Hallöchen,
lange hat`s gedauert, jetzt ist es fertig, unser Fotobuch.
Da ist man dirket wieder in die Karibik zurück versetzt.
Allen noch nen schönen Tag.
VLG Andrea
06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"
-
- AIDAvita:
-
uni -
22. Februar 2010 um 10:02
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ schnatmann
Hallo Andrea,
da freu ich mich aber für Euch, dass das Fotobuch so gut gelungen ist. Bring es doch mal mit bei unserem Treffen am Möhnesee - ich würd's mir gerne mal anschauen. Hab bei verschiedenen Anbietern mal versucht was zu gestalten, sah aber alles nicht besonderst schön aus oder war einfach zu kompliziert - jedenfalls für mich (bin aber auch nicht der Computerfreak).
Dir auch noch einen schönen Tag. Genieß die Sonne - am WE ist erst mal wieder Pullover und Regenjacke angesagt.
LG auch an Thomas
Sonja
-
Hallo zusammen.
Nach diesem Video weiß man wie ruhig unsere Karibiktour verlaufen ist
-
Sonny52
Hallo Sonja,
schön von dir zu hören. Also wir nehmen immer von Schlecker das Cewe Fotobuch. Das hat einen Hilfsassistenten und dann geht das eigentlich sehr einfach. Ich bin auch kein Computer Freak, wenn
man das so sieht. Zum Möhnesee können ja alle Ihre Bücher mal mit bringen das ist bestimmt interessant
wie die so ausgefallen sind.
Gerade kommt die Post, habe über Schlecker auch ein Foto auf eine Leinwand als Bils machen lassen, das
ist mal so richtig klasse geworden. Mache nachher mal ein Bild. So muß noch einkaufen und Betten für
Bollis beziehen. LG auch an Jürgen und wir hören wieder.Hallo Willi,
na Du suchst ja Sachen bei You Tube raus.
Das ist uns ja Gott sei Dank erspart geblieben.Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute in
der Liste fürs Treffen.
Allen einen schönen FreitagLG Andrea
P.S. Für die Geburtstagsliste unsere Daten:
Andrea 1.6.71 und Thomas 23.3.66 -
Tagchen,
na ich hoffe doch das uns alle noch ne Weile erhalten bleiben und dann sollen die mal schön die Geburtstage angeben...hier unsere:
Jörg 21.10.62
Alex 10.06.72
Ansonsten gehts morgen nach Rietberg zu den Schnatis...schon mal ein erstes kleines Revival feiern !!!
Supi das das Leinwandbild auch schon fertig ist ...da bin ich doch gespannt drauf. Und dann die große Fotobuchparade...schööööön.
Ich hab unser Buch auch bei Schlecker gemacht...ist wirklich supereinfach...da muss man kein PC-Freak für sein. Aber ein bisschen Zeit und Geduld braucht man schon.
So...allen ein schönes WE...meine Wäsche wartet...liebe Grüße
von
Alex und Jörg
-
N'abend zusammen.
Wir gestalten unser Fotobuch diesemal direkt über fotoclicks.de
mit der AIDA-VITA Fotobuchvorlage:Morgen treffe ich K. + V., da werden wir bequatschen, ob und wann wir zum Möhnesee kommen können.
Als Video habe ich einen 34 min. Film produziert. Den halten Nichtmitgereiste noch so gerade aus,
von der Länge her. -
uni
Hi Matthias,
schön von Dir zu hören. Wäre echt toll wenn ihr auch alle vier Zeit hättet zum Möhnesee zum kommen.
Das wird bestimmt lustig , und die Location ist echt super . Fahren im Sommer schon mal mit dem Motorrad hin.
Viele Grüße an alle und hoffentlich auf einen passenden Termin.
Bis dann Thomas & Andrea -
Habe gerade für 4 Personen gedoodelt :hahahah: .
-
Hallöchen ihr alle!!
Bin auch mal wieder im Forum und das deshalb weil ich heut zwei "Berührungen" mit Hulaketten hatte. Einmal hab ich endlich den leeren Koffer ganz weggeräumt, und nach einem Griff in die kleine Seitentasche war da.... eine Hulakette. Hach ja! Mir war gleich ganz wehmütig zumute.
Heut abend dann waren wir in unserer Nachbarstadt mexikanisch essen. Sehr authentisch und viele Hulaketten dekoriert. Da sagte auch Uwe dann:"Wißt ihr noch???.........."
So und nun muß ich erfahren das ihr euch treffen wollt? Ohne uns??? Klappt nicht! Ich werd versuchen auch da zu sein, denn Uwe ist durch die Gärtnersaison bestimmt unabkömmlich. Wenn man da einsteigen kann in diese neue Forums-urlaubs-truppe?? Heißt das dann "Wer geht an den Möhnesee 2010?"
tschüßi und schönen Sonntag noch LG Ines -
Hallöchen ihr alle!!
So und nun muß ich erfahren das ihr euch treffen wollt? Ohne uns??? Klappt nicht!tschüßi und schönen Sonntag noch LG Ines
Ja super, wird ja richtig groß unsere "AIDASEHEN-Runde".
Hoffentlich kann Uwe sich an dem Tag auch Zeit für uns alle nehmen. Urlaubsschein bekommt er von uns -
@ all
Hallo Ihr Lieben,
unserer lieber Besuch aus Gronau ist leider schon wieder weg. Wir hatten einen schönen Abend,
sogar Schalke hat gewonnen, haben wir für Jörg extra organisiert. :hahahah: Unser Hund Kaspar hat
neue Spielkameraden gefunden. Alles in allem ein schöner Tag mit Bollis.
Sehe das in der Doodle-Liste sich was getan hat, SUPER!!!Uni, toll hast alle unter einen Hut bekommen, das nenn ich Planung.
Lisa und Mario nicht traurig sein, kommen dann auf dem Weg nach Südtirol bei Euch auf nen
Kaffee vorbei, wenns auf`m Weg liegt.
Ines, supi schön das du es auch möglich machst, und wenn wir dann noch top Wetter haben.
Dann machen wir eine Fahrt auf dem Möhnesee
Allen noch einen schönen Sonntag
VLG Schnatis -
Dann machen wir eine Fahrt auf dem Möhnesee
Eh - wir nehmen Euch beim Wort .
Einen Trip mit der Möhneseeschiffahrt könnten wir wirklich einplanen.
Schließlich haben wir ja an "dem" Tag nix anderes vor. :hahahah:
->>>>>>>>> MÖHNESEESCHIFFAHRT !
Sehe gerade, dass ich noch alte deutsche Rechtschreibung benutze.
Liegt bestimmt am Alter. -
@ Uni
Ja genau das sind die Schiffe auf`m Möhnesee!
Kann man ja mal sehen bei schönem Wetter ist das echt lustig.
Schönen Tag und Grüße von den Schnatis -
@ wallwi
Hallo Astrid und Willi,
viielen Dank für die Osterkarte
@ all
Schöne Feiertage an alle und Bollis viel SPaß auf Norderney
VLG Schnatis -
@ schnatis + bollis: für die lieben postalischen Grüße.
Auch im Namen von Manuela, Kordula und Volker.
@ all: Euch allen ein schönes Osterfest - und bald `mal höhere Temperaturen. :hahahah:
-
[*]wir wünschen euch auch allen schöne ostern.....,[*] bei uns war schon heute sonnenschein....,
[*]hoffen wir das es bald besser wird.[*]sonst muss mal halt wieder auf die AIDA aufspringen,
[*]und ab in die sonne........ ...[*]zu eurem treffen , wir setzten alle hebel in bewegung , und wollen vielleicht auch dazu kommen.[*]wäre schon klasse euch alle wiederzusehen....[*]so euch allen schöne ostern, und schöne freie erholsame tage....[*]liebe grüße lisa -
@all
wir waren heute schön im Garten, man war das herrlich mit der Sonne im Windschatten.
Gefühlte 25 Grad. Die Sonne war richtig heiß im Gesicht.
Macht irgendwie Sehnsucht auf Urlaub. Ich (Micha) freue mich schon wieder auf die Segelsaison.
Schön raus aufs Wasser und die Seele baumeln lassen.Wir wünschen allen ein ruhiges und frohes Osterfest. Viel Spaß beim Suchen und vielleicht Finden. :hahahah:
Vielen Dank an Schnati's & Bolli's für die Postkartengrüße.
LG Mandy & Micha
-
@ Alle
da ist man mal grade 4 Wochen nicht im Forum ( plötzliche berufliche Veränderung, verbunden mit einem Lehrgang ) und dann geht hier die Post ab...Wo ist denn der Möhnesee? Mit Übernachtung? Weiß jemand ohne große Suche vernünftige Unterkunft für Biker?
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, sind wir dabei!
@ Wallwi2
wie Du das immer hinbekommst mit Deiner Seite und diesen Ideen
Wir tragen uns morgen in die Terminliste ein!Ganz liebe Grüße an die AIDA-Familie
Moni & Micha
-
Hi Micha und Moni,
also wenn ihr euch mal die Seite von der Location anseht, das ist ein Biker Treff
Von Euch sind es laut Routenplaner 170 km und in 1:34h zu erreichen kommt auf dein
Motorrad an Wäre schön wenn ihr auch Zeit habt.
Ja unser WILLI ist schon der Beste Ich denke wir werden alle eine Menge Spaß
haben. Wünsche Euch allen ne schöne Woche.
Bis dann Andrea -
@ Alle
Wo ist denn der Möhnesee? Mit Übernachtung? Weiß jemand ohne große Suche vernünftige Unterkunft für Biker?Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, sind wir dabei!
Wir tragen uns morgen in die Terminliste ein!
Ganz liebe Grüße an die AIDA-Familie
Moni & Micha
Hi, schön mal wieder von euch zu "hören"
Wäre toll wenn ihr auch kommen könnt.
Gruß
Willi -