uni
Ja, wir haben das Theater im Flugzeug mitbekommen. Voll peinlich. Haben gedacht, wir brauchen noch die Boxhandschuhe. Manche Leute haben schon schwerwiegende Probleme.
Gruß
Simone und Uwe
06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"
-
- AIDAvita:
-
uni -
22. Februar 2010 um 10:02
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo an alle,
auch von uns vielen Dank für die liebe Aufnahme in der AIDA-Family. Danke an alle die uns erkannt und angesprochen haben, danke an die vielen Oma´s, Opa´s, Tanten, Onkel und an die bereitstehenden Babysitter. Unser Sonnenschein hat jeden der ihn angesprochen hat mit einem, zweien oder mehr Lächeln bedacht und nun ist ihm zu Hause langweilig und schimpft was das Zeug hält . Es gab aber auch einige die uns nur grimmig angeschaut haben (tja, euch kann ich nur sagen - Pech gehabt, ihr habt was verpasst ).
Uns hat der Urlaub (trotz 3 Kinder) super gut gefallen und es wird nicht der letzte gewesen sein.
Dicken Gruß an alle
Marion und ihr 4 Männer
-
Hallo zusammen,
Wir geniessen gerade unsere letzte Urlaubswoche, aber irgendwie vergeht die Zeit genauso schnell, wie auf dem Schiff.
Besonders das Aufstehen am morgen fällt noch irgendwie so schwer.
Der Wecker steht zwar bei 8 Uhr, aber irgendwie stehen wir nicht vor 10 Uhr auf.
Aber das geht auch in Ordnung, wenn man nach karibischer Zeit geht. Schliesslich ist es dann gerade mal um 5 Uhr morgens.Gestern war unser Großwaschtag, 5 Waschmaschinen haben wir erledigt.
Sieht schon lustig aus im Trockenraum. Nur T-Shirts, kurze Hosen, Bikini, Badehose.Für uns steht bereits jetzt fest, die nächste Reise in die Karibik kommt bestimmt, dann aber wahrscheinlich
die andere Route mit Barbados, Aruba, Curacao... Den Norden kennen wir ja nun schon. :hahahah:@SCHNATI
eure Delphin-DVD ist auch schon fertig, geht morgen auf die Reise. Thomas ist ja richtig verliebt in den Delphin,
wobei nur ich den Zungenkuss bekommen habe.Jaida
haben soeben die Unterwasserkamera weggebracht, mal schauen was aus Jan´s Fotos in Stingray City so geworden ist.Mandy & ich planen für demnächst noch einen Cocktailabend. Schließlich wollen unsere Leute
hier vor Ort wissen, wie es war. Und wo läßt es sich besser erzählen als bei einem leckeren Cuba Libre, Swimming Pool,
Planter's Punsch...Bolli,schnati,jaida
Sehr stark vermissen wir übrigens die gemeinsamen Abendessen. Es war immer so lustig und Jörg so fotogen. :hahahah:
Mandy hat sich übrigens in den Kopf gesetzt, mit mir einen Tanzkurs für Latainamerikanische Tänze zu machen.
Die liegen mir so, sagt sie. Ich bin da eher noch nicht so von überzeugt. Übrigens ist sie gerade zum Orientalischen
Tanzkurs (Belly dancing).Jürgen & sonja
tut mir leid, daß das mit dem Bierchen auf dem Rückflug nicht so richtig geklappt hat. Ich habe irgendwie die ganze
Zeit geschlafen.
Mandy hat mich nur zwischendurch mal zum Essen geweckt.Chris & Simone
seit ihr auch fleißig am Üben für Eure Feier????was sagen denn deine Kollegen zu deiner neuen Frisur?
LG Micha
-
@Schnatmann
Mann bist du schnell, ich konnte es kaum glauben, dass wir heute schon von euch Post hatten. Alles heil angekommen, danke Schnati.
Habe mit Flori gleich mal reingeschaut, wir waren sofort wieder in Aida-Urlaubsfeeling.
Man Uwe, ich beneide dich, leider bin ich schon wieder voll im Arbeitsstress.
Termine, Termine, Termine.. fast wie im Urlaub auf der Aida.
Ich hoffe die Fotos mit den Rochen sind was geworden, das war ein echtes Highlight dieser Reise.
Manuela geht der Tanzkurs auch nicht aus dem Kopf. Ich hoffe, ich kann mich wieder mal drücken.
LG Jan
-
unsere Post von Schnati ist auch noch nicht da, aber bestimmt dauert das noch ein wenig, weil er mehr Fotos
auf die CD oder DVD bringen muß.
Wir warten einfach mal ab....Auf jeden Fall sind wir der Meinung Wir haben alles richtig gemacht, es war so eine schöne Reise.... :hahahah:
Tja Großer, mitgefangen ist mitgehangen. Auf der nächsten Tour wollen wir dann die Fortschritte im Durchbrezeln und von
Merengue und Bachata sehen.für den bilderlink sagen wir schon jetzt , auch wenn von uns noch nix zu sehen ist, aber das wird noch.
LG Mandy & Micha
-
...ich will auch Post !!! Obwohl ich ja sagen muss...Thomas, das Du so schnell bist...damit haben wir nicht gerechnet !!! Ich hoffe dann mal schwer auf morgen früh !
wima: stimmt...die Abendessen sind deutlich ruhiger geworden...und die Mengen haben wir dann auch reduziert (ich war doch auf der Waage )...in 1, 2 Wochen sollte das Thema aber wieder erledigt sein!!
Oja... -Kurs...schade das wir so weit auseinander wohnen...wir sind doch schon so aneinander gewöhnt . Aber vielleicht gibts sowas ja als Wochenend-Crash-Kurs...dann hätten wir doch schon ein gemeinsames Ziel ...ich glaub ich muss das mal googlen!
So...wieder ab aufs Sofa...ich melde mich morgen wieder...spätestens nach dem Briefträger :hahahah: !!
VLG Alex
-
@ all
Nabend Ihr Alle,
ja gestern sind die ersten CD`s raus gegangen und heute direkt wieder welche.@ Bolli72
Alex, Deine sollte da eigentlich bei gewesen sein. Meld dich morgen nochmal ob
sie da ist. Erhol dich gut dann kannst Du am WE auch feiern gehen.
@ Bolli72, Jaida, Wima
Son Abendessen kann echt langweilig sein. Ihr fehlt uns auch. Aber Kaspar ist froh
das wir wieder da sind. Aber, ich mach mir Sorgen, Thomas hat noch keine Fotos seit
Sonntag wieder gemacht??? Könnt Ihr mir sagen was das sein könnte? Ach, oder fehlt
Ihm sein Fotomodel? :hahahah:
@ sitzing
Wie? Kur? Schon wieder Urlaub, ich werd verrückt, aber dir ist schon klar das Du
da nicht so ne Gaudi hast wie mit uns. :hahahah:
So werde mal sehen ob ich an den Pc komme damit ich auch mal Fotos sortieren kann,
momentan steht mir nur das Laptop zur Verfügung und da sind keine Fotos drauf.
Schönen Abend Euch allen
Andrea -
So! Nun sind wir auch wieder online!
Erstmal Grüße an alle!! War doch toll nicht wahr?
Bei uns fing es kurz nach der Landung in Frankfurt gegen 5.oo Uhr an mit schneien, als man sich grad so auf die Autobahnen zurückkämpfte. Doof kaum was zu erkennen. waren gegen 12 zu hause. Völlig müde, nur noch schlafen und erst gegen 18 uhr langsames "Zusichkommen". Erste wa-ma-schi. trotzdem könnt ich immer nur schlafen. Wie Simone schon sagt, der/die Tage sind abgeschrieben. Aber nun müßte man doch langsam "ankommen"?
Man fühlt sich ein bissel wie irgendwo "weggebeamt".
Tschüßi ihr Guten bis demnächstuni Danke für den Link!
PS. Morgen sind "die" in Mexiko......
und warum haben sich nicht alle geoutet???? -
So folks - ich habe alle pics upgeloadet - ya man.
61 Stück an der Zahl.
Mein Lieblingsbild ist der "TSUNAMI für Arme"
Die Mädels waren 1 Sekunde später alle getaucht.ich jetzt -> ................. :hahahah:
-
@ wima: das einzige was chris übt ist fußball :-/ aber manchmal muss man ihn einfach zu seinem glück zwingen
mein wecker versuchts auch jeden morgen zwischen 8 und 9, probierts dann aber im 30-minuten-takt bis ca. halb 11.@ uni: könntest du uns auch den link senden? wir würden gerne ein paar fotos mehr von allen hier im forum und noch mehr erinnerungen an euch alle haben.
wäre super nett!!@ sizing bzw. uwe: wir wünschen dir einen angenehmen aufenthalt auf der kur. hast schon recht, erholung von der erholung braucht man schon
war ja doch ein anstrengender urlaub, so viel rumpusch auf einmal und dann immer dieser gruppenzwang
genieße die tage!!allen einen erholsamen tag!
grüße
simone und chris -
@ Uni
Mensch Matthias, du bist echt der Beste!!
Tolle Fotos, tolle Leistung, dann können wir bald mal mit dem
Fotobuch anfangen. Ich freu mich. Bei auftretenden Fragen
wird Thomas sich noch melden. Danke für die e-mail Adresse
und Telefonnummer.
@ All
Übrigens haben wir 11° und Sonnenschein, total klasse.
Und die jetzigen Cruiser haben die nächsten Tage immer mal
wieder Regen. Was tut uns das sagen??? Na?? Alles richtig
gemacht wir hatten so eine tolle Reise.
So ich werde jetzt mal bügeln
VLG Andrea -
Wir hatten Post!!
Vielen Dank Andrea und Thomas für die Mühe und die super schnelle Versendung.
Liebe Grüße
Simone und Uwe -
@ Schnati
Wir hatten auch Post!!
Thomas, vielen, vielen Dank für die Mühe und die blitzschnelle Versendung.@ Uni
auch Dir nochmal ein vielfaches für den Link und die Idee mit dem Bilderbuch bei google....@ sizing/Uwe
Viel Spaß in der Kur und erhol Dich gut von den Strapazen der letzten zwei Wochen auf dem ...@ Alle
Euch allen eine schöne Woche undLiebe Grüße
Moni & Micha
-
Danke Schnatis!
Wir hatten auch Post, das ging ja sehr schnell!
-
@SCHNATI
Hallo Thomas. Haben heute Post bekommen. Vielen Dank.
Hallo ihr Lieben. Unten im Link, auf die schnelle, ein paar Bilder zum stöbern.
http://picasaweb.google.com/10317980362376…feat=directlink
LG Jürgen
(Sollte irgendjemand gegen die Darstellung seiner Person sein,
dann Nachricht an mich - ich lasse das entsprechende Bild sofort wieder verschwinden). -
Sonny52
Hallo Jürgen und Sonja,
tolle Fotos, da werde ich einige von nehmen.
So ist mein Fotograf auch mal mit drauf.@ all
Habe beim bügeln eben den Film geschaut
da möchte man gleich wieder los.
Schönen Abend wünschen die Schnatis -
herzlichen dank,
auch bei uns in Freiburg kam gestern ein Packet an, vielen dank für die super schnelle Arbeit,
dankeschönhoffe euch allen geht es gut, und wir haben ja auch schon fast die erste woche arbeiten hinter uns
grüße an alle
-
So, meine Bügelwäsche wär jetzt auch soweit! Hat einer Lust???
Ich nämlich [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m033.gif]
Möchte viel lieber auch mit dem Fotobuch beginnen! Warte noch auf Olli P. , Ingrid 2, HDM .....habt Ihr gehört???
Jaja, ich weiß, ist unterwegs. Nehmt Euch mal ein Beispiel hier......
Schön daß wir alle so ne superjeilezick hatten !!!
Karneval am Pooldeck....ich habs gewußt! Allen Unkern im Vorfeld zum Trotz!
Heut war der neue AIDA Katalog in der Post!! Huiiiiiii..........
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/laola0.gif]
-
bei uns kam noch nichts an
Hoffentlich bunkert die Post nicht wieder alles, so wie bei den Reiseunterlagen.
Oder wir (in Bayern) liegen am A.d.W., dass es länger dauert!Find ich super von Euch Schnatis dass es bei Euch so schnell geht
LG
Simone -
http://picasaweb.google.com/10317980362376…feat=directlink
LG Jürgen
(Sollte irgendjemand gegen die Darstellung seiner Person sein,
dann Nachricht an mich - ich lasse das entsprechende Bild sofort wieder verschwinden).[/quote]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Jürgen, damit die Bilder nicht von "jedermann" angesehen werden können setze das Album doch auf "Nicht aufgelistet". Somit ist eine
gewisse Sicherheit gegeben das nur die Personen die Bilder sehen und herunterladen können die zugriffsberechtigt sind
Alle, die die genaue Internetadresse der Bilder von Dir bekommen, können sich dann das "nicht aufgelistete" Album ansehen.Habe gestern auch die DVD von Thomas bekommen und schon mit ihm telefoniert und mich für seine Mühe bedankt.
Meine Bilder-Alben auf Picasa sind auch fertig. Ein Album hat 689 Bilder die anderen weniger. Werde den Link zu den Alben per PN oder EMail
verschicken. Viel Spass beim "Stundenlangen" ansehenDanke noch einmal an alle Forum-Mitreisenden für einen ganz tollen und unvergesslichen Urlaub
LG Willi
-