@ alle
Halli, hallo,
melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder. Hab' aber jeden Tag im Forum gelesen - war also immer im Bilde.
Der Altagstrott ist zwar da, aber dadurch, dass man sich ja ständig noch mit den Fotos beschäftigt ist man irgendwie immer noch im AIDA-Feeling. Am Wochenende kommen Freunde zu Besuch, die wollen alle Bilder und den AIDA-Film sehen, weil sie am 10.04. mit der AIDA-Luna unterwegs sein werden. Wir werden erzählen und schwärmen - von der Reise und der tollen AIDA-Fans-Familie.
So langsam könnte es Frühling werden. Die Sonne ist schon recht kräftig, aber heute Nacht hatten wir nochmal -4,6°, der Winter gibt noch nicht klein bei.
@ wallwi2
Hallo Willi, gestern hab ich mir mal alle Videos auf deiner Homepage angeschaut. Sind echt wunderschön geworden. War bestimmt viel Arbeit - die sich aber, wie man sieht, gelohnt hat. Grüß Astrid mal ganz lieb von mir - sie musste in den letzten Tagen bestimmt häufig auf dich verzichten - wegen der vielen Stunden am Computer.
So liebe Fan-Familie, noch eine schöne Rest-Arbeitswoche und ein wunderbares Wochenende wünscht euch mit
lieben Grüßen
Sonja