich habe meinen neuen Strandkorb in vollen Zügen genossen.
Ist fast wie Inselfeeling. Heute Nachmittag zog dann Regen und Gewitter auf. Hielt sich aber
alles in Grenzen. Morgen kommt eine Freundin von ner Aida Kurzreise wieder. Die waren vom
Stammtisch unterwegs von Kiel über Göteborg, Kopenhagen, Kiel mit der Cara. Bin gespannt und
werde berichten. Schönen Abend und liebe Grüße an alle besonders an Alex auf die Insel
Ciao Andrea
Hallo Ihr Lieben,
habe gestern den Aida Cara Kurztripp Bericht erhalten. Die Fahrt war super gut, Wetter hat
auch mit gespielt, für alle bis auf meine Freundin war es die 1. Tour. UND, auch sie wurden vom Aida Virus befallen.
Der Sommer geht so wie es aussieht vorüber, Regen soweit das Auge schaut , da muß man sich
mal Gedanken machen wo es im nächsten Jahr hin geht. Ich tendiere ja immer noch mit Nordamerika. Allerdings sind wir vom Sauna Club am überlegen in der 1. Juni Woche eine Kurztour zu machen. Sind aber noch nicht alle überzeugt. Wir werden sehen. Ich werde jetzt den Kochlöffel schwingen , muß ja gleich arbeiten. Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von Andrea und Thomas sowie Kaspar
Lieber Uni,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir die
Schnatis. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und feier schön . Liebe Grüße auch
an Manuela, und Cordula und Volker. Machts jut und bis die Tage mal.
Ciao Andrea
Hallo an alle,
damit wir im Forum nicht von der Bildfläche verschwinden , schreibe ich mal schnell ein paar
Zeilen. Schade das sich keiner mehr meldet . Wir müssen diese Woche noch arbeiten und
haben dann ab nächste Woche mal wieder eine Woche Urlaub. Da werden wir nach Ingolstadt
fahren und unser neues Auto abholen . Ansonsten ist hier alles beim Alten wünsche allen einen
schönen Tag und hoffentlich bis bald mal.
VLG Andrea
Lieber Uni,
herzlichen Glückwunsch... Liebe Grüße auch
an Manuela, und Cordula und Volker
Hallo liebe Schnatis und restlichen Forensiker,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Grüße, die ich gerne weiterleite.
In den letzten Wochen war ich leider sehr forenabstinent.
Wir haben schon wieder urlaubstechnisch einiges in Planung.
Diesesmal habe ich aber für drei Paare zu planen :wacko: .
Wir wollen im nächsten Früjahr (März/April 2011) zusammen weg.
Dazu kamen erst Überlegungen zu Kreuzfahrten auf (Kanaren, Dubai+Verlängerung,....)
Und wir entdeckten dabei auch die Asien-Tour mit der Aida, die von Bangkok nach Cochin führt.
Dieses ist eine dieser Kreuzfahrten, wobei die Schiffe ihr Einsatzgebiet wechseln.
Die gibt es zu Variokonditionen schon ab 890,- Euro. Flüge hätte ich selbst besorgt für 700,- Euro.
Flüge sogar mit Emirates (A380/B777 ).
Dann Zwischenstopp in Dubai auf dem Rückflug (3 Tage Baden).
Aber der Traum ist leider zunächst verschoben, da nicht allen Mitreisenden die
benötigte Penunse zur Verfügung steht. Außerdem wäre die Reise auf der Aura gewesen,
die wir ja durch unseren Vita-Aufenthalt eigentlich schon kennen.
Aber-in 2012 gibt es die Reise ja wieder (Südostasien 4, ab 5.3.2012), aber dann mit der
AidaDiva !!!
Dafür geht es im März 2011 jetzt einfach Baden - entweder DomRep oder Thailand (Koh Samui).
So jetzt muss ich aber was tun - schon wieder Geburtstagsvorbereitungen (morgen feiert unsere
Tochter).
LG UNI
Hallo an alle!
Asche auf unser Haupt, aber nun melden wir uns mal. gehts allen gut??? Danke Andrea für die sms, waren da grad im absoluten Funkloch. ist keine Ausrede. Später ist es leider vergessen worden. Sorry! Wir sind seit gestern am intensiven Suchen nach neuen Urlaubszielen in den Winterferien 2011. Sehr im Gespräch ist im Moment Südostasien oder Hamburg/Kanaren bzw. umgekehrt. Wenn das so kommen sollte mit SOA, steigen wir aufs Schiff wenn Jan und Ela´s Urlaub zu Ende ist. Mal sehen was draus wird.
Dicken Knuddler an alle von Ines und Uwe
Lieber Micha,
zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alle Liebe und Gute von den Schnatis.
Scheinbar ist bei Euch nur Regen, denn wir haben einen sehr schönen Herbsttag. :hahahah:
Waren heute schon mit Kaspar immNaturschutzgebiet laufen. War sehr schön.
Mal sehen wie lange es noch anhält mit dem Wetter.
@Vogelbaby
Hallo Ines und Uwe,
das ist ja schön von Euch zu hören . Da sind wir mal gespannt welche Reise es bei
Euch wird. Auch für Euch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von den Schnatis
Hallo Schnatis,
ganz lieben Dank an euch für die Glückwünsche. Das ihr daran noch gedacht habt.....
Wir hatten gestern einen schönen Sonntag (bis auf das Wetter). Mein Teil unserer Familie war komplett vertreten und wir hatten ein paar lustige Stunden zusammen.
Mandy & ich lesen fleißig noch im Forum mit, aber irgendwie können wir nicht mehr so richtig mitreden. Ich habe meinen nächsten Urlaub erst über Weihnachten. Von daher konnten wir keinen Urlaub mehr zwischendurch buchen.
Wir sind aber schon am überlegen, ob wir nächstes Jahr zum Weihnachtsshoppen mal nach NY über den großen Teich machen.
Was ist eigentlich mit Bollis und dem Bremenvorhaben geworden? Haben wir irgendwas nicht mitbekommen?
LG Micha
...natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich...auch wir haben daran gedacht...sogar schon gestern morgen...aber da meine Mutter uns gestern nachträglich zu ihrem Geburtstag zum Frühstück eingeladen hat, sind wir dann doch wieder darüber hinweg gekommen!!!
Ach Micha....auch an Bremen habe ich schon oft gedacht;o) aber vom Denken allein passiert nichts...ich weiss...prinzipiell sind wir auch noch immer dabei...allerdings ist der Termin 27.11. ungünstig, da Jörg Freitag Weihnachtsfeier von der Bank hat und da wird es immer recht spät. Eine Woche später habe ich selbst Weihnachtsfeier und das Wochenende darauf Jörg vom Kegelclub...also alles eher suboptimal.
Wollen wir unser nächstes Treffen dann ggf. doch auf Anfang 2011 verschieben???? Oder ihr müsstet halt ohne uns fahren...obwohl das natürlich nicht das selbe wäre, oder...........grins!!!!!
Wir schaffen es bestimmt mal nächste Woche zu telefonieren und dann schauen wir mal!!!
@Schnatis: Und??????? Wie fährt die neue Schleuder...feines Teilchen?
@all: Wir grüßen Euch ganz herzlich und wünschen Euch einen schönen Herbst...unsere nächsten Touren sind natürlich auch schon geplant...am kommenden WE fahre ich mit meinen Damen auf Überraschungstour, darauf das WE gehts für eine Nacht nach Düsseldorf mit Theaterbesuch und am 25.10. dann für 9 Tage zum Sonne tanken zu den Scheichis nach Dubai...freu!!! Silvester dann wieder nach Norderney und im Februar geht mein Bolli-Mann dann zum Skifahren und ich fahre mit ner Freundin in den Robinson-Club nach Mallorca und als letzte Planung steht Ostern 2011 dann Borkum an!!! Also leider erstmal nicht AIDA!
Viele liebe Grüße an alle
Alex und Jörg
Liebe Ela,
zum Geburtstag auch für Dich alles Liebe und Gute . Vielleicht hast Du etwas besseres
Wetter als Micha am Sonntag. Laßt es Euch gut gehen und feiert schön.
Liebe Grüße an Jan und Flo.
Bis bald Schnatis
@Bollis
Hallo Alex, uns wäre das mit dem Aufschieben auch ganz Recht. Dann machen wir im neuen
Jahr mal wieder was aus. Auto ist super, fährt sich echt toll. Der Tag in Ingolstadt war
einmalig zumal auch noch Kaiserwetter war, da ist alles nochmal mehr schön.
@all
Liebe Grüße an alle
Bis dann Andrea
@ Astrid & Willi, Sonja & Jürgen, Moni & Micha
Hallo Ihr Lieben,
habe eben gesehen das Eure Kanaren Route steht. Schön wenn man ein Ziel vor Augen
hat und das in nicht mal mehr als 4 Monate. Da sind wir alle mal gespannt ob es ohne
uns eine so schöne Reise wird wie die Karibik Reise. Wünsche allen einen schönen Tag
LG Andrea
@ Astrid & Willi, Sonja & Jürgen, Moni & Micha
Hallo Ihr Lieben,
habe eben gesehen das Eure Kanaren Route steht. Schön wenn man ein Ziel vor Augen
hat und das in nicht mal mehr als 4 Monate. Da sind wir alle mal gespannt ob es ohne
uns eine so schöne Reise wird wie die Karibik Reise. Wünsche allen einen schönen Tag
LG Andrea
Hallo Andrea.
Ja, die Route steht und wir "schwelgen" mal wieder in Vorfreude bis zur
Die Karibikreise mit euch bleibt wohl ein unvergesslich schönes Erlebnis mit vielen netten Leuten, viel Spass und traumhaften Sehenswürdigkeiten. Schaue mir jetzt noch gerne die Bilder und Video's an und bekomme "Fernweh"
Die Kanarenroute wird bestimmt auch sehr schön ( alleine schon wegen der Teilnehmer ).
Überlegt doch mal ob ihr nicht im Februar 2012 mitkommen wollt zur nächsten Karibiktour ( auch mit Sonja+Jürgen ) mit der AIDAluna - Tour 12
Ist zwar noch lange hin, aber du weisst ja die Vorfreude ist dann auch schön lang
Die schöne Jahreszeit ist ja wohl leider vorbei und die kalte Jahreszeit beginnt leider nun
Um noch vor der Kanarentour ein bißchen Sonne "zu tanken" fliegen wir am 23.10.2010 für 16 Tage nach SIDE-Kumköy. Auch um mich von dem Stress eines Vorruheständlers zu erholen
Viele liebe Grüße an alle
Willi
Hallo Willi,
ach schön jetzt nochmal in die Sonne, bei dem Wetter kann man das gut gebrauchen.
Wir waren vor Jahren in Side Colakli ist in der Nähe von Kumköy, da waren Freunde
von uns damals.
Wir haben im November nochmal eine Woche frei werden aber nicht weg fahren. Unser
Countdown läuft auf Ende Januar zu, da gehts 1 Woche in den Ski Urlaub nach Süd-
tirol in unsere 2.Heimat. Da freuen wir uns schon ganz doll drauf . Karibik wäre ja schon
ganz toll, aber das ist leider immer zur Skisaison. Mal sehen . Wünsche Euch ein
schönes Wochenende und wir hören vor Eurem Urlaub noch. Liebe Grüße an Astrid.
Bis denn Andrea
[quote='SCHNATI',index.php?page=Thread&postID=409834#post409834]Hallo Willi,
Karibik wäre ja schon
ganz toll, aber das ist leider immer zur Skisaison. Mal sehen
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Andrea.
Dieses "Mal sehen" läßt ja hoffen
Eure "AIDA Chronik" sollte ja wohl nicht zu lange unterbrochen werden bis zur nächsten
Du weisst ja, einmal Aida.....................
Bis bald mal und ein schönes Wochenende
Gruß Willi + Astrid
Lieber Jörg,
auf diesem Wege schon mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Genieß den Tag und heute Abend melde ich mich telefonisch auch
noch bei Euch.
Vlg die Schnatis