Tor oder nicht Tor, das war bis jetzt die Frage
Das Foto zeigt ganz eindeutig: KEIN Tor
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/keintor8f3wtqhn.jpg]
Gruß Willi
Tor oder nicht Tor, das war bis jetzt die Frage
Das Foto zeigt ganz eindeutig: KEIN Tor
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/keintor8f3wtqhn.jpg]
Gruß Willi
Haaaallo @ All
keiner mehr da, wo seit Ihr denn alle?
Diese Temperaturen kann man ja eigentlich viel besser auf See
aushalten. Ganz schön heiß. Allen einen schönen Tag imSchatten.
VLG Andrea
Hallöle alle zusammen!
Wo seid Ihr denn Alle?? (fragt Andrea)
Bei der Hitze ist es bei uns in der Computerecke im Wohnzimmer nicht mehr auszuhalten. :hahahah:
Also:
- Ab in den Partykeller
- Beamer an, Leinwand runter und WM 2010 schauen [Blockierte Grafik: http://www.sektorc.at/wordpress/wp-content/uploads/2010/03/fussball1.gif]
- Bis jetzt noch kein Spiel versäumt
- Und ja, Willi hat Recht: EINDEUTIG KEIN TOR!!!
Und dann kam mir ne Idee:
Warum kein Internet im Partykeller? Ein paar Löcher gebohrt, ein paar Meter Leitung verlegt und siehe da, jetzt klappts auch im Partykeller (von da mail ich gerade)!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, den Fußball-Fans einen tollen und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag und im Endspiel schlagen wir dann die Niederlande!!!
Liebe Grüße
Moni & Micha
Hallo Moni und Micha
schön wieder von euch zu hören. Ich war eben auch im Keller, allerdings habe ich den sauber gemacht,
bei dem Wetter macht das ja sogar richtig Spaß. Werden gleich Fußball im Wohnzimmer gut temperiert
schauen. Hoffen natürlich auf den Sieg. Heute Abend gehts auf nen 30. Geburtstag. Allen ein schönes We.
LG Schnati
...wieder Urlaub !
Heute noch den Sieg gegen die Spanier anschauen und dann ist morgen ! Dann kondolieren wir denen mal persönlich...wir trinken morgen abend im Bierkönig das ein oder andere Gläschen auf Euch. Schwitzen müssen wir eh...ob hier oder dort...ich nehm dann lieber dort :hahahah: !
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, ein super Finaaaaaale gegen die Käseroller...ich hab noch nie auf Malle Fussball geschaut...näää wat is dat aufreeegend...und sage hoffentlich bis bald!!
Ganz liebe Grüße
Alex und natürlich auch von Jörg
Wie ich mir die 11880 merke???
11 Spanier merken heute in der 88. Minute
dass sie gegen uns 0 Chance haben!!!
@ all
Viiiel Spaß Euch allen beim Fußball und drückt alle schön die Daumen.
Deutschland, Deutschland la la la la ....
@ Bollis
Ihr habt es gut, will auch mit. Ist vielleicht noch Platz im Koffer??
Wir wünschen Euch nen super schönen Urlaub auf Malle. Guten Flug
und kommt heile wieder.
VLG Schnatis
Ja, wir leben auch noch.... :hahahah:
@SCHNATI
Der einzige Platz im Koffer von Bolli dürfte wohl nur an Kasper zu vergeben sein.
Ha, jetzt weiß ich auch, woher der name FLUGHUND kommt.
Und da es im Koffer völlig dunkel ist, ist er wohl auch noch ein BLINDER PASSAGIER.
Schönes Wochenende und gute Erholung von den Hupkonzerten....
LG Mandy & Micha
Nabend
Wie siehts bei Euch allen denn so aus? Schon vor Hitze umgekommen????
Bollis müssten auch aus dem Weltmeisterland zurück sein? Hoffe Ihr hattet nen
schönen Urlaub . Willi hat die Tage mal ne Mail geschickt , sonst hört man momentan wenig.
Bei uns sind es noch 4 Arbeitstage dann gehts los, Richtung Südtirol.
Endlich mal wieder Urlaub, nur werden wir dort vergeblich ne Aida suchen . Scherz!!!
Allen ein schönes WE bei angenehmen Temperaturen.
Seit gegrüßt von den Schnatis
P.S. Schreibt doch mal wieder, bin immer am schauen und nichts steht geschrieben
Hallo Schnatis und alle anderen.
Wir sind noch da Astrid hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und somit waren wir auch ständig unterwegs oder
im Garten beschäftigt. Astrid geht ab morgen wieder arbeiten und ich werde mich dann wieder zu Hause langweilen
Am Freitag Abend wütete bei uns ein Unwetter mit Sturm, Hagel und Starkregen. Der Hagel hat alle Blüten zerstört, so das unser
Garten im Augenblick "Blütenlos" trostlos aussieht. Aber Astrid wird schon dafür sorgen das sich das wieder ändert.
Letzte Woche waren wir mit unserem Enkelchen erste mal im Zoo.
Opa (also ich) hat sich ein neues "Spielzeug" zugelegt und verbringt nun Stunden damit es kennen zu lernen.
So, das wäre es erst mal für heute.
Allen noch einen schönen sonnigen, nicht zu heißen Sonntag
Gruß Willi und Astrid
Hallo Willi,
na Du bist mit deinem neuen Spielzeug ja wieder
top auf dem Laufenden. Super.
Berichte doch demnächst mal wie Du zufrieden
bist. Haben auch Samsung bisher gehabt und immer
gut zufrieden gewesen. Demnächst steht ein
Vertragswechsel an und wir wissen noch nicht was wir
nehmen . Also mach dich mal schön schlau und berichte.
Hast ja jetzt wieder Zeit.
Schönen Abend Schnatis
Grüß Astrid
Hallo alle zusammen,
da sind wir wieder ...leider...aber es war schön und das ist die Hauptsache.
Ich hoffe es geht allen gut?!
@Schnatmanns: Euch einen ganz tollen Urlaub in den Bergen...geniesst die Zeit und kommt gesund wieder.
Wenn ihr zurück seid müssten auch Möllers langsam aus Norwegen zurück sein...dann müssen wir mal in die Planung für Weihnachtsmarkt in Bremen einsteigen und nach Termin und dann nach Hotel Ausschau halten. Und das am besten noch bevor ich am 17.08. für 3 Wochen auf die Insel Borkum zur Reha abzwitschere !
Viele liebe Grüße
Alex
Hallo Ihr alle!
Ja jetzt haben wir Urlaub!!
Koffer sind gepackt zu Hause alles
gerichtet und Kaspar ist schon
bei meiner Mama im Urlaub. Morgen
früh um 5 gehts los.
@Bollis
Wenn wir wieder da sind melden wir
uns wegen dem Treffen zum Weihnachtsmarkt.
Du hast ja nicht ganz so lange zu arbeiten,
dann gehts ja zur Reha. Echt toll. Dann werden
wir unser treffen mal erst noch verschieben.
So Ihr Lieben wir werden dann mal in die Heia
verschwinden.
Bis bald und vlg Schnatis
Grüß Gott oder Salve wie man in Südtirol sagt, :hahahah:
wir sind wieder daheim. Sind gestern wieder gekommen und hatten noch eine angenehme Rückfahrt, da ja Bayern und Baden Würtemberg in die Sommerferien gestartet sind. Wir hatten eine sehr schöne Woche
und sind die Berge rauf und runter gekraxelt. Haben tolle Aussichten genossen, Murmeltiere gesehen und die tolle Alpenflora bestaunt. Waren so auf 2600m und es war toll. Jetzt ist erstmal waschen angesagt und der Garten muß auf Vordermann gebracht werden. Allen ein schönes WE.
LG von den Schnatis
[quote='SCHNATI',index.php?page=Thread&postID=385219#post385219]Grüß Gott oder Salve wie man in Südtirol sagt, :hahahah:
Hallo Andrea.
Dann will ich mal der erste sein der Euch herzlich hier begrüßt
Urlaub zu machen ist ja wohl schöner als arbeiten, oder ( Ich merke das jeden Tag )
Müssen mal wieder tel. weil ich viel zu erzählen habe zu Samsung ( ist ein geil....... Teil ).
Liebe Grüße auch von Astrid an alle Schnati's
Bis bald mal wieder Gruß Willi
PS: Der Link zu meiner HP hat sich geändert und zwar in:
Hallo Willi und Astrid,
Danke für den Willkommensgruß,
wie es scheint sind alle weg, tut
sich irgendwie nix mehr im Forum.
Sind gespannt was du zum Samsung
zu erzählen hast.
Jetzt gehts erstmal in den Garten.
LG und wir telefonieren die Tage mal.
Bis dann Andrea
Hey Andrea,
nicht nur in diesem Forum ist nichts los. Ich habe uns schon im Forum für die nächste Reise angemeldet, aber da geht noch gar nichts. Wir sind gerade von unseren Norwegen Urlaub zurückgekommen. Mal was ganz anderes: Fisch, Fisch und noch mehr Fisch..
Gruß auch an alle
Jan & Ela
Hallo Ela und Jan.
Schön mal wieder von Euch zu lesen
Ich hoffe der Urlaub brachte die ersehnte Erholung.
Habe gerade gelesen wo die nächste Aida-Reise hingeht
Südostasien Reise 2, mit der AIDAaura vom 31.1. bis 14.02.2011
Ihr könntet mich doch für diese 2 Wochen Adoptieren so das ich dann mit kommen "muß"
Kümmere mich auch in der Zeit um Flo ( Wenn der das liest klingt es für ihn wie eine Drohung )
Wir wollen ja mit Sonja und Jürgen im Febr.-März 2011 für 10 Tage zu den Kanaren und freuen uns auch schon darauf.
Gruß an Euch drei
von
Willi + Astrid
Hi Jan und Ela,
Mensch das freut mich aber von Euch zu hören.
Ich hoffe Ihr seit am Donnerstag zu Hause,
damit ich mal anrufen kann. Wünsche Euch nen
schönen Tag Grüße auch an Flo
Bis denne Andrea
Hallöchen Zusammen,
will ja nicht beim Fussball stören, aber habe gerade Eure Nachrichten gelesen.
Du bist immer auf unseren Reisen willkommen. Man sieht ja, wie wenig in unseren neuen Chat los ist.
Unsere neue Route hast du ja schon raus bekommen, hätte mir auch schwer zu denken gegeben, wenn nicht. Ich hoffe Ihr geht ganz in eurer Oma+Opa-Rolle auf und geniest die Zeit mit dem Nachwuchs.
@SCHNATI
Wenn das Telefon nicht gerade bestetzt ist, bin ich morgen den ganzen Tag erreichbar (Homeoffice).
Flo geniest noch die Ferien. Er ist noch ganz berauscht vom Biggamefishing in Norge.
So nun ist das 2:0 gefallen, ich muss schluss machen.
Gruss Jan
Lieber Jan,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die Schnatis. Hab einen schönen Tag und feiert schön.
Liebe Grüße Andrea & Thomas